Hobbyknipserthread
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 38 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Hobbyknipserthread
von sungmanitu-wakan am 23.08.2010 13:32Erst habe ich gemerkt, daß es so ist -
und dann habe ich begriffen warum es nicht anders sein kann.
Und doch will ich das es anders wird!
Tucholsky
von Gaby am 23.08.2010 14:05
Die Grösse und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen,wie sie die Tiere behandelt.(Mahatma Gandhi)
von Fiete_Appelschnut am 23.08.2010 14:06Re: Hobbyknipserthread
von Cathy_70 am 23.08.2010 14:12@ Gaby
Wunderschöne Gegend! Darf ich fragen, welche Gegend?
LG, Cathy.
Niemand kann auf Dauer eine Maske tragen. (Lucius Anneus Seneca)
von hala am 23.08.2010 15:30
***Die Wahrheit bedarf nicht vieler Worte, die Lüge kann nie genug haben.***
***Lügen können Kriege in Bewegung setzen, Wahrheit hingegen können ganze Armeen aufhalten.***
***Ein Freund ist jemand, der Dich zwar lächeln sieht, aber sofort erkennt, dass Deine Seele weint.***
***Vertrauen ist eine zarte Pflanze. Ist es zerstört, kommt es sobald nicht wieder.***
Otto von Bismarck
***Der Neid kann sich nicht verbergen. Er klagt an und verurteilt, ohne Beweise zu haben; er übertreibt die Fehler; er hat maßlose Namen für die geringsten Irrtümer, und seine Sprache ist voll Bitterkeit, Übertreibung und Mißgunst. Mit unerbittlichem Haß und rasender Wut stürzt er sich auf jedes wirkliche Verdienst; er ist blind, jähzornig, gefühllos, brutal.***
Luc de Clapier Vauvenargues
von hala am 23.08.2010 16:56Mein kleiner Freund:
Edit: Ein Bild hinzufügt
***Lügen können Kriege in Bewegung setzen, Wahrheit hingegen können ganze Armeen aufhalten.***
***Ein Freund ist jemand, der Dich zwar lächeln sieht, aber sofort erkennt, dass Deine Seele weint.***
***Vertrauen ist eine zarte Pflanze. Ist es zerstört, kommt es sobald nicht wieder.***
Otto von Bismarck
***Der Neid kann sich nicht verbergen. Er klagt an und verurteilt, ohne Beweise zu haben; er übertreibt die Fehler; er hat maßlose Namen für die geringsten Irrtümer, und seine Sprache ist voll Bitterkeit, Übertreibung und Mißgunst. Mit unerbittlichem Haß und rasender Wut stürzt er sich auf jedes wirkliche Verdienst; er ist blind, jähzornig, gefühllos, brutal.***
von hala am 23.08.2010 17:29
Otto von Bismarck
von Blackdevil87 am 23.08.2010 17:39Ich liebe Fotos.. Ihr habt wirklich tolle Bilder. Sind ja richtige Fotokünstler unter euch. Ich bin noch in der Übungsphase mit der neuen Kamera^^ aber es macht sehr viel Spaß.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
Linkerle
Gelöschter Benutzer
von Linkerle am 25.08.2010 10:13
Wozu soll man sich ins Flugzeug setzen?Cuxhaven is doch auch schön^^