Suche nach Beiträgen von Frimbi
Erste Seite | « | 1 ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 ... 13 | » | Letzte
Die Suche lieferte 127 Ergebnisse:
Re: Wortkette
von Frimbi am 03.10.2011 18:16Rätselbuch
LG Frimbi
Es ist nicht Deine Schuld dass die Welt ist, wie sie ist, es ist nur Deine Schuld wenn Sie so bleibt
Re: Tiere immer mit dem letzten Buchstaben
von Frimbi am 03.10.2011 15:55Dromedar
LG Frimbi
Es ist nicht Deine Schuld dass die Welt ist, wie sie ist, es ist nur Deine Schuld wenn Sie so bleibt
Re: Eure Lieblingsvideos und Musik
von Frimbi am 03.10.2011 15:51Meine Lieblingsvideos sind auch die von Simon´s Cat. Ansonsten finde ich das Musikvideo von Jamiroquai - Corner of the Earth http://www.myvideo.de/watch/6847217/Jamiroquai_Corner_Of_The_Earth absolut klasse, nicht nur wegen den Wölfen
LG Frimbi
Re: Vaskulitis oder Thrombose?
von Frimbi am 03.10.2011 15:40Hallo Renate,
erst einmal alles alles Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag
Wie äußert sich denn die Vaskulitis bei Dir? Schmerzen? Ist da äußerlich was zu sehen?
LG Frimbi
Re: Tiere immer mit dem letzten Buchstaben
von Frimbi am 02.10.2011 15:18OpposuM
LG Frimbi
Vaskulitis oder Thrombose?
von Frimbi am 02.10.2011 13:23Hallo,
habe seite 2 Tagen starke Schmerzen in der Mitte auf dem linken Schienbein. Es fühlte sich erst an wie ein blauer Fleck obwohl nur eine kleine Rötung mit minimaler Schwellung zu sehen war. Gegen Abend wurde es unter dieser Stelle dann auch leicht bläulich und es hatten sich kleine hellrote Pünktchen gebildet. Die Rötung ist nur so 2 cm klein, fühlt sich heiß an tut aber höllisch weh. Sogar wenn nur die Jeanshose drankommt
Grundmedikation sind bei mir 5mg Kortison und 200mg Quensyl. Da aber der SLE momentan wieder sehr aktiv ist nehme ich ab 19.09. 100mg Azathioprin, Quensyl 200 mg im tgl. Wechsel 400mg, 3 Tage lang 20mg Prednisolon dann alle 5 Tage 2,5 mg runter und bin so ab heute bei 12,5 mg tägl.
Bin von allen Medis die Packungsbeilagen durchgegangen und habe nichts derartiges gefunden (habe ich was übersehen?)
Was für Blutwerte bzw. Antikörper hat man bei einer Vaskulitis? Vom Gefühl her denke ich da an eine Entzündung im Bein, da es kein Druckschmerz ist sondern innen auf dem Schienbein weh tut, wenn ich die Haut rechts und links vom Fleck etwas verschiebe. Was meint ihr dazu?
LG Frimbi
Re: Hobbyknipserthread
von Frimbi am 30.09.2011 17:21LG Frimbi
Re: Behandlung von blauen Flecken !
von Frimbi am 22.09.2011 19:34Hallo,
Traumeel Salbe hilft bei blauen Flecken ganz gut, wird aber leider nicht von der Kasse bezahlt
LG Frimbi
Re: Tipps gegen Cortison-Akne!!!
von Frimbi am 20.09.2011 14:31Hallo,
mir hilft das Marduk gel, ist auch nicht so teuer. Man muss beim Anwenden allerdings sehr vorsichtig sein.
Es bleicht alles, Handtücher, Bettwäsche und sogar die Haare....
LG Frimbi
Re: Narbensalbe
von Frimbi am 20.09.2011 13:20
Hallo Tanja,
kann Dir die Calendula Babycreme von Weleda und die Penaten Baby Wundschutzcreme empfehlen!
Die dollsten Abschürfungen von meinem Sohnemann sind dadurch narbenfrei verheilt. Wichtig, auch wenn
die Wunde äußerlich schon verheilt ist, noch einige Zeit tägl. nachcremen.
LG Frimbi