Suche nach Beiträgen von Micky
Erste Seite | « | 1 ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 ... 249 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2484 Ergebnisse:
Re: Trockenes, schuppendes und entzündetes Ohr (Ohrmuschel)
von Micky am 06.05.2012 09:56Obwohl - ich hab immer noch am Ohrläppchen ein Stelle, die sich schuppt. Hab mich schon so dran gewöhnt. :)
Gruß Micky
Re: Trockenes, schuppendes und entzündetes Ohr (Ohrmuschel)
von Micky am 06.05.2012 09:55Hey, Cathy,
bei mir ist momentan Ruhe, GsD. Kann es bei dir mit der Sonne zu tun haben, oder dem Sonnenschutzmittel?
Gruß Micky
Re: Müdigkeit
von Micky am 05.05.2012 20:48Hallo,
diese "Kollagenosemüdigkeit" gehört leider einfach dazu, oder? Ich merke, dass es bei erhöhter Krankheitsaktivität noch schlimmer ist als sonst. Aber da ist sie immer.
Versuche es doch mal mit Kräuterblut aus der Apotheke. Meiner Tochter habe ich das erst kürzlich gegen ihre Frühjahrsmüdigkeit verordnet. :)
Gruß Micky
Re: allgemeine fragen
von Micky am 05.05.2012 20:38Die 10 Tabletten werden in einer Tasse mit heißem, abgekochtem Wasser aufgelöst und dann schluckweise getrunken. Jeden Schluck eine Weile im Mund behalten, damit die Mundschleimhaut schon Wirkstoffe aufnehmen kann. Zum Umrühren bitte keinen Metalllöffel verwenden, das soll die Wirkung beeinträchtigen.
Die heiße Sieben kann beliebig oft getrunken werden. Wenn es reicht, wirst du gar kein Verlangen mehr danach haben. Kann übrigens auch gut beim Einschlafen helfen.
Du kannst die Tabletten auch einfach lutschen, mehrere auf einmal oder hintereinander weg. Aber in heißem Wasser ist die Wirkung intensiver.
Gruß Micky
Re: Pankreatitis bei SLE?
von Micky am 05.05.2012 20:27Danke, Renate.
Eine Wunschklinik habe ich nicht angegeben. Ich bin so fix und fertig zur Zeit, mir ist es ganz egal, wohin.
Gruß Micky
Re: Ich weiß nicht mehr weiter...
von Micky am 05.05.2012 20:21Mal ganz laienhaft ausgedrückt sagt das aus, bei welcher Verdünnung deines Blutes noch ANAs zu finden waren.
Gruß Micky
von Micky am 05.05.2012 17:40Hallo Foris,
ich hatte eben schon mal ellenlang den neuesten Stand niedergeschrieben, aber dann hat mein Lappy mal wieder die Hufe hochgerissen.
Hier der zweite Versuch:
Heute habe ich Post von der DRV bekommen. Sie haben meinen Reha-Antrag zuständigkeitshalber an die KK weitergeleitet.
Zur Begründung: Die persönlichen Voraussetzungen nach § 10 SGB VI liegen nicht vor (Sprich: Notschlachten), vielleicht aber Rehabedarf i. S. SGB IX.
Bei der KK hatte ich den Antrag ursprünglich eingereicht, die haben sich auch nicht zuständig gefühlt. Man darf also gespannt sein.
Fortsetzung folgt.
Gruß Micky
Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite
von Micky am 04.05.2012 20:40Ach da, ein müdes Schäfchen! ;) Süß.
Gruß Micky
Re: allgemeine fragen
von Micky am 04.05.2012 20:30Hallo Zazou,
da empfehle ich dir das Schüssler Salz Nr 7 (Magnesium). Löse dir 10 der Tabletten in heißem Wasser auf und trinke es schluckweise. Das nennt sich die "Heiße Sieben".
Je nachdem, was genau dir schmerzt, gibt es das auch als Salbe.
Gruß Micky
von Micky am 02.05.2012 13:34Und ich erst. :) Jetzt muss mein Hausarzt noch einen Befundbericht liefern, der vom Rheumatologen scheint ihnen nicht auszureichen.
Gruß Micky