Suche nach Beiträgen von Katrin
Erste Seite | « | 1 ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 ... 23 | » | Letzte
Die Suche lieferte 227 Ergebnisse:
Re: No Angel Nadja verhaftet - HIV
von Katrin am 15.04.2009 10:48Hallo Annette,
denke, das beide Seiten dafür verantwortlich sind. Man muß immer damit rechnen, wenn man ungeschützten Verkehr hat und den Partner nicht kennt.
Allerdings finde ich schon, das sie wegen gefährlicher Körperverletzung verurteilt werden müßte, weil sie es wußte und es bewußt verheimlicht hat. Denke, das es sonst nicht so passiert wäre...
Viele Grüße
Katrin
Re: Sonnenschutz und Make-Up
von Katrin am 13.04.2009 12:35Vielen Dank für die Tips....
Dachte auch...das man einfach statt der Tagescreme die Sonnencreme nimmt. Habe auch extra noch die Sonnencreme für das Gesicht genommen. Beides von Anthelios. Meine Hautärztin hat mir dazu geraten und ich hatte letztes Jahr mal ein paar Proben davon. War nicht klebrig oder so... hat sich gut auftragen lassen.
Na ich werde es einfach ausprobieren... Werde Euch dann berichten .
Liebe Grüße und noch einen schönen Ostermontag....
Katrin
Sonnenschutz und Make-Up
von Katrin am 12.04.2009 19:13Hallöchen,
hätte da mal eine Frage zum Thema Sonnenschutz. Ich reagiere eigentlich nur an den Armen auf die Sonne und nehme die letzten Jahre auch LSF 50.
Gesicht habe ich immer weniger genommen und Make up.
Jetzt habe ich mir von Anthelios Gesichtscreme LSF 50 geholt, da ich im Sommer komplett geschützt sein möchte...schon wegen der Medis und das Krebsrisiko.
Hatte im Netzt gegoogelt, ob man dann eigentlich auch Make up nehmen kann? Dürfte doch eigentlich kein Problem sein, oder? Ohne mag ich nicht immer, da ich ein sehr heller Hauttyp bin und ja auch nicht mit LSF 50 braun werde. Aber ich habe mir vorgenommen, den LSF jeden Tag zu tragen. Verträgt sich das zusammen? Mein Make up hat auch noch einmal LSF 18. Ich weiß, das keine LSF 68 daraus wird ....wollte nur wissen, wie Ihr das so macht?
Viele liebe Grüße
Katrin
Re: Lupus und Partnerschaft
von Katrin am 10.04.2009 12:25Hallo Coxinella,
als ich meinen Partner vor fast 14 Jahren kennengelernt habe, war ich auch gesund. Nach 2 Jahren bekam ich die Erkrankung und er hat alles von Anfang an mitbekommen. Auch als ich 2003 Chemo bekam und ich (bzw. wir) fast 2 Jahre richtig zu knacken gehabt habe, hat er zu mir gestanden.
Er sagt auch immer, das er mich liebt und das die Krankheit kein Grund für ihn ist, sich zu trennen oder so.
Bei uns ist das Problem, das ich das leider manchmal anders sehe. Bei uns ist der Kinderwunsch auch nicht in Erfüllung gegangen und leider gebe ich mir die Schuld daran. Mein Verstand sagt, das ich das nicht muß, aber es ist einfach so. Und ich denke schon sehr oft, das ich ihm und seinem Leben im Weg stehe. Leider sage ich das auch manchmal. Ich weiß, das ich ihn auch damit verletze, aber ich bin manchmal (wenn ich meinen moralischen habe) dann fest davon überzeugt.
2003, wo ich den heftigen Schub hatte, war das sehr extrem. Da habe ich ihm auch gesagt, das er sich wen anders suchen solle. Damit muß ich ihn sehr vor den Kopf gestoßen haben. Aber leider habe ich das damals so gesehen. Ich mochte mich und meinen Körper überhaupt nicht mehr und konnte mir daher auch überhaupt nicht vorstellen, das jemand anders bzw. mein Freund mich noch lieben könnte.
Gott sei Dank....haben wir diese Zeit auch überstanden. Und ich danke meinem Freund Vahidin dafür, das er jetzt schon so viele Jahre an meiner Seite ist, mir zuhört, mit mir lacht und weint, mir Kraft gibt und einfach immer da ist, wenn ich ihn brauche.....in guten wie in schlechten Zeiten.
Ich werde weiterhin an mir arbeiten, das ich irgendwann davon weg komme, immer die Schuld bei mir zu suchen...was den Kinderwunsch angeht. Wenn ich das in den Griff bekommen würde...dann wäre es perfekt.
Auf jeden Fall möchte ich sagen... wenn man den richtigen Partner an der Seite hat, dann dürfte Lupus und Partnerschaft kein Problem sein.
Viele liebe Grüße
Katrin
Re: Berentet und Reha?
von Katrin am 06.04.2009 19:09Hallo Kerstin,
und was ist dabei rausgekommen? Hast Du Deine Rente weiter bekommen? Also wenn sie es gleichzeitig prüfen würden... dann sehen die Ärzte ja auch meine Schwellungen usw. und sehen auch, das ich fast jeden Tag irgendwelche Einschränkungen habe.
Denke eh, das ich bald mal zur Prüfung muß, da ich schon das letzte Mal ohne Reha und Gutachter die Weiterbewilligung bekommen habe. Von daher würde ich doch 2 Fliegen mit einer Klappe fangen. Die Angst, das ich die Rente nicht weiter bekommen würde, ist vielleicht ein bißchen da, aber eigentlich kann es nicht sein. Wenn nix geht, dann geht halt nix.
Hattest Du denn Deine Anwendungen usw??
Liebe Grüße
Katrin
Re: Papa...
von Katrin am 03.04.2009 08:30Hallo Annette,
auch ich drück ganz fest die Daumen, das Dein Papa ganz schnell wieder fit ist.
Liebe Grüße,
Katrin
Re: Zeit genießen, vor es losgeht!!!
von Katrin am 02.04.2009 09:02Hallo Nicole,
auch von mir... alles alles Gute und vor allem wünsche ich Dir viiiieel Kraft!
Viele liebe Grüße
Katrin
Re: Happy Birthday mari und stella74!!
von Katrin am 29.03.2009 18:23Auch von mir die herzlichesten Glückwünsche !! Ich wünsche Euch viel Glück und Gesundheit !
Viele liebe Grüße
Katrin
Re: Solarium & Tattoo / Erfahrung?
von Katrin am 27.03.2009 10:45Hallo Layla,
ich nehme auch Cellcept. Zum Cellcept wurde mir extra noch einmal gesagt, das ich nur geschützt in die Sonne gehen sollte, da das Hautkrebsrisiko deutlich erhöht ist. Wenn Du mal in die Packungsbeilage schaust, steht es dort auch noch einmal drin. Also ich bin da doch schon sehr vorsichtig.
Zudem gilt Sonne eh als Schubauslöser. Ich hatte sie auch immer gut vertragen...bis der Schub kam. Gehe zwar auch nicht mit langen Ärmeln (im Sommer) raus, aber ich habe Sonnencreme drauf.
Was das Tattoo angeht, da kann ich leider nichts dazu sagen.
Viele liebe Grüße
Katrin
Anja hat heute Geburtstag
von Katrin am 24.03.2009 08:48Hallo Anja,
von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. Ich wünsche Dir alles Liebe und alles Gute und viel Gesundheit!
Liebe Grüße
Katrin