Suche nach Beiträgen von Stiefel

Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  46  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 460 Ergebnisse:

Stiefel

57, Weiblich

Re: Ich verabschiede mich von HIER !

von Stiefel am 10.11.2008 09:34

Hi du Wandermaus Ich wünsche dir alles schöne in New York, Bleiben wir nicht weiter in Verbindung?
das wäre verdammt schade weil ich deine Beiträge wahnsinnig gerne lese und mich immer darauf freue wenn ich etwas neues von dir finde. Deine Stiefel

[Es kann nur noch härter werden.

Antworten

Stiefel

57, Weiblich

Re: War heute beim Arbeitsamt oder die Frage wie erkläre ich meine Arbeitsfähigkeit als Lupi!

von Stiefel am 07.11.2008 20:14

Hallo ihr lieben ich danke euch für die aufmunternden Worte Ich habe wohl auch überreagiert weil ich ersten ziemlich generft bin wegen diese fragerei und zweitens schon wiederziemlich fiese schmerzen habe. aber die gummibärchen werden helfen vielen dank ihr seid so lieb das ich schon wieder heulen muss weill ich bei euch im forum sein kann danke für alles
Stiefel

Antworten

Stiefel

57, Weiblich

Re: War heute beim Arbeitsamt oder die Frage wie erkläre ich meine Arbeitsfähigkeit als Lupi!

von Stiefel am 07.11.2008 12:53

Danke dir
Bin wohl ziemlich ans wasser bebaut zur Zeit der ganze stress macht einen doch zu schaffen
LG Stiefel

Antworten

Stiefel

57, Weiblich

Re: Bei Lupus zur Beruhigung der Nerven nehmen:

von Stiefel am 07.11.2008 12:52

Hallo Ihr beiden

Ich habe von Autogenes Training bis zu Baldrian schon so viel ausprobiert aber wenn es dann mich umhaut dann haut es so richtig einen um.
ich bin sehr unruhig geworden früher sagte man immer zu mir was ich für eine Engelsgeduld hätte und mich würde nichts aus de Ruhe bringen. Heute bin ich nervös reagiere auf alles sofort mit Panik oder Heulattaken, Schweißausbrüche.
Ich kann manchmal noch nicht mal eine Rolltreppe herunterfahren oder in Panik zu geraten das ja keiner hinter mir steht.
Psychologisch werde ich zwar betreut aber ich hab das Gefühl dann wird es nur schlimmer! Meistens möchte ich verkriechen und Augen zu halten " Ich seh euch nicht also seht ihr mich auch nicht" Prinzip.
Wenn ich gut drauf bin macht mir nix weiter aus dann kann mich noch nicht mal eine Horde Elefanten erschüttern.
Aber so hat jeder sein Päckchen zu tragen deine so der andere so.
Ich hoffe das Ihr für euch den richtigen Weg findet.
Gruß Stiefel

Antworten

Stiefel

57, Weiblich

War heute beim Arbeitsamt oder die Frage wie erkläre ich meine Arbeitsfähigkeit als Lupi!

von Stiefel am 07.11.2008 11:39

Hallö Leute selten bin ich so frustriert wie Heute! War bei der Agentur für Arbeit bei dem nächsten Rehabetreuer (4. Akt) in Bad Oldesloe.
Es kam zu der Frage die jedes mal kommt und wo ich mich fühle wie ein Mensch 3.Klasse!

Weswegen sind sie denn Schwerbehindert,
Welche Erkrankung haben sie denn?
Was ist das denn für eine Erkrankung den Namen habe ich ja noch nie gehört?
Können sie denn überhaupt noch arbeiten?
Auf welche Risiken muss sich der Arbeitgeber bei ihnen Einstellen?

Mal ehrlich klingt das nach Arbeitsvermittlung?
Ich kam mir vor mich ständig beweisen zu müssen, oder dafür zu rechtfertigen warum ich mir ausgrrechnet diese Krankheit zugezogen habe!
Ich sizte hier vor dem PC und heule vor Wut, Verzeiflung und bin völlig deprimiert! Ich will das alles nicht mehr kein Bock mehr auf alles was mit lupus zu tun hat! Warum kann es nicht einfach mal rund laufen!
Keine unnnötigen Beschwerden, Kein Stress mit den Kids und Mann, eine Arbeitsstelle die zu mir passt! Und diese blööde Prüfung endlich hinter mir!
Auch wenn ich euch jetzt total mit dem gelabber auf den Keks gehe, tut mir leid aber ich habe leider nicht wirklich jemand den ich damit nerven könnte. Mein Rest der Familie und der Bekanntshaft wollen oder können mir nicht zuhören ,weil sie selber voll im Stress sind.
So nun habe ich genug geflennt danke für das Forum!
Die totaldeprimierte Stiefel

Antworten

Stiefel

57, Weiblich

Re: Unser Abnehm- (oder zunehm-) thread

von Stiefel am 07.11.2008 11:20

Ich hoffe das mal im Abwärtstrendbleibt, Problem zu wenig Bewegung zuviel sitzen und lernen + Nervennahrung. 96,8 Kg

Auf die Dauer ist das frustrierend!

Antworten

Stiefel

57, Weiblich

Re: Tis' the Season

von Stiefel am 05.11.2008 07:56

Was bei euch alles so runter fällt!

Da würde ich so einen Topf auch kaufen. Aber bei diesen Monstergärtnereien könnte schonmal so ein Zweig runterfallen

Antworten

Stiefel

57, Weiblich

Re: Diskussionsthread zu unserer neuen Umfrage "Würdest Du Dein Leben wegen der Krankheit komplett (inkl. der angenehmen Dinge) tauschen wol

von Stiefel am 03.11.2008 21:09

Das ist aber gemein!!!
Ohne meine Familie würde ich nix machen deshalb tausche ich nicht!

Antworten

Stiefel

57, Weiblich

Re: Manoooooooooooooooooooo

von Stiefel am 02.11.2008 17:30

Mich will der Chat nicht :-(

Antworten

Stiefel

57, Weiblich

Re: Unser Abnehm- (oder zunehm-) thread

von Stiefel am 01.11.2008 13:12

Wieso prüfungszeit und nicht essen? Beir ist das alles anders herum Kampfgewicht97,6Kg
Gruß Stiefel

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  46  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite