Suche nach Beiträgen von Sunflower
Erste Seite | « | 1 ... 133 | 134 | 135 | 136 | 137 ... 142 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1416 Ergebnisse:
Re: Stammzellentherapie Heute Früh im ZDF Volle Kanne
von Sunflower am 26.09.2008 18:09sorry, mein Fehler. Habe es gerade gemerkt
Re: Hunderasse
von Sunflower am 26.09.2008 16:39Sie war heute zu Besuch da. Sie ist noch recht quirlig. Meine Katze hat direkt mal einen auf dicke Hose gemacht und hat sie kontrolliert, wenn sie mal hoch gehen wollte. Morgen kommt sie wieder. Mal sehen, ob die Züchterin sie dann für immer hier lässt. Sie kann sich noch nicht so recht von ihr trennen.
Gruß Sabine
Re: Stammzellentherapie Heute Früh im ZDF Volle Kanne
von Sunflower am 26.09.2008 16:36Lies doch mal das Buch: Mein Leben im Schatten des Wolfes. Bekommst du bei Amazon.
Da geht es und es ist wohl auch von Kerstin wolf.
Viele Grüße
Sabine
Re: Arzt Termin-sehr bedauernd
von Sunflower am 26.09.2008 16:33Ich finde Deinen Arzt unmöglich. Ich glaube, ein neuer Arzt wäre besser.
Re: Starke Blutung bei einer kleinen Wunde
von Sunflower am 26.09.2008 16:31Hallihallo,
nein ich nehme nur ASS 100. Es war nur ein kleiner Schürfkratzer, aber das Blut lief so runter. Mittlerweile ist es o.k. nur wenn ich mir die Hände wasche suppt es noch etwas.
Re: Hunderasse
von Sunflower am 26.09.2008 00:04Ich bekomme morgen Besuch von einer ELO Züchterin, mit einer kl. Hündin,die wir vielleicht behalten dürfen. Bin mal ganz gespannt. Endlich mal was Erfreuliches!
Re: Jetzt ist mein Kater fort
von Sunflower am 26.09.2008 00:00Ich hoffe auch, dass er bald wieder kommt. Er wird wahrscheinlich nur das gute Wetter genießen.
Liebe Grüße
Sabine
Re: :-(
von Sunflower am 25.09.2008 23:54Das ist einfach nur schrecklich. Gut, dass dem Mädchen nichts passiert ist (relativ gesehen, ihr wißt was ich meine). Ich kann vor Wut nicht mehr, wenn ich sowas höre.
Bei uns in der Grundschule gab es einen Kurses: Mut tut gut! Der war kostenlos. Die Kirche bot ihn auch noch für 10 Euro an. Traurig, dass solche kranken Wesen frei rumlaufen.
Starke Blutung bei einer kleinen Wunde
von Sunflower am 25.09.2008 23:36Hallo guten Abend zusammen,
ich habe mich gerade beim Geschenke einpacken am Tesaabroller gestoßen. Eine kleine Wunde, aber sie blutet ohne Ende.. Habe ja APS. Habt Ihr einen speziellen Notfallausweis? Was macht Ihr denn bei größeren Verletzungen?
Viele Grüße
Sabine
Re: Wer kann mir helfen???
von Sunflower am 25.09.2008 23:23Ich finde, wenn der Körper nach Ruhe verlangt, sollte man sie nach Möglichkeit auch einhalten. Ich habe auch immer noch diese ständige Müdigkeit. Wenn ich sie ignoriere geht es mir anschließend von den Schmerzen auch wieder schlechter. Ich denke, der Körper arbeitet ja gegen sich selbst. Das kostet ihm Kraft. Wie bei einer Grippe wenn der Körper gegen die Erreger kämpft. Da würde sich ja auch jeder schonen.