Suche nach Beiträgen von HKSpatz

Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  47  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 464 Ergebnisse:

HKSpatz

71, Weiblich

Re: Anne hat Geburtstag!

von HKSpatz am 18.03.2009 21:08

Geburtstag - Bilder für euer Gästebuch
GBPicsOnline.com

Liebe Anne!
Zu deinem Geburtstag gratuliere ich dir herzlich und wünsche dir für das neue Lebensjahr ganz viel Freude, dass deine Gesundheit von Tag zu Tag besser wird und dass ganz viele deiner Wünsche in Erfüllung gehen.
Viel Spaß beim Feiern und ein Prosit auf dich!
Verena

Antworten

HKSpatz

71, Weiblich

Re: Was kochst Du heute ?????????

von HKSpatz am 17.03.2009 22:21

Da Arbeitsstag: Kartoffelsalat vom A-Discounter und selbstgemachte, weil glutenfreie Frikadellen, kleine Tomaten mit Kresse von der Fensterbank und alles völlig ohne Stress :D
LG Verena

Antworten

HKSpatz

71, Weiblich

Re: Montag 23.03.09, 20.15 Uhr SAT 1

von HKSpatz am 17.03.2009 22:15

Hallo Karen!
gucke auch, aber ich hab's mir schon mal aufgenommen und gebrannt - gucke ohne Werbung und komme pünktlich ins Bett ;-), juchuuu!
Aber es ist soooooooo schööööön!
LG
Verena

Antworten

HKSpatz

71, Weiblich

von HKSpatz am 15.03.2009 22:12

Wir hatten heute mal wieder Schweizer Wurstsalat - bisschen viel Kalorien, aber meine Männer mögen den- die sind ja auch nicht klein und übergewichtig :rolleyes:
Verena

Antworten

HKSpatz

71, Weiblich

von HKSpatz am 14.03.2009 22:16

Heut hab ich mal was erfunden und es hat richtig gut geschmeckt :D: Schweinfiletmedaillons mit Gorgonzola drauf und mit einer Soße aus Zwiebeln, Dosen-Tomaten und Champignons im Ofen gebacken, dazu Pommes und Salat. War für 2 Tage gedacht - pustekuchen, die Kids haben fast alles aufgefuttert ;-).
Schönen Sonntag!
Verena

Antworten

HKSpatz

71, Weiblich

von HKSpatz am 13.03.2009 22:29

@ Edith
Hirse ist sehr mineralstoffreich und supergesund. Ich habe sie früher oft zubereitet, aber nachdem ich die mit meiner Bio-Hirse eingeschleppten Bio-Käfer aus allen Küchenschränken beseitigt hatte, aus dem Programm genommen. Man kann mit Hirseflocken auch gut Frikadellen binden. Irgendwann will ich versuchen, damit mal Plätzchen zu backen, da ich mene geliebten Haferplätzchen ja wegen Gluten nun nicht mehr darf.
Viel Spaß beim gesunden Leben ;-)
Verena

Antworten

HKSpatz

71, Weiblich

Re: Homepage

von HKSpatz am 12.03.2009 21:43

Hallo Shmoky!
toll, dass du eine eigene Website gestaltest :-) - ich habe das noch nicht geschafft. Sie wird bestimmt prima - der Anfang ist schonmal gut.
Liebe Grüße
Verena

Antworten

HKSpatz

71, Weiblich

von HKSpatz am 12.03.2009 16:26

Steak hört sich doch richtig gut an - bei uns gab's Dosensuppe :rolleyes:- habe meine Mittagszeit beim Arzt verbracht :cool:
Dafür ist morgen Lachs auf Blattspinat geplant :D
LG
Verena

Antworten

HKSpatz

71, Weiblich

Re: Unser sportlicher Motivationsthread ist wieder da

von HKSpatz am 12.03.2009 16:17

Nachdem eine Weil nix ging, weil ich eine beidseitige Regenbogenhautentzündung 8-( hatte, habe ich mich gestern 15 Minuten auf dem Radl abgemüht - war keine gute Idee, jetzt weiß ich warum ich mich wieder so mies fühle: Harnwegsinfekt - ist doch mal was anderes :#:
Unsportliche Grüße
Verena

Antworten

HKSpatz

71, Weiblich

von HKSpatz am 03.03.2009 14:31

Heute gab's gebratenen Leberkäse und Spiegelei auf Brot, dazu Gurkensalat.
Morgen koche ich Nudeln mit Tomaten-Hacksoße - Familie freut sich schon ;-)
Verena

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  47  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite