Suche nach Beiträgen von HKSpatz
Erste Seite | « | 1 ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 ... 47 | » | Letzte
Die Suche lieferte 464 Ergebnisse:
Re: Meine Wintergäste
von HKSpatz am 28.02.2009 19:41Hallo Susanne!
Deine Bilder sind mal wieder wunderschön. Ich habe in diesem Jahr noch gar nicht fotografiert, es war immer duster wie im Sack - aber bald kommt der Frühling - und dann geht's los
Liebe Grüße
Verena
Re: Wie ist bei Euch das Wetter ?
von HKSpatz am 28.02.2009 19:37Hier am südlichen Harzrand haben wir 5 Grad und Dauerregen - dusterer gehts kaum noch - von Sonne keine Spur.
Hey, bei Billa sieht es ja wirklich superschön aus - vielleicht sollte man da mal ein Lupi-Treffen veranstalten
Schönes WE!
Verena
Re: Was kochst Du heute ?????????
von HKSpatz am 27.02.2009 23:29Uetchen, wie machst du diese Kruste??? das hört sich sehr lecker an!
LG
Verena
Re: Frühling auf dem Tisch
von HKSpatz am 27.02.2009 23:25Bei mir heißt es : Frühling in der Küche : habe mir zwei Küchenhandtücher mit viel frischem Grün und bunten Blümchen drin gekauft. Draußen ist der Schnee zwar endlich weg, aber statt Gartengrün nur grauer Matsch.
Schönes Wochenende!
Verena
Re: Der Frühling kommt
von HKSpatz am 27.02.2009 23:19Hallo maxx!
Wir wohnen im Südharz und nun ziehen schon die zweite Nacht ganz viele Kraniche über uns hinweg - ich kann sie immer nur hören, nie sehen - aber nun weiß ich: der Frühling kommt, auch wenn es draußen noch ganz ungemütlich ist.
Liebe Grüße
Verena
Re: Was lest ihr grad?
von HKSpatz am 26.02.2009 19:53Gerade bin ich bei "Der Himmel über dem Himmel" von Lea Wilde - eine Autorin, die ich bisher noch nicht kannte.
Liest sich ganz gut.
LG
Verena
von HKSpatz am 26.02.2009 19:47Thunfischsteaks, Mexikogemüse und Baguette und Salat
Morgen mache ich gebratenene Hähnchenbrust, buntes Gemüse und was weiß ich noch dazu
Liebe Grüße
Verena
von HKSpatz am 22.02.2009 15:20Für heute Abend habe ich eine bunte Salatplatte vorbereitet - oh Mann, war das eine Schnippelei!
Morgen gibts es einen großen Pott bunte Gemüsesuppe - ist auch schon fertig.
Schönen Sonntag!
Verena
Re: Ich bin sauer!
von HKSpatz am 21.02.2009 22:55Also......ich habe GöGa gefragt, denn der hat echt 'ne Menge Meisenknödelerfahrung und er sagt, dass es neulich in der Zeitung stand, dass man keinen Grund finden kann, warum die Pieper mal hier und mal da fressen.
Mein Tipp: an den Meisen freuen, egal, wo sie fressen und dich über eingesparte Knödel freuen - bist doch schließlich Schwäbin!!!
LG
Verena
von HKSpatz am 21.02.2009 22:43Heute Abend gab's Schweinebraten mit Champignonsoße, Pommes frites und Salat.
LG
Verena