Suche nach Beiträgen von HKSpatz
Erste Seite | « | 1 ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 ... 47 | » | Letzte
Die Suche lieferte 464 Ergebnisse:
Re: Was kochst Du heute ?????????
von HKSpatz am 22.03.2009 15:44Auf Wunsch sämtlicher Riesen-Kinder gibt es heute Currywurst und Pommes - es darf auch ruhig ohne Salat sein
Morgen gibt es wegen Zeitmangel Linsensuppe und Würstchen - alles aus der Dose
Schönen Sonntag noch!
Verena
Re: Unser Abnehm- (oder zunehm-) thread
von HKSpatz am 22.03.2009 15:41Ich schreibe lieber noch nichts - es ist zu furchtbar - und warte erstmal nächsten Freitag ab
Liebe Grüße
Verena
Re: Was lest ihr grad?
von HKSpatz am 22.03.2009 15:38@ Bianca
Insgesamt hat mir "Die Bluterbin" gut gefallen - es war nie langweilig und die Geschichte hatte alles, was solche Bücher brauchen: Liebe, Abenteuer, ein wenig Mystery. Wie genau historisch recherchiert war, konnte ich in diesem Fall nicht erkennen, war aber eigentlich auch eher Nebensache.
Jetzt lese ich von Susan Elizabeth Phillips: Träum weiter Liebling - eine Fortsetzung der Bücher über die Bonner-Familie - in gewohnter Weise nett und unterhaltsam.
Schönen Sonntag
Verena
von HKSpatz am 20.03.2009 21:29Heute hatten wir Cevapcici, "Mexiko"-Gemüse und Reis - die Hackwürstchen waren gekauft und nach dem Braten wie Gummi
Re: Ich bin nun verlobt ;-)
von HKSpatz am 20.03.2009 21:20
Regenbogen - Bilder für euer Gästebuch
GBPicsOnline.com
Ich wünsche Euch beiden dass Ihr gaaaaaaaanz glücklich werdet (oder schon seid )
Alles Liebe
Verena
Re: Was lest ihr grad?
von HKSpatz am 19.03.2009 21:46Ich habe mir einen Historienschmöker aus der Bücherei geholt "Die Bluterbin" von Hildegard Burri-Bayer - gut zu lesen und spannend
LG
Verena
von HKSpatz am 19.03.2009 21:42Heute gab's schlicht und einfach: Würstchen und Salat
Re: Unser sportlicher Motivationsthread ist wieder da
von HKSpatz am 19.03.2009 21:40Hört sich ein wenig langweilig an - mal wieder 15 Minuten Heimtrainer - und dabei wird es wohl auch noch eine Weile bleiben - aber es ist ein Anfang
Verena
Re: Welchen Interntanbieter habt ihr?
von HKSpatz am 18.03.2009 21:36Hallo Billa!
Wir haben den Speedport W701 von der t....kom, weil wir im Haus sowohl normales Netzwerk als auch w-Lan haben (bei DSL) und es funktioniert alles einwandfrei (toitoitoi, Computertechnik sollte man nie zu laut loben )
Ob die Reichweite auch für eine Dependance reicht, weiß ich aber leider nicht. Ich glaube, DSL-Modem haben wir noch extra - ich arbeite noch am Erlernen unserer Haustechnik, weil unser "Administrator" meistens nicht zu Hause ist.
Liebe Grüße
Verena
Re: Unser sportlicher Motivationsthread ist wieder da
von HKSpatz am 18.03.2009 21:23Donnerwetter, Billa, das hört sich aber wirklich total sportlich an - super! Ich habe gestern 15 Minuten Heimtrainer geradelt - mit Ach und Krach aber besser als nix und vielleicht wird es ja bald wieder besser
Liebe Grüße
Verena