Suche nach Beiträgen von Bianca
Erste Seite | « | 1 ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 ... 81 | » | Letzte
Die Suche lieferte 804 Ergebnisse:
Re: Blutgruppe
von Bianca am 25.03.2012 12:50A pos.
Ich stell mal die nächste Theorie auf, Lupies, die Bianca heißen, haben Blutgruppe A positiv , nicht wahr, mailing?
Die 25 Jahre zwischen 30 und 40 sind die besten im Leben einer Frau!
Re: Nur Antikörper, wieder schwanger
von Bianca am 25.03.2012 12:48Ähm?
Ich glaub, ich schließ mich einfach nur Desiderata an, ab zum Arzt, aber zügig und alle nötigen Schritte in enger Zusammenarbeit mit Gyn und Rheumadoc besprechen.
Ein wenig sprachloskopfschüttelnde Grüße,
Bianca
Re: Endoxan und Impfung
von Bianca am 23.03.2012 06:46Ich würde die Gliederschmerzen und erhöhte Temperatur jetzt auch auf einen noch vorhandenen Impfschutz schieben und sehe es wie Leya, auch wenn ich sonst absolute Impfbefürworterin bin - bei Erwachsenen sollte vor der Auffrischimpfung DPT der Titer kontrolliert werden.
Bianca
Re: Unser Schatz wurde am 31.12.2011 geboren !
von Bianca am 23.03.2012 06:42*kreisch*
SUPER! Herzlichen Glückwunsch zum kleinengroßen Sonnenschein! Das sind ja tolle Nachrichten! Vor allem schön, dass bis auf den doofen Milchstau alles gut gegangen ist!
Genieß die Zeit (und die Ruhe!) mit deinem kleinen Schatz ausgiebig, ich seh's grad an meinem Zwerg, die werden einfach viel zu schnell groß und schwupps, können sie laufen und stellen nur noch Blödsinn an.
@merbi
Ich habe während der Kugelzeit nichts basistherapeutisches genommen, außer ASS100 bis zur 30.SSW, oder 32.? Mit meiner persönlichen Erfahrung würd ich jetzt regelmäßig selbst Blutdruck messen und den Urin kontrollieren, ansonsten hatte ich eine super ärztliche Betreuung und kann manchmal noch nicht richtig glauben, dass mein Bengel wirklich mein Bengel ist...
@BlueEyes
Hier sind beide Daumen ganz feste gedrückt und wenn der Lupus auch mal nützlich sein mag, sollte er gefälligst auch die Daumen drücken, also sind hier vier gedrückt ;) Alles alles Gute für euch!
Re: Werd' ich alt?
von Bianca am 23.03.2012 06:36Hallo Leya,
ich denke nicht, dass das was mit dem Alter zu tun hat, sondern lediglich mit persönlichem Geschmackt und bei Prominenten kommt wohl noch der Kontakt zu Designern/Modelabels dazu.
Diese Indoormützen sind gerade bei männlichen Wesen DER Renner, warum auch immer... Der eine mag halt den Stil der 60er, der andere rosakariert, die nächste dann verhüllt sich komplett und die übernächste bevorzugt Polyesterkleidung - jedem Tierchen sein Pläsierchen.
Und vielleicht verhüllt die Mütze ja einen Haarausfall? Ist ja ähnlich wie bei uns, wir "verhüllen" uns ja auch für den Wolf und es weiß letztendlich kaum, was dahinter steckt...
Also, kein Altersproblem, liebe Leya.
Grüßchens, Bianca
Re: Was lest ihr grad?
von Bianca am 20.03.2012 08:54@Ysa, Ewig Dein hat mir nicht so gut gefallen. Von Glattauer kenne ich "Gut gegen Nordwind" und "Alle sieben Wellen". Ich würd ihm von 5 Sternen 3 geben...
Lese immer noch an "Montagsmenschen", komme einfach nicht voran, liegt aber nicht am Buch, das wirklich toll ist, sondern an meiner momentanen Müdigkeit und Unkonzentriertheit
Ganz viel Spaß beim Schmökern euch allen
Re: wieder schwanger! aber schon gleich im KH :(
von Bianca am 15.03.2012 21:58Das mit der Trikuspidalklappe ist doch großartig!!! SUPER!
Der KU ist ja für die restlichen Maße ganz schön ordentlich.
Ärger dich nicht über deinen Chef und deine Schwiegis, kümmer dich um dich und das Baby.
Senkwehen hatte ich auch schon recht früh, aber er hat bis zur 38.SSW durchgehalten. Letztendlich ist ja aber alles über 36+0 Luxus, da wachsen die Mäuse ja "nur" noch, Entwicklung ist fertig.
Das mit den Zähnen hatte ich auch, kurz nach der Entbindung, total doof, brauchte ein Antibiotikum, konnte aber weiter stillen.
So und jetzt genießt du gefälligst die letzten Wochen der Kugelzeit ausgiebigst, ärgerst dich nicht, sondern kümmerst dich ganz allein um dich, deinen kleinen und deinen großen Schatz.
Alles alles Liebe und Gute für die Geburt, ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen!
Bianca
Re: Leber entlasten?
von Bianca am 15.03.2012 21:49Zur Leberentgiftung fällt mir spontan das Schüßler-Salz Nr. 12 ein...
Re: Was lest ihr grad?
von Bianca am 07.03.2012 06:48Hej Ysa,
mir gehts etwas besser derzeit, und bei dir?
Ich les ja grad immer noch "Montagsmenschen" von Milena Moser, aber nebenbei schmöker ich mich durch einige Bücher zu Schüßlersalzen... Daher hab ich grad keine Lesetipps parat :(
Re: Schüßler Salze
von Bianca am 01.03.2012 15:21Ich bin seit letztem Jahr ein großer Schüßlerjunkie und muss sagen, dass es mir und meinem Wölfi seitdem besser geht, gut vom aktuellen Steißbeinbruch mal abgesehen, aber seit ich den mit Schüßlersalbe einreibe, ist es auch da besser geworden.
Das wird auch grad irgendwie zu einem Hobby von mir, lese mich durch viel Literatur und finde das Thema richtig spannend. Der Bengel bekommt auch Schüßler und ist echt fit. Und auch den Mann habe ich mittlerweile überzeugen können
Es gibt ein Buch von Vistara Haiduk, das ist so rosa "Schüßlersalze in der Schwangerschaft", das hatten ganz viele bei uns in der Krabbelgruppe und waren begeistert.
Frag doch deine Hebamme mal, woher sie ihr Schüßlerwissen bezieht...ich kann jetzt nicht so viel dazu sagen, weil ich die in der Kugelzeit nicht kannte und nicht weiß, weshalb du sie und welche nehmen sollst
Hoffe, es geht dir ansonsten gut?!
Ganz liebe Grüße,
Bianca