Suche nach Beiträgen von HKSpatz

Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  47  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 464 Ergebnisse:

HKSpatz

71, Weiblich

Re: Unser Abnehm- (oder zunehm-) thread

von HKSpatz am 27.03.2009 22:02

Puuuuhhh, endlich wieder im üblich zu hohen Bereich: 76,5 kg - vor einer Woche sah es schlechter aus ;-)
LG
Verena

Antworten

HKSpatz

71, Weiblich

Re: Zitrone und Knoblauch

von HKSpatz am 27.03.2009 21:59

Hallo Geli, meine Hauswirtin hat das mal genommen, damit enorm abgenommen und meint, dass sie deshalb seitdem nicht wieder zugenommen hat :?: keine Ahnung, ob das Zeug was bringt.
LG
Verena

Antworten

HKSpatz

71, Weiblich

Re: Cortison mit NW als Depression (auch Psychosen)?

von HKSpatz am 27.03.2009 21:26

Hallo Katarina!
Ich selber habe mit Cortison unterschiedliche Erfahrungen. In der total hohen Dosierung von 500 mg täglich über mehrere Tage, war ich völlig durchgeknallt und richtig neben mir - war allerdings keine Psychose, aber eine wirklich massive Nebenwirkung - brauche ich nie wieder!
Jetzt nehme ich 5 mg täglich, was sich bei mir auch leistungssteigernd auswirkt - was natürlich auch die Psyche positiv beeinflusst.
Ansonsten kann ich mich Anne und Gabi nur anschließen. Für Depressionen gibt es viele Ursachen und wir Lupis haben davon ja meistens eine ganze Menge. Ich habe mit Psychothterapie gute Erfahrungen gemacht, denn alleine kommt man aus dem schwarzen Loch nicht wieder raus. Bestimmt kann dir dein Doc da die richtigen Empfehlungen geben.
Gute Besserung!
Verena

Antworten

HKSpatz

71, Weiblich

Re: erst Gelenke geschwollen, jetzt Fieber

von HKSpatz am 27.03.2009 21:14

Hallo Federchen!
So extreme Reaktionen wie du, hatte ich bisher nicht (nehme außer 5 mg Corti auch keine Medis). Allerdings habe ich schon oft bei mir beobachtet, dass ich mich nach körperlicher Anstrengung richtig krank fühlte und auch erhöhte Temperatur hatte. Ich denke schon, dass diese Reaktionen mit dem Lupus zu tun haben - und du hast dich beim Frühjahrsputz auch angestrengt - bestimmt mehr, als dir gut tut. Würde aber trotzdem nochmal mit dem Doc drüber sprechen - hoffentlich ist der nicht auch ratlos ;-)
Gute Besserung!
Verena

Antworten

HKSpatz

71, Weiblich

Re: Was kochst Du heute ?????????

von HKSpatz am 26.03.2009 22:50

:lol:, das kenne ich: denke an Essen und könnte gleich losfuttern :rolleyes:
Verena

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.03.2009 22:51.

HKSpatz

71, Weiblich

von HKSpatz am 26.03.2009 16:35

Kartoffelgratin, Pfifferlinge und Steaks - die waren von einem großen Discounter - das erste und das letzte Mal :#:

Antworten

HKSpatz

71, Weiblich

Re: Ich würde gerne ein Buch lesen ............................

von HKSpatz am 26.03.2009 16:32

Hallo Robert!
Ich möchte dir hier kein spezielles Buch empfehlen. Habt ihr in deinem Wohnort eine Leihbücherei? Da kannst du dich bestens beraten lassen und kannst erstmal in ganz viele Bücher reingucken, bevor du es eines ausleihst - das ist meistens recht preiswert - kostet bei uns 50 Cent pro Buch für 3 Wochen.
Viel Spaß beim Stöbern!:-)
Verena

Antworten

HKSpatz

71, Weiblich

von HKSpatz am 25.03.2009 19:30

Mal wieder keine Zeit zum Kochen: Mettbrötchen und fertig - alle Männer glücklich :rolleyes:
LG
Verena

Antworten

HKSpatz

71, Weiblich

von HKSpatz am 24.03.2009 22:28

"sauer macht lustig" ich habe heute mal einen Rest Rotwein mit dem Bodensatz eines Essigs angesetzt - bin gespannt, was draus wird.
Zum Essen gabs heute was schnelles: Kartoffeln mit Bärlauchquark (der hatte es in sich - war auch Knoblauch drin :P), zum Nachtisch Kirschkompott.
Sobald es endlich wärmer wird, gehen wir in den Wald und sammeln den Bärlauch-Vorrat für das kommende Jahr - dann stehe ich wieder in der Küche und bin halb ohnmächtig von dem intensiven Duft beim Schnippeln 8-(
Liebe Grüße an alle
Verena

Antworten

HKSpatz

71, Weiblich

Re: Happy Birthday Dani!

von HKSpatz am 24.03.2009 22:17

Geburtstag - Bilder für euer Gästebuch
GBPicsOnline.com

Hallo Dani!
Ich wünsche dir, dass das neue Lebensjahr richtig schön wird und dir nur Gutes bringt.
Lass dich nicht unterkriegen ;-)
Verena

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  47  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite