Suche nach Beiträgen von Kathi

Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  19  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 184 Ergebnisse:

Kathi

37, Weiblich

Re: Lymphdrüsenschwellung?

von Kathi am 17.09.2010 14:21

danke dir renate :-)

LG
Kathi

Das Gefühl für Gesundheit erwirbt man durch Krankheit.( Georg Christoph Lichtenberg )

Antworten

Kathi

37, Weiblich

von Kathi am 17.09.2010 14:16

als ich bemerkt habe dass die angeschwollen sind, fühlte ich mich zimelich mies. hatte dann eine cortison-stoßtherapie und es wurde deutlich besser. aber jetzt seit einiger zeit fühle ich mich richtig krank. habe kopfschmerzen, mein nacken tut so weh, habe druckgefühl auf dem hals (die lymphknoten sind ebenfalls am hals angeschwollen ), richtig müde und schlapp. weiß aber nicht ob ich mich vielleicht erkältet habe.

LG
Kathi

Das Gefühl für Gesundheit erwirbt man durch Krankheit.( Georg Christoph Lichtenberg )

Antworten

Kathi

37, Weiblich

von Kathi am 17.09.2010 13:45

hallo renate,

habe seit über 1 monat geschwollene lymphknoten. wenn das von der kollagenose kommen sollte, heißt es sie ist jetzt mehr aktiv, oder wie soll ich das verstehen?
danke im voraus

liebe grüße
kathi

LG
Kathi

Antworten

Kathi

37, Weiblich

Re: 3 Wörter plus eins

von Kathi am 17.09.2010 13:38

wohnwagen - urlaub
urlaub - sonne
sonne - sollten lupis vermeiden

X FACTOR

LG
Kathi

Antworten

Kathi

37, Weiblich

Re: 3 Wörter plus eins

von Kathi am 16.09.2010 17:44

tomate - rot

rot - herz

herz - liebe

SOMMER

LG
Kathi

Antworten

Kathi

37, Weiblich

Re: Was esst/trink ihr am liebsten?

von Kathi am 16.09.2010 17:04

Ich sage nur SUSHI :-)

LG
Kathi

Antworten

Kathi

37, Weiblich

Re: Lupisu und HKSpatz haben heute Geburtstag

von Kathi am 15.09.2010 17:30

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute!

LG
Kathi

Antworten

Kathi

37, Weiblich

Re: 1. Schub

von Kathi am 15.09.2010 11:50

hallo snowwhite,
ja das kenne ich. bin 166cm und wiege 51 kg. habe durch die krankheit 6 kg abgenommen. meine oma fragt mich auch ständig, "Bist du nicht magersüchtig?" das nervt zwar, aber ich weiß dass sie sich nur sorgen macht.

LG
Kathi

Antworten

Kathi

37, Weiblich

Re: Starker Juckreiz der Haut!!

von Kathi am 14.09.2010 17:42

das stimmt, kaltes wasser hilft auch bei mir sehr gut.

LG
Kathi

Antworten

Kathi

37, Weiblich

Re: Starker Juckreiz der Haut!!

von Kathi am 14.09.2010 17:03

das kenne ich nur all zu gut. manchmal kratze ich so doll, dass es anfängt leicht zu bluten. das ist echt ziemlich nervig. aber das problem habe ich eigentlich nur auf den beinen.

LG
Kathi

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  19  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite