Suche nach Beiträgen von Ulli
Erste Seite | « | 1 ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 ... 26 | » | Letzte
Die Suche lieferte 255 Ergebnisse:
Re: Wirkung UV-Schutzmittel
von Ulli am 26.04.2009 17:14hab zwar schon ein wenig Alzheimer light, ich erinnere mich dunkel an eine Vortrag wo dieses Thema auch anstand und da wurde es so erklärt, die Sonne trifft ungeschützt auf die Haut und es werden freie Radikale freigesetzt, dies begünstigt dann beim Abbau die Antikörper und diese erhöhen sich...herjeh, ganz laienhaft u. ohne Gewähr jetzt geschrieben, denn ich bin unbewaffnet hier am PC
aber so irgendwie muss der Zusammenhang sein.
lg. Ulli
die wieder mal bei diesem Wetter Hausarrest hat
Re: Unser Abnehm- (oder zunehm-) thread
von Ulli am 10.04.2009 14:2572,8 kg.
sollte die Waage auch mal in anderen Räumen probieren
Re: angekommen auf iso-station
von Ulli am 07.04.2009 18:45Hallo Stierchen,
ich reihe mich ein und drücke natürlich fest die Daumen mit. Wünsche dir viel Kraft und das du alles gut überstehst und alles funktioniert
lg. Ulli
Re: Freut ihr euch über Sonnenschein?
von Ulli am 05.04.2009 18:16ich habe bis jeztt auch noch keinen passenden Hut gefunden der mich einfach hübscher macht, statt mich wie Tante Prussiliese von Pipi Langstrumpf aussehen lässt... aber wer weiß, vielleicht irgendwann finde ich das passende Stück
liebe sonnige Grüße
Ulli
findet sich einfach bei diesem Wetter eingeschränkt
Re: Freut ihr euch über Sonnenschein?
von Ulli am 31.03.2009 15:59war auch auf dem Workshop in Frankfurt letzten Sa. hatte zwar LSF 55 + ...aber die Frage nützt das Zeugs überhaupt noch, denn auch bei mir sind die Wangen rot.
Gestern im Schatten gesessen und wollte was lesen, brrrr viel zu kalt und sonne geht nicht, da jammer ich mit, ich weiß es gibt schlimmeres, aber es erinnert mich immer daran wie eingeschränkt ich bin, je mehr die Sonne am Himmel scheint, echt blöd unser Hund kennt das Gassigehen nur abends wenn die Sonne weg ist und ich vermute wenn es ein supiSommer wird (kein Lupisommer) dann verbringe ich die ganze Zeit wieder im Keller ... aber es gibt ja noch nichts gegen
lg. die Ulli
die gerade mit der hälfte von Medis
versucht auch mit der Sonne klar zukommen
Re: CellCept gesteigert und jetzt :-(
von Ulli am 27.03.2009 19:03hallo sunflower, was ist das mit den Haaren, denn meine haben zur Zeit auch Fluktuation und ich kann nur zusehen wie sie täglich im Kamm, auf dem Kissen, in der Küche und egal wo ich mich aufhalte herumfliegen...selbst mein Hund verliert zur Zeit nicht so viele, vielleicht der normale Fellwechsel jetzt auch bei mir *nein war ironisch gemeint* nehme noch regaine 5 % lösung 2 mal täglich, was seit Jahren es recht gut eingedämmt hat, zur Zeit jedoch wird es trotz dem Mittel schlimmer
lg. Ulli
Re: Happy Birthday Dani-Teufelchen!!
von Ulli am 24.03.2009 08:25Hallo Teufelchen Dani
von mir auch ein herzlichen Glückwunsch und alles gute zum Burzeltag, vorallem viel Gesundheit für das neue Lebensjahr
lg. und dicken Knuddler
Ulli
Re: Ernährung bei Rheuma - Ernährungstherapie in der Rheumatologie keine Außenseitermethode mehr
von Ulli am 22.03.2009 12:58bestimmt, hilft es mit um sich besser zu fühlen. Aber ... bei mir einfach nicht einzuhalten, Fisch darf ich nicht wegen des Jods, also nur süßwasserfisch. Milch okay wäre da nicht die unverträglichkeit, alkohol klar den kann ich weglassen aber es sind sooft die Medis die mich wahnsinnig machen, hoher Cholesterinwert, trotz Diät und auch Einhaltung, es kommt von dem Basismedikament, da frage ich mich sooft, hat das diäten Sinn, wenn ich mit meinen Medis die ich Schlucke das ganze zu nichte mache. Gut ohne meine Basismedikation geht es nicht....manchmal denke ich : ich drehe mich im Kreis und am Ende bin ich wieder da wo ich begonnen hatte und nichts hat sich geändert
lg. Ulli der heute alles zu viel ist
Re: 21.03.09 - Lupus-Workshop in Frankfurt/M.
von Ulli am 16.03.2009 08:02ich komme auch auf den Workshop und freu mich auf Euch
lg. Ulli
Re: Brechattattacken bei Imurek
von Ulli am 15.03.2009 09:49hatte ich auch, man nahm die Tablette morgens und nur mit tee, ich versuchte das so lange wie möglich drin zu behalten ohne essen ging es nur nach einer Woche ging dann auch das nicht mehr und bei jedem Schluck sei es auch Kamillentee spuckte ich. Nach 2 1/² Monaten musste ich es absetzen, der Doktor sagte entweder vertrage ich es gar nicht oder reagiere auf irgendeinen Inhaltsstoff
Der Magenschutz half nicht und nach dem Essen ging es bei mir auch...sofortiges würgen angesat
Sprich bitte mit deinem Arzt darüber vielleicht hat er einen Rat