Suche nach Beiträgen von Carmina
Erste Seite | « | 1 ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 ... 18 | » | Letzte
Die Suche lieferte 177 Ergebnisse:
Re: Treffen in München am Samstag 30.April 2011 Wer kommt bitte melden!!!
von Carmina am 20.04.2011 20:52Hallo Ihr Lieben,
ich will ja eigentlich auch. Aber ganz sicher ist es noch nicht!
Aber wenn.....dann kann ich auch welche mitm Auto mitnehmen. Komm ausm Münchner Norden und würd übern Westen fahren.
Oder soll ich wen vom Pasinger Bahnhof aufnehmen? Hab zwar nur ein kleines Auto, aber ist ja keine weite Strecke und da krieg ma schon a paar rein.....!
Biete es hiermit einfach mal an. Anne hat ja meine Handynummer. Ich geb dann nächste Woche nochmal genau Bescheid, obs klappt!
VG Carmina
Re: Klinik Wendelstein Bad Aibling
von Carmina am 06.02.2011 09:50Hallo Lächelnde,
ich war letzten August in der Wendelstein Klinik. Und mir hats gefallen. Ärzte und Therapeuten waren sehr sehr nett und sie kannten sich auch mit SLE aus. Der Therapieplan war bei den meisten pickepackevoll und es war ein ziemliches "Gerenne", weil z.T. 10 oder mehr Anwendungen stattfanden. Essen war soweit okay. Klar, nach 3 oder 4 Wochen freut man sich sehr auf heimisches Essen, aber es war wie gesagt ganz okay. Mein Zimmer war auch okay. Nicht gross, aber es hat vollkommen gereicht. Und viel ist man eh nicht aufm Zimmer. Und vorallem war alles sauber!
Die Umgebung ist auch sehr schön und man kann am WE einiges unternehmen.
Ein paar Mütter mit Kindern waren auch da. Die klangen eigentlich auch alles sehr zufrieden. Aber konkreteres kann ich Dir dazu leider nicht sagen.
Aber "Urlaub" wird es ganz sicher nicht , man ist schon sehr gut beschäftigt! Aber man kann natürlich auch mit den Ärzten reden, wenn es einem zuviel ist. Eine Änderung des Therapieplans war immer möglich.
Wünsch Dir ganz viel Spaß udn natürlich Erfolg!!!!
VG Carmina
Re: Treffen Kempten, Rosenheim, München???
von Carmina am 23.11.2010 19:38Alles klar. Glaube auch, daß das eine gute Entscheidung für alle ist.
VG Carmina
von Carmina am 22.11.2010 14:45Hallo,
also Rosenheim ist mir zu weit zum Fahren.
Vielleicht sollten wir doch einfach verschieben. Oder die Lage entspannt sich noch ein bißchen bis zum Samstag. Bin mir auch sehr unsicher. Starnberger See ist schon auch schön - aber bei dem Wetter werden wir da recht wenig von haben......!
Vg Carmina
Re: MTX selber spritzen ?
von Carmina am 16.11.2010 14:07Hallo,
also ich spitze mir seit Juni 15 mg. Bei den Tabletten hatte ich ziemlich mit Übelkeit etc. mind. 3 Tage lang zu kämpfen. Deshalb bin ich umgestiegen. Mir macht die Spritzerei nix aus. Durchs Cortison hab ich mittlerweile ne superschicke bauchfalte und da gehts ohne Probleme. Also ich glaub, viel falsch machen kann man da nicht. Der Einstich tut auch dank der Fettschicht überhaupt nicht weh. Da ists Blut abnehmen viel schlimmer. Finde ich. Und ich bin froh, daß sich die Übelkeit etwas reduziert hat.
Daneben laufen kann da eigentlich auch nix. Einfach rein und Abschuss ! Das erste Mal ist sicherlich ne große Überwindung. Aber wenn Du das mal geschafft hast, gehts sicher einfacher!
Ich drück Dir die Daumen, daß Du es schaffst.
Ach ja....ich spitze auch immer abends im Bett um mögliche Nebenwirkungen schon mal etwas zu verschlafen. Also mir wäre das zu aufwendig jedes Mal zum HA oder so.
Probiers einfach mal. Wenn Dus nicht schaffst, kannst Du immer noch zum Doc gehen! Aber versuchen würd ichs schon mal. Denn unabhängiger biste dann auch
VG Carmina
von Carmina am 15.11.2010 20:08Also ich weiß nicht, ob Schuhbeck so meine Preisklasse ist. Oder gibts da auch "normale" Sachen zu normalen Münchner Preisen?? Ich war da noch nie.
Was aber auch ganz nett ist, ist das klassische "Cafe Münchner Freiheit". Aber ist halt in Schwabing. Aber man kommt per U-Bahn sehr gut hin.
Hätte noch "Caffe Florian" in Schwabing gefunden oder "Cafelotterleben" am Viktualienmarkt.
Wir könnten auch - je nach dem wie gut wir zu Fuß sind - einfach mal die Leopoldstraße "abgehen" - da werden wir auf jeden Fall auch fündig.
von Carmina am 12.11.2010 17:32Komm aus Münchner Norden (PAF) falls ich jemanden mitnehmen kann, oder wir zusammen mit der S-Bahn fahren sollen.....!
Würde sagen wieder so gegen 12 Uhr? oder?
von Carmina am 11.11.2010 17:27Samstag, den 20.11. kann ich nicht! Danach schon!
Also ich fands ganz nett im Café Wörner. Anne - bist Du da nicht mit Deinem Navi hingegangen, daß den Weg nicht kannte??? Hihi!
Wobei was anderes wäre ja auch schön.......ich werd auch mal suchen.
Müssen auf jeden Fall reservieren. Christkindlmarktanfang, Mittagszeit, Touris, Füssgängerzone....könnte alles ziemlich voll sein.....
von Carmina am 07.11.2010 14:00Hallo,
also bei München wär ich gerne wieder dabei
Termin: relativ flexibel
VG Carmina
Re: MTX erfahrungen ?
von Carmina am 03.09.2010 15:18Hallo,
ich hatte zuerst auch Tabletten und lag dann immer 3 Tage komplett flach. Übelkeit, Erbrechen, zu nix fähig.....war nicht schön. Bin dann auf Spritzen umgestiegen. Und seitdem ists besser. Nur noch leichte Müdigkeit am nächsten Tag. Ich nehm aber profilaktisch MCP Tropfen kurz vor der Spritze und am nächsten Morgen.
Also wenn es die nächsten Male auch noch so schlimm ist, würd ich schon mal den Doc ansprechen und evtl. auch umstellen. Ich war dieses Jahr in Reha und da gab es sehr viele die MTX als Tabletten auch überhaupt nicht vertragen haben und nach der Umstellung super zufrieden waren.
VG Carmina