Suche nach Beiträgen von Blackdevil87

Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  46  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 453 Ergebnisse:


Blackdevil87

36, Weiblich

Beiträge: 454

Re: Hobbyknipserthread

von Blackdevil87 am 03.09.2010 19:28

Wir sind halt sehr tierliebe Foris : s 13

Ich finds klasse und ich finde auch das die lieben tierchen hier auch ruhig mal thema sein können..schließlich müssen sie es ja auch mit dem wolf in uns aufnehmen und damit umgehn das es uns oftmals nicht so gut geht. ;-)

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!





Antworten

Blackdevil87

36, Weiblich

Beiträge: 454

Re: Hobbyknipserthread

von Blackdevil87 am 02.09.2010 18:20

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!





Antworten

Blackdevil87

36, Weiblich

Beiträge: 454

Re: Hobbyknipserthread

von Blackdevil87 am 26.08.2010 17:50

Jana..so heißt meine Mutti auch *gg* Ich bin begeistert von euren Fotos. Halas "Vogel" ist ja echt ein Prachtkerlchen *gg* (ich meine natürlich den echten..) :D

@Red Cow: Fotografierst du richtig unter Wasser oder nur durch die Scheibe eines Aquariums? Deine Bilder sind auch toll..


Ich könnte mich gar nicht für eines entscheiden wenn ich müsste..sind so viele schöne dabei.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!





Antworten

Blackdevil87

36, Weiblich

Beiträge: 454

Re: Brauche mal den Rat von Hundeprofis

von Blackdevil87 am 25.08.2010 20:27

der is ja echt niedlich..mir fällt spontan Merlin ein als Name für ihn.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!





Antworten

Blackdevil87

36, Weiblich

Beiträge: 454

Re: Haustiere

von Blackdevil87 am 25.08.2010 15:24

Mir gehts aufjedenfall besser seit ich meine Tierchen (2 Hunde, 1 Kater) habe. Ich bin besser gelaunt seitdem denn sie bringen mich regelmäßig zum lachen. Und wenns mir mal schlecht geht merken sie das und verhalten sich dann ruhiger und sind teilweise verschmuster an solchen tagen. Sie tun mir einfach gut.

Lg
;-)

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!





Antworten

Blackdevil87

36, Weiblich

Beiträge: 454

Re: "Google Streetview: So legen Sie Widerspruch ein"

von Blackdevil87 am 25.08.2010 15:19

achso^^ ja klar.. Aber die Aufnahmen wurden doch bereits gemacht vor paar jahren. Mich würde nur interessieren wann sie wo geknipst haben^^ Nich um mich dann auf die straße zu stellen *gg*

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!





Antworten

Blackdevil87

36, Weiblich

Beiträge: 454

Re: "Google Streetview: So legen Sie Widerspruch ein"

von Blackdevil87 am 24.08.2010 22:17

Kann man irgendwo sehen wann wo streetview aufnahmen gemacht wurden in Deutschland?


Die frage hast du dir doch shcon fast selbst beantwortet.


Ähm..ich steh grad bissl aufm schlauch^^ Vielleicht hast du auch nur meine Frage falsch verstanden. Ich möchte wissen ob es irgendwo sowas wie ne Liste gibt wo drinsteht wann und wo in Deutschland aufnahmen gemacht wurden.

Lg

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!





Antworten

Blackdevil87

36, Weiblich

Beiträge: 454

Re: "Google Streetview: So legen Sie Widerspruch ein"

von Blackdevil87 am 24.08.2010 21:05

Ich habe mir eben mal Google Streetview angesehen und bin durch London "gefahren". Ich finds ziemlich spannend und interessant. Man kann Orte nochmal sehen an denen man mal war und sich gern erinnert zum beispiel. Ich finde den ganzen Wirbel dadrum auch ganz schön übertrieben. Da finde ich die Überwachungskameras überall (Supermarkt, Geldautomat, Parkhäuser, Ampeln teilweise,...) wesentlich schlimmer..Da weiß man auch nicht wer sich das anschaut und wofür das Material genutzt wird. Streetview zeigt ja nur ein Foto und keine Live-Übertragung. Man kann sich viele Webcams anschauen von öffentlichen Orten..die interessieren auch keinen mehr. Und da verpixelt niemand irgendwelche Gesichter oder Kennzeichen. Ich sehe Streetview als neue Möglichkeit die Welt zu erkunden und interessante Orte zu besuchen. Wieso sollte Google auch jeden Bürger fragen ob er will das man sein Haus sieht oder nicht? Das Haus ist nunmal da und gehört zur Straße dazu an der es steht. Jeder Mensch der vorbeifährt sieht es doch auch. Ich würde mich freuen wenn ich mich auf irgendnem Streetview Bild entdecken würde.

Kann man irgendwo sehen wann wo streetview aufnahmen gemacht wurden in Deutschland?

Lg
Lisa

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!





Antworten

Blackdevil87

36, Weiblich

Beiträge: 454

Re: Brauche mal den Rat von Hundeprofis

von Blackdevil87 am 23.08.2010 17:51

meine beiden Wuffis verstehen sich auch prima mit unserem Katerchen. Allerdings hats bei Rocky etwas gedauert bis er sich an den miezer gewöhnt hatte. Er wollte immer mit ihm toben und spielen am anfang..da hat er keine 2minuten ruhe gegeben wenn der kater im selben raum war. Mittlerweile sind die 2 unzertrennlich und man merkt es Rocky an wenn der Kater draußen ist. Es scheint als vermisst er ihn dann.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!





Antworten

Blackdevil87

36, Weiblich

Beiträge: 454

Re: Hobbyknipserthread

von Blackdevil87 am 23.08.2010 17:39

Ich liebe Fotos.. Ihr habt wirklich tolle Bilder. Sind ja richtige Fotokünstler unter euch. Ich bin noch in der Übungsphase mit der neuen Kamera^^ aber es macht sehr viel Spaß.





Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!





Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  46  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite