Suche nach Beiträgen von promise
Erste Seite | « | 1 ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 ... 18 | » | Letzte
Die Suche lieferte 173 Ergebnisse:
Re: Was lest ihr grad?
von promise am 12.09.2010 16:01@Bianca: jaaa, die kann schreiben... Bin schon wieder fertig mit lesen *schnief*
Re: Unser Abnehm- (oder zunehm-) thread
von promise am 10.09.2010 15:2958, 7.. Meine Güte, geht das langsam voran*grummel*
Re: X-Factor
von promise am 09.09.2010 21:31Findet man im Internet bissl was zu;)
Und dieser Alex (der mit den Krücken) hat wohl Mist erzählt... der war schon Schlagermäßig schon unterwegs( anscheinend auch halbwegs erfolgreich), auch im ZDF fernsehgarten zB und ne Band hat er auch^^ Und überall heißt er anders.
Aber ich gucks auch;) Fand da einige Stimmen gut (wobei einige raus sind, die ich richtig toll fand);)
ist eben auch mal ein bisschen was anderes bei den ganzen Casting-Shows:)
Re: Tipps benötigt (Tattoo+Frisur)
von promise am 09.09.2010 21:28Pfoten als Tattoo find ich auch total genial...
Ne ehem. Schulkamerdain von mir hat eins im Nacken, wo eine Hundepfote und eine Menschenhand ineinanderliegen... Das sind schön aus... Wenn ich nicht so feige (und mein Freund so dagegen) wäre, würd ich mir auch eins machen lassen... Und so ne Tatze wäre mein Favorit;)
Und zum Thema Frisur... Farbe Farbe Farbe;) Vielleicht verschiedene Farben, die so bissl im kontrast sind... Also irgendwas helles und was dunkleres oder so...?
Re: Lupus in Zusammenhang mit Amalganfüllungen
von promise am 09.09.2010 12:13Hey,
also wie genau das jetzt ist weißt ich nicht...
Aber ich hab vor einiger Zeit den Zahnarzt gewechselt, weil mein alter mir 3Zähne versaut hat, so dass se raus mussten (bzw einer muss noch).
Und der neue hat sich tierisch über meine Amalgamfüllungen aufgeregt. Das Zeug wäre ja eh schon net gesund, aber wie man ner Lupus- Patientin sowas reinmachen könnt, würde ihm ja gar nciht in den Kopf gehen...
Aber ob ich mir an deiner Stelle alle rausholen lassen würde... Ich weiß nicht...
LG promise
Re: Was lest ihr grad?
von promise am 08.09.2010 11:42les grad alles was ich von Karen Rose in die Finger bekomm:) "Nie wirst du entkommen" und "Todesbräute" hab ich schon... Und gestern hab ich nun mit "Todesschrei" angefangen.
Find echt, dass die genial gut schreibt die Frau
Re: Behauptungsspiel
von promise am 03.09.2010 17:46stimmt...
Du wirst morgen einen langen Ausritt machen
Re: Geht die Müdigkeit irgendwann weg?
von promise am 03.09.2010 17:42O, das kenn ich auch zu gut... Hatte die letzte Zeit mal ein paar gute Tage, aber jetzt...Morgens hochkommen ist so verdammt schwer. Solange ich beschäftigt bin, geht es tagsüber, aber wehe ich setz mich dann mal fünf Minuten hin- dann ists vorbei...
"Jetzt ne Stunde schlafen- und dann ab ins Bett"... Das ist dann mein Motto
Re: Unser Abnehm- (oder zunehm-) thread
von promise am 03.09.2010 17:3858,9 *heul* ich schieb das mal auf die Schwankungen.....
Re: Wärmetier
von promise am 02.09.2010 21:48die sind echt toll... Glaube, meine Mama bekommt auch so eins!! Die hats doch so mim Rücken:(
danke Dani, für den wirklich tollen Tip!!