Suche nach Beiträgen von Esther

Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  381  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 3805 Ergebnisse:

Esther

47, Weiblich

Re: Ostsee oder Nordsee¿

von Esther am 29.06.2012 20:39

hallo mädels!

@blanka - ich bin schon so gespannt !! werde wohl hunderte fotos nur von den strandkorb schießen.... so was gibt es bei uns ja nicht..... bungalows in strandnähe sind restlos ausgebucht - besonders weil ich ja ausgerechnet in der hauptreisezeit fahre

@blackdevil - wieso eigentlich "nur" die Ostsee? ich nehme eine bahnfahrt von 17 stunden auf mich weil ich das sehen will.....

@we-no-nah.... ui ja das ist schön !!! und by the way.... du hast ja schon wirklich echt schöne fleckchen erde wo du dich so aufhälst !!!!

---------------------

es geht übrigens nach Rostock. habe ein entzückendes kleines hotel gefunden. und noch dazu billig (billiger als das jugendgästehaus wo ich in einem etagenbett geschlafen hätte mit klo und dusche am gang) - bus-zug-tramverbindungen sind ja in deutschland sowieso besser als in österreich (ist leider so) - daher fahren wir mit dem zug....
warnemünde ist von der unterkunft gut erreichbar, s-bahn verbindung fast vor der tür...... PERFEKT

------------------------------------

übrigens erwarten wir im sonnigen kärnten morgen 38 Grad Celsius.... daher freue ich mich auf die kühle windige kalte ostsee (... versteht nur ein Lupi oder ein WAI)

glg esther

Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.

Antworten

Esther

47, Weiblich

Re: Schmerzen beim Blutdruck messen

von Esther am 25.06.2012 18:31

Kenn ich auch obwohl ich nicht sehr schmerzempfindlich bin.
Bei mir war eher das problem das ich durch meine körperfülle sehr dicke oberarme habe und dss einfach nur wejtat. Ich hab grsagt dass sie mir SOFORT ein längeres band (oder wie das heisst?) rauftun sollen sonst wär ich wohl ausgeflippt. Hat richtig wehgetan.
Es gibt schon ärzte die rücksicht nehmen aber die haben wohl eher keine zeit würde ich vermuten.
Schade irgendwie.

Antworten

Esther

47, Weiblich

Re: Ostsee oder Nordsee¿

von Esther am 20.06.2012 13:23

Danke schon mal für die infos.
Vielleicht ist hier ja jemand direkt von der ostsee mit geheimtipps...
Lg esther

Antworten

Esther

47, Weiblich

Ostsee oder Nordsee¿

von Esther am 19.06.2012 22:24

Ich melde mich nach langer zeit. Alle die mich noch kennen.... meine WAI ist besser. Es geht mir meist gut.
Urlaub steht an. Obwohl ich aus kaernten bin.... wo ich in 15 minuten in slowenien und auch in italien bin zieht es mich an die ostsee. Oder nordsee. Seit ewig schon will i die duenen sehen und die strandkoerbe.
Hat jemand tipps ? Mein budget ist nicht wirklich sehr hoch....
Kann mir auch vorstellen bungalow oder privatzimmer. Wir sind nicht anspruchsvoll...
Ma i freu mi soooooo.... ich waere zwar von mir daheim in 1 stunde beim meer aber wir nehmen trotzdem 1o bis 12 autostunden in kauf.
Danke fuer jede hilfe im voraus.

Und..... i wuensch euch alles liebe und keine schmerzen.. glg esther

Antworten

Esther

47, Weiblich

Re: Lebenszeichen

von Esther am 03.09.2011 21:22

hallo. Ich mag mich hier anschliessen und einfach mal ein lebenszeichen senden. Ich habe aufgehoert zum arzt zzu gehen und mir geht es gut dabei. Klar hab ich manchmal schmerzen... aber im grossen und ganzen bin ich zufrieden. Mein job ist immer noch stressig aber ich lernte alles ein wenig pragmatischer zu sehen. Und das ist gut so. Im moment fuehle ich mich zu dick und dass ist auch gut so. Sonst tut sich nicht viel bei mir.
Ich hatte ja immer probleme mit einer nachbarin... und ich bin verdammt stolz darauf dass ich sie mittlerweile seit 5 jahren ignoriere. Klar nervt sie aber auch das sehe ich pragmatisch.
Warum sich ueber etwas aergern was man nicht aendern kann. Energieverschwendung.....

So ihr seht ich lebe noch .......

Aja meine werte also bsg und crp sind immer noch hoch. Ich bin ewig muede und schlafe wenig und schlecht. Aber irgendwie macht mir das nichts aus.

Meine sepsis ist jetzt beinahe 5 jahre her und ich glaube so schoen langsam hab ich das hinter mir.

Zumindest ist das mein subjektives wahrnehmen......

Und wenn ich eines durch meine wai-krankheit gelernt habe.... dann ist es.... auf meinen koerper zu hoeren.

Glg an alle
Esther

Antworten

Esther

47, Weiblich

Re: Dienstunfähigkeit? Rechte eines Beamten?

von Esther am 17.08.2011 22:24

habt ihr sowas wie einen betriebsrat. gewerkschaftstyp. personalvertreter? ich weiss nicht wie das bei euch heisst. im beamtentum ist das pragmatische warten meist der richtigere weg. teilrente oder stunden reduzieren wuerde mir einfallen... alles gute 

Antworten

Esther

47, Weiblich

Re: Mich macht traurig.......

von Esther am 01.06.2011 21:31

dass ich manchmal nicht die kraft habe meine freude zu treffen oder einfach mal zu feiern......

Antworten

Esther

47, Weiblich

Re: Entweder - oder.....

von Esther am 01.06.2011 21:29

nein
(hatte auch vor der vogelpest, schweinegrippe, rinderwahnsinn keine angst........... die medien schauckeln das wohl einfach nur hoch..... meiner meinung nach)

chinesisch oder mexikanisch essen ??

Antworten

Esther

47, Weiblich

Re: Assoziationsthread

von Esther am 01.06.2011 21:27

morgen

Antworten

Esther

47, Weiblich

Re: Was machst du/ihr heute??

von Esther am 01.06.2011 21:25

geh noch mal schnell koffer packen ...... morgen fahr ich für 4 tage nach kroatien

JEDESMAL nehme ich mir vor, nicht immer im letzten moment zu packen.
irgendwann werde ich das auch noch schaffen

: s 17

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  381  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite