Suche nach Beiträgen von Carmina

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  18  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 177 Ergebnisse:


Carmina

46, Weiblich

Beiträge: 177

Re: Ordermed.de

von Carmina am 20.09.2012 08:13

Das hab ich mich auch als 1. gefragt - was dieser Service wohl kostet?
Ich denke, dass es vielleicht eine gute Sache ist, für ältere und evtl. vergesslichere Leute. Gerade der Pillenservice per Handy (hab ich schon seit Jahren-bei mir heißts Pillenalarm), da die älteren Herrschaften sowas ja gerne mal vergessen. So ist es zumindestens bei meiner Oma. Oder wenn sie gerade beim Kartenspielen ist - dann vergisst sie alles rundrum. Und auch gerade für solche Leute finde ich das mit den Folgerezepten auch nicht schlecht. Sie müssen sich halt dann um nichts mehr kümmern udn somit wird ihr Alltag schon erleichtert.
Ich persönlich benötige das (noch) nicht. Höchstens mal nen Lieferservice - aber da telefonier ich dann mit der Apotheke und es war bisher nie ein Problem.

VG Carmina

Antworten

Carmina

46, Weiblich

Beiträge: 177

Re: Benlysta

von Carmina am 14.09.2012 15:02

Mmh.....bei mir ist die Haut besser geworden. Und zwar nach 2 Infusionen. Wir mussten aber trotzdem leider abbrechen, weil jedesmal allerg. Reaktionen kamen. Aber wie gesagt - die Haut wurde besser.
Mehr kann ich leider nicht sagen.......

VG

Antworten

Carmina

46, Weiblich

Beiträge: 177

Re: Lasst Ihr Euch impfen?

von Carmina am 10.09.2012 11:32

Hallo,

aufgrund der Immunsuppression habe ich alle möglichen impfungen machen lassen (müssen). Also Grippe, Polio, Hepatitis etc.
Ich hatte überhaupt keine Probleme mit den Impfungen - alles absolut problemlos gelaufen!

VG Carmina

Antworten

Carmina

46, Weiblich

Beiträge: 177

Re: Schulter OP

von Carmina am 05.09.2012 15:52

Ach Du Arme.
Drück Dir ganz feste die Daumen, dass alles gut geht und Du schnell wieder fit wirst!

VG Carmina

Antworten

Carmina

46, Weiblich

Beiträge: 177

Re: bei neuen Symptomen

von Carmina am 19.08.2012 20:47

Pssssttttt ihr Lieben.....ganz ruhig! Nicht aufregen. Bleibt mal schön locker und gelassen!
Wir haben doch wirklich alle andere Probleme......man braucht sich doch nicht noch welche dazu machen........!

Antworten

Carmina

46, Weiblich

Beiträge: 177

Re: Die liebe Sonne

von Carmina am 19.08.2012 17:34

Bei mir wars auch nur der gute Vorsatz.......die Couch war einfach zu bequem.......

Antworten

Carmina

46, Weiblich

Beiträge: 177

Re: Unser Abnehm- (oder zunehm-) thread

von Carmina am 19.08.2012 11:47

Super Esther - gratuliere!
Da kannste aber richtig stolz auf Dich sein!!!!

VG Carmina

Antworten

Carmina

46, Weiblich

Beiträge: 177

Re: Die liebe Sonne

von Carmina am 19.08.2012 11:43

Ja, ist echt richtig heiss draußen. Ich bin gestern und heute schon um 4.30 Uhr aufgestanden und mit dem Hund spazieren gegangen. Und dann noch etwas im Garten gesessen. Um ca. 10 Uhr habe ich mich nach drinnen begeben und erstmal lange geschlafen. Und dann erst wieder um 19 Uhr raus. Das ist ideal für mich.
Heute bin ich erst so gegen 11.15 Uhr ins Haus und schon hab ich Kopfweh...tja, selber Schuld!

Also....dann bleibt mal alle schön drinnen heute und genießt ne schöne Indoor-Party oder macht etwas "Winterarbeit" wie z.B. Fotos sortieren, Ablage, Überweisungen, putzen, schlafen, lesen.....
Viel Spaß und allen einen schönen entspannten Sonntag......

VG Carmina

Antworten

Carmina

46, Weiblich

Beiträge: 177

Re: Die liebe Sonne

von Carmina am 15.08.2012 15:43

Hallo Monalie,

ja....das ist leider einer der größten "Nachteile" dieser Erkrankung, dass die Haut viel empfindlicher auf Sonne reagieren kann und dass sogar die Sonne schubauslösend sein kann.
Also ich vermeide die Sonne weitgehends, weil ich von der Haut her sehr reagiere und auch recht schnell (innerhalb 10 min.) Kopfschmerzen bekomme. Und abends leider auch die Quittung in Form von z.B. vermehrten Schmerzen bekomme.
Ich hab im Sommer immer ein Capi  auf und bin auch meist langärmelig unterwegs.
Ich habe aber zum Beispiel auch festgestellt, dass ich vom Quensyl her etwas empfindlicher mit den Augen geworden bin. Also so ne Art Photosensibilität. Mir ist es ganz oft viel zu hell draußen . Drum meistens mit Sonnenbrille raus, dann gehts wunderbar.
Denke das Cortison vom Hautarzt ist vielleicht für die Haut, wenn sie schon "verbrannt" ist. Du solltest wahrscheinlich versuchen, genau das zu vermeiden. Eben z.B. langärmelig rausgehen, viel im Schatten und nicht der prahlen (Mittags-) Sonne aussetzen. Fällt natürlich im Sommer ziemlich schwer, aber ist eben sinnvoller.
Kann Dir leider nix positiveres als meine Erfahrungen sagen. Aber vielleicht weiß ja noch jemand anders was Besseres

VG Carmina

Antworten

Carmina

46, Weiblich

Beiträge: 177

Re: immunglobuline , immunglobulin therapie

von Carmina am 05.08.2012 14:05

Hola......da hast Du aber auch auch schon einen ziemlichen Packen zu tragen. So ein Schei.......!
Wahnsinn!
Dann drück Dir mal alle Daumen und Pfoten, die wir haben, damit die Therapie anschlägt und Du endlich etwas Ruhe findest!!!!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  18  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite