Suche nach Beiträgen von Howlingwolf
Erste Seite | « | 1 ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 ... 17 | » | Letzte
Die Suche lieferte 164 Ergebnisse:
Re: Brennen in der Muskulatur!
von Howlingwolf am 14.09.2011 21:27Hallo Leonie,
ich habe das gelegentlich wenn ich starken Eisenmangel habe oder meine Elektrolyte nicht stimmen(Magnesium, Kalium,Calcium).
So eine Art Muskelkater habe ich, wenn mein lupus wieder aufflackert, aber das meinst Du sicher nicht,oder? Dann fällt es mir sogar schwer meinem Sohn die Zähne zu putzen. O.o
Ich hoffe, ich konnte Dir zumindest ein bißchen helfen?! Alles liebe und hab einen schönen Abend
:) Natasha (:
Auf Regen folgt immer Sonnenschein!
Re: Geburtstag 12.9.11, um 0:33 Uhr
von Howlingwolf am 14.09.2011 00:05Lisa ist einfach süß! Meinen Glückwunsch an die Eltern! Ihr schnuppert bestimmt oft an ihr, Babyduft ist einfach toll.
Re: Ich brauche einen Rat von euch ich hoffe ihr könnt mir helfen
von Howlingwolf am 13.09.2011 23:54Hallo Dani,
vlt. hast Du die Möglichkeit bei jemanden in Berlin zu wohnen bis bei Dir alles geklärt ist? Freunde, Familie? Vlt. kannst Du als Untermieterin irgendwo ein Obdach finden und alles in Ruhe ordnen? Gib nicht auf, verzage nicht, es muß und wird sich eine Lösung für Dich finden!
Re: Bikerbine und SusiD feiern heut' Geburtstag
von Howlingwolf am 09.09.2011 18:39Happy Birthday Ladies!!! Ich hoffe, Euch geht es heute gut und Ihr könnt mit viel Kraft und Zuversicht das neue Lebensjahr begegnen. Lasst Euch die Torte gut schmecken!
Re: Idiopathische (ohne erkennbare Ursache) Lungenfibrose: Neues Medikament zugelassen
von Howlingwolf am 30.08.2011 17:42Danke, daß Du diese Nachricht gepostet hast, klingt ja vielversprechend! :) greetings to you
Wer kennt eine/n gute/n Dermatologe/in in Berlin?
von Howlingwolf am 30.08.2011 17:35Hallo, wie schon die Überschrift sagt, suche ich eine fähige/n Hautärztin/Hautarzt, die/der sich mit Lupus auskennt, meine Haut ist momentan betroffen und ich möchte das vorzeigen und behandeln lassen. Danke schön! :*
Re: wieder schwanger! aber schon gleich im KH :(
von Howlingwolf am 29.08.2011 13:51Hallo Tina!
Ich glaube ich kann mich erinnern, daß Du einmal geschrieben hattest, daß Du vermutest eine Gerinnungsstörung, einen Antiphospholidsyndrom oder ähnliches zu haben. Deine Schwester hatte doch auch Probleme diesbezüglich? Hatten nicht einige weibliche Mitglieder in Deiner Familie Fehlgeburten?
Angie, eine gute Freundin von mir, hatte mich vor ein paar Tagen im Krankenhaus besucht, auch sie hat eine Faktor V Leiden Mutation, so daß sie letztenendes ein Baby gebar, das leider schon verstorben war, ihre Plazenta war wie meine nicht in Ordnung.
Bitte lass doch da noch einmal genauer nachschauen, verstehe meine Sorge nur als Bitte und nicht als Order, ich möchte, daß Du und Dein Freund endlich ein Baby im Arm halten könnt, ich habe auch einige Probleme gehabt, aber ich habe Medikamente erhalten und ich durfte dann auch zwei wohlig duftende Babys in meine Arme schließen, diesen Duft werde ich nie in meinem Leben vergessen.
Ich bete und bange mit Euch und hoffe auf eine erfolgreiche Schwangerschaft für Dich, so daß Du auch eine Mama sein kannst!
<3 Natasha
Maxi und Delphin haben heute Geburtstag!
von Howlingwolf am 29.08.2011 12:59Zum Geburtstag alles liebe und gute, ich hoffe ihr habt Eure Lieben da, könnt den Tag mit stabiler Gesundheit genießen und bekommt zumindest eine liebe Überraschung! Obendrein scheint noch die Sonne, da kann der Tag nur schön sein!
Ganz liebe Geburtstagsgrüße schickt Euch Natasha! Feiert recht schön!!!
Re: Ich bin verwirrt...
von Howlingwolf am 29.08.2011 12:52Hallo We-No-Nah
vielen lieben Dank für Deine hilfreiche Antwort! Du hast Dir echt Gedanken gemacht und detailliert aufgelistet was zu tun ist, das ist wirklich sehr lieb von Dir! Thx für Deine Mühe und Zeit, Deine Ausführungen sind sehr aufschlußreich, da bin ich nicht mehr ganz so verwirrt...
Ich habe nicht nur hier im Forum darüber gesprochen, sondern auch mit Freunden und der Familie, doch die Vorschläge und die geäußerten Ideen waren eher kontraproduktiv.Deshalb dachte ich mir, dann frage ich die Expertinnen und Experten hier im Forum, die ja schließlich auch Fachpatienten sind, die gleiches oder ähnliches durchmachen oder durchgemacht haben und sicher etwas gedankliches beisteuern können.
Ich bin einfach erbost, wie man trotz einer gesundheitlichen Problematik einfach entlassen wird, es wurden kaum Untersuchungen veranlasst...? Gut, die Klinik ist eher alternativ, da kann man nicht viel verlangen, aber ich mußte Cisco mitnehmen, da Klaus seine Mutter pflegt, die leider Bauchspeicheldrüsenkrebs hat und sterben wird, der Krebs wurde zu spät erkannt und dann war nichts mehr zu machen. Nur diese Klinik hat uns zusammen aufgenommen und ich will Cisco nicht beim Kindernotdienst lassen. Klaus und ich vertrauen solchen Institutionen nicht mehr.
Eine Frage habe ich aber schon, ich kann doch nicht einfach in irgendeine Praxis in Berlin hineinspazieren und die Untersuchungen vornehmen lassen (mit Termin natürlich), der Gesundheitslotsendienst kann mir da auch nicht helfen, wie finde ich heraus, wer sich mit lupus&co auskennt? Auf Nachfrage sagen zwar viele, daß sie sich auskennen würden, aber meist stimmt diese Aussage nicht.Thx for reading and have a wonderful day!
Genieße/genießt die letzten Sommertage big hug <3Natasha
Re: Für Raynaud-Geplagte
von Howlingwolf am 28.08.2011 20:10Hattest Du dann durchgehend warme Füße im Winter? Das klingt ja paradiesisch! Herrlich! Möchte ich auch wieder erleben, warme Hände und Füße...hach wär das schön...