Suche nach Beiträgen von Micky
Erste Seite | « | 1 ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 ... 249 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2484 Ergebnisse:
Re: 3 Freundinnen gemeinsam eine Kur beantragen ?
von Micky am 25.04.2012 21:21Eine Wunschklinik kann man angeben, das stimmt. Aber ich glaube, eine Reha steht dir nicht alle zwei, sondern alle vier Jahre zu. Da müsst ihr euch noch etwas gedulden. ;) Oder ihr erkundigt euch bei eurer Krankenkasse nach Gesundheitsreisen, bei denen die KK sich finanziell beteiligt.
Gruß Micky
Re: Was machst du/ihr heute??
von Micky am 24.04.2012 11:00Nein, tue ich nicht, es interessiert mich aber sehr. :)
Ich verarbeite sehr gern die Wolle und habe mich mal mit selbst färben versucht. Färbst du sie dann auch und was machst du damit? Filzen, stricken?
Gruß Micky
Re: Vegetarische Rezepte
von Micky am 03.04.2012 22:53Karotten-Spaghetti
3 mittelgroße Zwiebeln und 2 Knoblauchzehen fein hacken, 400 g Karotten mit den Gemüseschäler in breite Streifen hobeln.
4 EL grob gehackte Haselnüsse in 4 EL Sonnenblumöl anrösten. Die Zwiebeln und Knoblauchzehen dazu geben. Wenn die Zwiebeln glasig sind, die Karottenstreifen dazu geben. Alles mit Koriander, Pfeffer, Salz und einer Prise Kümmel würzen.
Wenn die Karotten gar sind, 300 ml Orangensaft dazugeben.
Inzwischen 400 Gramm Spaghetti garen und diese sofort unter die Mischung heben.
Alles mit gehackter Petersilie bestreuen.
Gruß Micky
Re: Werd' ich alt?
von Micky am 24.03.2012 08:17Guten Morgen, :)
als jemand, der seit frühester Schulzeit eine Brille tragen musste und sich mit Kontaktlinsen durch die Pupertät quälte, begrüße ich diesen aktuellen Trend. Dadurch ist die Brille nichts mehr, was "der Schönheit Abbruch tut" und man so dezent wie irgend möglich ins Gesamterscheinungsbild integriert. Sie ist ein Accessoir, wie ein Schal, eine Handtasche oder eine Mütze.
Außerdem finde ich gut, dass es (egal ob Brille oder Mütze) nicht vorrangig ums Aufhübschen geht, sondern ums Wohlfühlen, um Spaß. Ich glaube nicht, dass sich irgendwer maskieren will; ganz im Gegenteil. :)
Wer das oberflächlich Schöne sucht, sieht eben nicht hinter die Fassade und verpasst das Beste. Das ist doch ganz positiv und das Gegenteil von dem, was der Jugend oft unterstellt wird.
Zum guten Schluss: Über Geschmack lässt sich ohnehin nicht streiten. ;)
Gruß Micky
Re: Die dümmsten Sprüche von Ärzten und Co und die irrwitzigsten medizinischen Fehlinformationen
von Micky am 21.03.2012 17:25Nett, gell. Eine freundlichere Variante hatte ich im letzten Artbrief: "Patienten in gutem Ernährungszustand" Das find ich irgendwie süß.
Wo ist der "Gefällt mir"-Button!? :)
Gruß Micky
Re: Die dümmsten Sprüche von Ärzten und Co und die irrwitzigsten medizinischen Fehlinformationen
von Micky am 19.03.2012 08:16Gruß Micky
Re: Hautlupus-Schub-Biopsie im Gesicht ?????????
von Micky am 19.03.2012 08:15Anni, du Arme. Tut mir richtig leid, dass es dir so mies geht. :(
Meine Erytheme waren entweder "nur" rot und leicht angeschwollen oder offen wie eine Abschürfung und später so schuppig.
Könnte es auch ein Vaskulitis sein? Ich finde, das sieht aus, als wäre von innen eingeblutet und ich meine, bei einer Vaskulitis kann es auch diese offenen Stellen geben.
Könnte Kühlen lindern? Tut mir leid, dass ich nicht wirklich Erhellendes beitragen kann.
Ich drück dich!
Gruß Micky
Re: Thüringen oder Oberfranken
von Micky am 12.03.2012 08:57Huhuu,
auch ich komme aus Thüringen, zwischen von Meiningen / Bad Salzungen / Oberhof...
Gruß Micky
Re: Paraffinbad - Wieviel Wachs?
von Micky am 10.03.2012 09:29Hallo, Tina :)
nach dem ersten Versuch mit halber Menge habe ich den Rest auch noch reingelegt. Hast Recht, die gesamte Menge muss rein. Inzwischen habe ich es abkühlen lassen, natürlich mit diesem Gitter unten drin :/ Vielleicht taue ich es noch mal an und puhle das Teil unten ab.
Mein Mann und ich haben gestern schon eine Session gemacht. Herrlich! :)
Gruß Micky