Suche nach Beiträgen von Howlingwolf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  17  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 164 Ergebnisse:

Howlingwolf

46, Weiblich

Re: Für Raynaud-Geplagte

von Howlingwolf am 28.08.2011 17:44

Aha, das ist gut zu wissen, Danke Dir! Aber die Schuhe habe ich schon lange nicht mehr, aber fürs nächste Mal werde ich dann nicht so schnell aufgeben und die Schuhe nicht gleich zum Teufel wünschen!

Auf Regen folgt immer Sonnenschein!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.08.2011 17:45.

Howlingwolf

46, Weiblich

Ich bin verwirrt...

von Howlingwolf am 28.08.2011 17:37

Ich war vor kurzem in einer Klinik, da ich folgende Beschwerden habe: Bei körperlicher Belastung fehlt mir die Ausdauer und die Kraft, ich entwickle Luftnot und eine starke Schwäche, mir wird manchmal schwindlig und schlecht, manchmal habe ich so starke Kopfschmerzen, als würde mir der Kopf platzen, ich vergesse Daten, Namen, Termine.

Ich fühle mich krank bis kreuzelend und brauche dann eine Weile, bis ich mich wieder etwas erholt habe. Die Ärzte auf der Station waren nicht sehr hilfreich, bis auf den Neurologen. Ihm erzählte ich ALLES da ich einen Draht zu ihm hatte, die Chemie stimmte einfach sofort. Ich erzälte ihm von den Ödemen in den Beinen, der verhärteten Muskulatur in denselben, die der Massagetherapeutin aufgefallen sind.

Ich schilderte meine Konfrontation mit den Ärzten, sie nahmen die ganze Zeit an, ich sei lediglich überfordert. Er lachte herzhaft und sagte, daß er nach Analyse meiner Aussagen sofort an eine Vaskulitis in meiner Lunge und im Gehirn denken mußte. Weiter führte er aus, daß er besorgt ist, daß ich immer noch nicht marcumaisiert bin, da ich die sehr seltene Kombination eines Faktor v Leidens gepaart mit einem Antiphospholipidsyndrom(APS) habe. Er wunderte sich mit mir zusammen über diesen Umstand.

Die Luftnot schwächt mich, aber die Mediziner reagierten einfach nicht, obwohl ich in der Vergangenheit wiederholt Hämolysen hatte, mit LDH Erhöhung und dunklerem Urin. Sie scheint kompensiert zu sein, da ich stets eine Retikulozytose aufweise, aber ich habe schon die Theorie, daß mein Rückenmark echt am Ackern ist...

Der Gehtest brachte dann zu Tage, daß ich eine Sauerstoffsättigung von 69% habe, die sich bei Ruhe dann langsam wieder auf 98% steigert und da trug ich Flipflops, ich denke, mit sneakers laufe ich ja wesentlich rasanter und habe dann auch eine schlechtere Sättigung als nach der kurzen Strecke auf dem Flur.

Ich wurde entlassen(?), die Ärztin meinte, sie könnte nichts mehr für mich tun(?), ich bekam keine Medikation und bin schon verwundert, denn ich bin so platt, daß ich oft nur dasitze und vom Stuhl aus derigiere. Ich koche oder spühle etwas, aber ich brauche ganz intensive Pausen, um mich danach wieder einigermaßen zu fühlen. Der Hammer ist, daß der Arztbrief sagt, ich hätte aktuell keinen Schub(?), dabei ist bei mir u.a. C3 erniedrigt, wie schon davor und die Blutsenkung(BSG) erhöht. Ich bin perplex, da nur der Neurologe meinte, ich bin krank und müßte mich auch unbedingt in der Gerinnungssprechstunde der Charite melden.

Leider habe ich in der Charite wiederholt schlechteste Erfahrungen gemacht und habe meinem Partner, mir und der Familie geschworen nie wieder auch nur einen lebenden Fuß da rein zu setzen. Mein Rheumatologe ist ernsthaft erkrankt, die Sprechstundenhilfen haben es mir gesagt. Ich weiß jetzt nicht weiter, denn ich bin nicht belastbar. Ich wäre dankbar für Eure Ideen, Anregungen, Gedanken. Renate, was meinst du dazu? Natürlich seid Ihr alle herzlich eingeladen Euch positiv oder auch negativ zu äußern, alles könnte mir helfen. Danke schon mal im Voraus! <3 Natasha

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.08.2011 17:41.

Howlingwolf

46, Weiblich

Re: Für Raynaud-Geplagte

von Howlingwolf am 28.08.2011 16:38

Das ist ja toll, trotz UGG Stiefel sterben mir nämlich mittlerweile die Füße/Zehen ab. Ich hatte 2003 oder anfang 2004 beheizbare Schuhe gekauft, aber die haben nie funktioniert. Ich möchte aber mit Cisco im Schnee spielen, er soll nicht wegen mir auf so elementare Dinge verzichten sollen. In meiner Kindheit gab es für mich nichts schöneres, als auf einem Schlitten zu sitzen und von einem Erwachsenen gezogen zu werden! Und danach gabs Hot chocolate mit marshmallows! Lecker!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.08.2011 16:40.

Howlingwolf

46, Weiblich

Re: 3 Wörter plus eins

von Howlingwolf am 28.08.2011 16:00

Sonne-natürliches Antidepressivum

natürliches Antidepressivum-Johanniskraut

Johanniskraut-gesteigerte Sonnenempfindlichkeit

Vanilleeiscreme

Antworten

Howlingwolf

46, Weiblich

Re: Wortverlängerung

von Howlingwolf am 28.08.2011 15:55

RIEchsALZ

Antworten

Howlingwolf

46, Weiblich

Re: Tiere immer mit dem letzten Buchstaben

von Howlingwolf am 28.08.2011 15:53

EichelhäheR

Antworten

Howlingwolf

46, Weiblich

Re: Assoziationsthread

von Howlingwolf am 28.08.2011 15:50

Flohmarkt(die garage sales in den usa waren oft witzig, da wurde viel uriges feilgeboten!)

Antworten

Howlingwolf

46, Weiblich

Re: Wortkette

von Howlingwolf am 28.08.2011 15:46

AnzeigeTAFEL

Antworten

Howlingwolf

46, Weiblich

Cristina und Jennycs1978 haben heute Geburtstag!

von Howlingwolf am 28.08.2011 12:12

Zum Geburtstag viel Glück, zum Geburtstag viel Glück, zum Geburtstag viel Freude und Gesundheit dazu! Rennt Euch bitte keinen Wolf an, laßt Euch umsorgen und bedienen, Ihr habts Euch heute redlich verdient, denn schließlich seid Ihr hauptberufliche Dompteure eines wilden, widerspenstigen Tierchens! Wie wärs denn, wenn Ihr mit Euren Lieben feiert, aber jeder bringt einen leckeren Snack oder Happen mit? Das sorgt für extra Überraschungen und Ihr habt weniger Arbeit!

Antworten

Howlingwolf

46, Weiblich

Re: Wortkette

von Howlingwolf am 28.08.2011 01:49

Qualitätsverlust

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  17  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite