Suche nach Beiträgen von nina

Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 148 Ergebnisse:

nina

43, Weiblich

Re: Kälte...... müdigkeit.........heißhunger..

von nina am 06.02.2011 18:24

ich bin in letzterzeit sooo Müde ich könnte Tag und Nacht schlafen..........ohne ausgeschlafen zu sein

nein eine Urinprobe hat er nicht genommen, aber ich konnte ihm genau beschreiben wo es schmerzt und die der urin aussieht.

zwei Wochen ist eine halbe ewigkeit, wenn man auf etwas wichtiges wartet

Antworten

nina

43, Weiblich

von nina am 06.02.2011 18:10

Mein termin beim Rheumatologen ist erst in 2 Wochen (leider)

Antworten

nina

43, Weiblich

von nina am 06.02.2011 18:00

ja den beipackzettel habe ich gelesen........es kann vorkommen

nein beim Nephrologen war ich noch nicht, mein Hausarzt hat mir mit absprache des Rheumatologen 20mg decordin h verschrieben das ich mit der Zeit senken soll, bis ich den Termin beim Rheumatologen habe ...

die Diagnose Lupus habe ich noch nicht lange..... ich dacht das solche Untersuchungen vom Rheumatologen gemacht werden

um beimn einen Termin zu bekommen wir es bestimmt wieder einen bis zwei Monate warten Nephrologen

Antworten

nina

43, Weiblich

Kälte...... müdigkeit.........heißhunger..

von nina am 06.02.2011 17:37

Hallo @ all,

anfang der Woche hatte ich starke Rückenschmerzen, am anfange habe ich mir dabei nichts gedacht, nach ein paar Tagen war ich beim Arzt er meinte das es keine Rückenschmerzen sondern der Schmerz kommt von den Nieren.......gleich hat er mir Decordin H verschrieben

ab und zu habe ich das Gefühle das ich innerlich erfriere, es kommt auf einmal und dauert auch nicht lange an, es ist ein sehr unangenehmes Gefühl
an manchen Tagen fange ich an schweisausbrüche zu bekommen, ohne jeglichen Grund

die ersten paar Tage mit den Tabletten hatte ich kaum bis kaum Hunger, jetzt bekommen ich richtige heißhungerataken

LG

Antworten

nina

43, Weiblich

Re: Tiere immer mit dem letzten Buchstaben

von nina am 31.01.2011 08:36

RaupE

Antworten

nina

43, Weiblich

Re: Tiere immer mit dem letzten Buchstaben

von nina am 31.01.2011 07:30

Ich mache auch mich :-)

EinhorN

Antworten

nina

43, Weiblich

Re: Lupus Erythematodes ...............Neuling....

von nina am 31.01.2011 03:49

gab es bei euch ein einschneidendes Erlabnis das danach Lupus ausgebrochen ist..................... ich hatte ein sehr dramatisches Erlebnis nach diesem Erlebnis sich die Kopfschmerzen mit übelkeit und einiges mehr verschlechtert hat, davor war ich eigentlich nie krank

Antworten

nina

43, Weiblich

von nina am 28.01.2011 21:31

habe heute ziehmlich starke Kopfschmerzen mir ist auch Übel aber es ist keine Übelkeit die vom magen kommt...............

kann mir jemand einen Tipp geben was ich dagegen mache

kennt sich jemand mit Nierenschmerzen aus?

Antworten

nina

43, Weiblich

von nina am 27.01.2011 22:11

@ lilli

wenn ich deine Geschichte lese ähnelt sich der meinen................. mein Arzt schickt micht zum neurologen dieser konnte nichts körperliches feststellen und schickte mich mit dem Kommentar weg ich solle doch mehr Sport treiben (ich bin nicht shr sportlich) aber micht dem wollte ich mich nicht abfinden und binn dann zu einem anderen Neurologen gegengen dieser meinte das es nichts körperliches ist, er wollte das ich ihm meine vorgeschichte erzähle..........ich hatte in der Zeit in der es angefangen hat mit den schmerzen so große Probleme mit mobbing und vielen mehr das er mir erklärt das es psychosomatisch ist und das ich eine Psychoterapeuten aufsuchen soll das habe ich auch getan nur dort einen Behandlungsplatz zu bekommen dauert wieder Monate
Mein Hausarzt hat danach wieder eine Blutuntersuchung gemacht und festgestellt das die Lupuswerte positiv sind

Jetzt frage ich mich sind die Kopfschmerzen durch denn stress und tatsächlich psychosomatisch oder ist es ein Lupusschub..........

habe ich Lupus schon seit der Geburt? oder ist derLupus durch den Stress entstanden.......bin ich veileicht durch den Stress krank geworden...........

Antworten

nina

43, Weiblich

von nina am 27.01.2011 21:46

was mich noch intressiert wart ihr bei mehreren Fachärzten, wenn ja hatten die Ärzte dich gleiche Meinung oder gab es da unerschiedliche Meinungen

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite