Suche nach Beiträgen von satchmo

Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  44  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 437 Ergebnisse:

satchmo

51, Weiblich

Re: Neue haben es schwer

von satchmo am 17.02.2009 18:08

Hallo Flocke
Ich habe das auch so, dass wenn ich irgendwo "neu" bin, eher zurückhaltend bin. Hier im Forum hatte ich jedoch nie das Gefühl, nicht willkommen zu sein oder eventuell nicht ernst genommen zu werden.
Ich denke auch, dass viele, die neu hier reinkommen, wie ich damals, erst eine Weile mitlesen, die Diagnose vielleicht auch noch eher frisch ist, und man sich wie ich wiederum, nicht so gut damit abfinden kann.
Wie Shmoky schon sagt: Einfach mal drauf los ;-)
Es sitzen ja alle im gleichen Boot und niemandem will hier irgend etwas schlechtes.

Ganz liebe Grüsse
Satchmo

Lächeln ist die einfachste Möglichkeit, den Feinden die Zähne zu zeigen :D

Antworten

satchmo

51, Weiblich

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

von satchmo am 17.02.2009 18:04

Hi zusammen
Habe etwas total lustiges! Kann es aber definitiv nicht hochladen. Wer es also möchte, kann mir per PN die Mailadresse angeben, dann versend ich es! Meine Kiddys haben tierisch freude dran :lol:
Liebe Grüsse
Satchmo

Antworten

satchmo

51, Weiblich

Re: Hat das eigentlich noch einen Sinn?

von satchmo am 16.02.2009 20:55

Hallo Petra
Na, ich seuch mich da ein wenig durch. Aber ich bin von Natur aus ein sehr sturer Mensch, mein Doc hat bei diesem Therapievorschlag gesagt, ich müsse auf die Zähne beissen, also tu ich das nun auch. Ehrlich gesagt, bin ich trotzdem sehr stark dazu geneigt, meinem sogenannten "Treiben" ein Ende zu setzen und mir ein Kortisonstoss zu verpassen. Mein Hirn will mir immer sagen, dass es doch eigentlich mit dem Corti viel angenehmer wäre :-/ und das es momentan einfach nur doof ist so. Was mein Verstand sagt, kann ich nicht sagen, den der liegt momentan irgendwo in der hintersten Ecke meines Hauses :#: und verkriecht sich vor allfälligen launischen Attacken. Aber das ist dann vermutlich ein wenig der "Entzug".

Machs also besser als ich und ich drück Dir die Daumen.
Liebe Grüsse
Satchmo

Antworten

satchmo

51, Weiblich

Re: Am liebsten würd ich .... !(nichts für empfindliche Gemüter)

von satchmo am 16.02.2009 20:47

Hi Geli
Na, mein Gaumen und mein Hals machen immer noch dezent auf Frühling (Schmetterlinge :rolleyes: ) und schmerzt. Dazu sind jetzt auch wieder meine Gelenke gekommen und oh wie wunderbar, ich hab immer noch Fieberschübe :-/
Aber! Mir gehts super, denn ich lebe noch :D

Hi Annette
eigentlich bin ich ja schon froh, eine Diagnose zu haben, vorallem, wenn ich mich bei den Diagnosesuchenden durchlese. Das ist schon richtig. Aber irgendwie habe ich immer gehofft, auch wenn es doof klingt und auch unwahrscheinlich ist, dass der Doc irgendwann kommt und sagt: Na gute Frau, da haben Sie ja nochmal Glück gehabt, Sie haben nur eine sehr starke Grippe, die hartnäckig ist :red:

Supi, gell?

Liebe Grüsse und danke für Eure Nachfrage *freu*
Satchmo

Antworten

satchmo

51, Weiblich

An alle Katzenfans!

von satchmo am 14.02.2009 21:08

Die lieben Katzen

Genauso ist unsere Katze (natürlich mit dem kleinen dezenten Unterschied, den Ihr sicherlich entdeckt :lol:

Antworten

satchmo

51, Weiblich

von satchmo am 14.02.2009 20:54

(Hat geklappt, konnte Video nicht hochladen) ;-)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.02.2009 21:06.

satchmo

51, Weiblich

von satchmo am 14.02.2009 20:46

An alle die noch Katzenfans sind ;-)

Die lieben Katzen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.02.2009 21:02.

satchmo

51, Weiblich

von satchmo am 14.02.2009 20:40

Hi Petraf
Wie gehts Dir so?

Liebe Grüsse
Satchmo

Antworten

satchmo

51, Weiblich

Re: Einfach mal auskotzen....

von satchmo am 10.02.2009 20:52

Hi Zaubermaus
Das tut mir echt leid für Dich.
Sprich den Kinderwunsch unbedingt an, ich denke, es ist sehr wichtig, wenn Du Deinen Kopf nicht noch damit beschäftigen musst. Und die Ärzte denken vermutlich auch nicht immer so weit.
Ganz liebe Grüsse und gute Besserung
Satchmo

Antworten

satchmo

51, Weiblich

von satchmo am 10.02.2009 20:45

@ Petraf
Na, dann sind wir ja fast gleich weit ;-) vielleicht haben wir ja Glück, und es klappt :D

@ Geli
Ja, das wird sicher schon wieder, aber die Pfunde können trotzdem weg bleiben, dass wäre cool! Momentan hab ich zwar das Gefühl, ich bin am Verhungern, aber nur immer Kartongeschmack im Mund, das verleidet echt!

Liebe Grüsse
Satchmo

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  44  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite