Suche nach Beiträgen von nina

Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 148 Ergebnisse:

nina

43, Weiblich

Re: Hilfe gegen Sicca-Beschwerden bzw. Sjögren-Syndrom

von nina am 16.02.2011 20:47

Hallo alle zusammen,

ich leiden auch am Sjögren-Syndrom, war auch bei meiner Augenärztin sie hat nur das Auge untersucht und mir Augentropfenverschrieben und hat mich nächstes Quartal wieder bestellt

habe ständig gerötete Augen
eine trockene Nase
und einen trockenen Mund

welche test wurden bei euch durchgeführt?

wart ihr beim HNO Arzt?

LG:-)

Antworten

nina

43, Weiblich

Re: Fragen über Fragen ...........

von nina am 16.02.2011 13:55

Hallo,

ja ich habe Lupus, leider war ich noch nicht beim Rheumatologen, mein erster Untersuchungstermin ist am Montag

ich bin 1,5 Jahre von Arzt zu arzt gegangen und keiner konnte mir sagen was ich habe, die Ärttze gaben mir das Gefühl ich soll mich nicht anstellen mir würde ja nichts fehlen

...............bis dann mein Hausarzt den ANA wert untersucht hat und festgestellt hat das ist Lupus und den Sjörgen Syndrom habe

Angefangen hat es bei mir mit einem dramatischen Erlebnis, ich hatte ständige Kopfschmerzen ich konnte mich nicht hinlegen da ich druckschmerzen am Kopf hatte und Übelkeit, ständig geschwollene Lymphknoten
es gibt Zeiten da liege ich wach und kann nicht schlafen und an anderen Tagen da könnte ich durchschlafen
vor ca. 2 Woche bekam ich Rückenschmerzen am anfang dachte ich mir nichts dabei, wenn ich Rückenschmerzen habe waren sie nur von kurzer dauer doch dieses mal war es länger und ich bin zum Arzt er meinte es könnten die Nieren sein, mit absprache mit dem Rheumatologen hat er mir decortin h verschrieben, er hat mir einen Plan geschrieben das ich die Dosis langam senken soll am anfang hatte ich kaum Schmerzen seit dem ich die dosis sehr verkleinert habe ich wieder starke schmerzen

wenn ich die ganzen Bericht hier lese bin ich sehr verunsichert
Lupus beeinflust so schon mein ganzes leben, was wir alles noch passieren

LG

Antworten

nina

43, Weiblich

Fragen über Fragen ...........

von nina am 14.02.2011 21:31

Hallo alle zusammen,

ich brächte ein paar Tipps von euch

* was mache ich gegen die andauerde Müdigkeit, ich könnte Tag und Nacht schlafen, ohne ausgeschlafen zu sein
* dann gibt es Zeiten da liege ich im Bett und kann es kaum erwarten bis es Tag ich und ich wieder aufstehen kann
* diese schwere Gefühl in den Armen und Beinen
* Übelkeit

ich hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt

Antworten

nina

43, Weiblich

Re: Pigmentstörungen - Bleichcreme oder Make-Up?

von nina am 14.02.2011 12:48

Hallo,

versuche es mal mit eines getönten Tagescreme, vichy finde ich besonderst gut, fu kannst die Stellen mit dem Flecken aussparen, so kannst du versuchen diese auszugleichen

oder

versuch es mit einen concealer indem du nur die Felcken mit dem concealer betupfst und leicht einarbeitest

LG

Antworten

nina

43, Weiblich

Re: Kopfschmerzfrage / kennt ihr das auch ?

von nina am 14.02.2011 08:45

Halloo :-),

@ SnowWhite

das kann sein, mein größtes Problem sind die Kopfschmerzen müdigkeit und die abgeschlagenheit....

gibt es denn etwas hilfreiches gegen die Mündigkeit, es gibt Tage da könnte ich durchschlafen und andere Nächte liefe ich die ganze Nacht wach und kann nicht einschlafen
gibt es da Tipps die ihr mir da geben könnt

LG:-)

Antworten

nina

43, Weiblich

Re: Kopfschmerzfrage / kennt ihr das auch ?

von nina am 14.02.2011 01:49

Hallo,

das Problem kenne ich, habe dauer kopfschmerzen, Schmerzmittel haben mir am anfang geholfen aber danach auch nicht mehr............mein Arzt meint das die Schmerzen eine auswirkung vom Lupus, das das ZNS angegriffen wird..... näheres dazu werde ich auch erst nächste Woche erfahren

das mit der schultermuskulatur weh tut und steif ist damit verbunden das bei Schmerzen eine andere Körperhaltung eingenommen wird und dies zu verkrampfungen führt

LG

Antworten

nina

43, Weiblich

Re: Kälte...... müdigkeit.........heißhunger..

von nina am 07.02.2011 00:08

Die Wartezeit brträgt insgesamt 1 Monat......noch 2Wochen bis zum Termin :-)

wie kann es sein das

Zeit so bei 4-5 MOnaten und oft werden keine neuen Patienten merh aufgenommen.

es geht hier um eine unheilbarekrankheit, das man soo lange auf einie Diagnose und Behandlung warten muß finde ich eine unbeschreiblich...... :exclaim:

Bleibt einen da nur die Möglichkeit ins Krankenhaus zu gehen.....aber in manchen Krankenhäusern wird man uach nocht optimal behandlet

oder man wird Privatpatient und der Arzt nimmt einen mit Kusshand

Antworten

nina

43, Weiblich

von nina am 06.02.2011 19:05

Mit den Medikamten sind die Schmerzen fast weg.......

ins Krankenhaus will ich nicht, habe in die Ärzt dort kein Vertrauen

meine Krankheitsgeschicht hat vor ca. 1,5 jahren angefrangen damals ich im Krankenhaus mit starken Kopfschmerzen. ...... damals wurde eine erhöhter ANA wert festgestell aber nicht genauer untersucht....... ich frae mich die ganze Zeit warum das nicht genauer untersucht wurde.............. ich wurde mit dem kommentra entlassen das nicht gefunden wurde.... darauf habe ich antidepressiva gegen die Schmerzen bekommen...

Antworten

nina

43, Weiblich

von nina am 06.02.2011 18:45

habt ihr auch bei Fachärzten eine wenigkeit auf einen Termin gewartet oder ist es nur bei mir in der Kleinstadt so?

Antworten

nina

43, Weiblich

von nina am 06.02.2011 18:25

nein beim Rheumatologen war ich noch nicht erst in 2 Wochen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.02.2011 18:28.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite