Suche nach Beiträgen von Kathi
Erste Seite | « | 1 ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 ... 19 | » | Letzte
Die Suche lieferte 184 Ergebnisse:
Re: Lymphdrüsenschwellung?
von Kathi am 17.09.2010 14:21danke dir renate
LG
Kathi
Das Gefühl für Gesundheit erwirbt man durch Krankheit.( Georg Christoph Lichtenberg )
von Kathi am 17.09.2010 14:16als ich bemerkt habe dass die angeschwollen sind, fühlte ich mich zimelich mies. hatte dann eine cortison-stoßtherapie und es wurde deutlich besser. aber jetzt seit einiger zeit fühle ich mich richtig krank. habe kopfschmerzen, mein nacken tut so weh, habe druckgefühl auf dem hals (die lymphknoten sind ebenfalls am hals angeschwollen ), richtig müde und schlapp. weiß aber nicht ob ich mich vielleicht erkältet habe.
LG
Kathi
Das Gefühl für Gesundheit erwirbt man durch Krankheit.( Georg Christoph Lichtenberg )
von Kathi am 17.09.2010 13:45hallo renate,
habe seit über 1 monat geschwollene lymphknoten. wenn das von der kollagenose kommen sollte, heißt es sie ist jetzt mehr aktiv, oder wie soll ich das verstehen?
danke im voraus
liebe grüße
kathi
LG
Kathi
Re: 3 Wörter plus eins
von Kathi am 17.09.2010 13:38wohnwagen - urlaub
urlaub - sonne
sonne - sollten lupis vermeiden
X FACTOR
LG
Kathi
Re: 3 Wörter plus eins
von Kathi am 16.09.2010 17:44tomate - rot
rot - herz
herz - liebe
SOMMER
LG
Kathi
Re: Was esst/trink ihr am liebsten?
von Kathi am 16.09.2010 17:04Ich sage nur SUSHI
LG
Kathi
Re: Lupisu und HKSpatz haben heute Geburtstag
von Kathi am 15.09.2010 17:30Auch von mir Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute!
LG
Kathi
Re: 1. Schub
von Kathi am 15.09.2010 11:50hallo snowwhite,
ja das kenne ich. bin 166cm und wiege 51 kg. habe durch die krankheit 6 kg abgenommen. meine oma fragt mich auch ständig, "Bist du nicht magersüchtig?" das nervt zwar, aber ich weiß dass sie sich nur sorgen macht.
LG
Kathi
Re: Starker Juckreiz der Haut!!
von Kathi am 14.09.2010 17:42das stimmt, kaltes wasser hilft auch bei mir sehr gut.
LG
Kathi
Re: Starker Juckreiz der Haut!!
von Kathi am 14.09.2010 17:03das kenne ich nur all zu gut. manchmal kratze ich so doll, dass es anfängt leicht zu bluten. das ist echt ziemlich nervig. aber das problem habe ich eigentlich nur auf den beinen.
LG
Kathi