Suche nach Beiträgen von Carmina
Erste Seite | « | 1 ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | » | Letzte
Die Suche lieferte 177 Ergebnisse:
Re: Lupine weg ist DOOF
von Carmina am 05.08.2009 22:10Hallo zusammen,
also ich bin eine eifrige, regelmäßige aber stille Leserin Eurer Beiträge. Ich schau eigentlich fast täglich hier rein und freue mich immer wieder Eure Beiträge zu lesen. Ich persönlich habe schon sehr profitiert von eurem Wissen und ich hab auch schon sehr viel gelacht bei etlichen Beiträgen.
Ich kenne keinen von euch persönlich oder habe mit (fast) keinem Kontakt, aber als somit Außenstehender finde ich nicht, daß man Agressivität in den Beiträgen spüren kann.
Ich finde zwar auch wie sauselinchen, daß vielleicht bei manchen wiederholten Themen häufiger irgendwelche Verlinkungen kommen, aber ich sehe das eigentlich nicht als Problem an. Schließlich kommt man durch die Verlinkungen ja immer schnell zum Ziel. Oder zumindestens meistens.
Ich glaube/finde nicht, daß man bei euch Angst haben muß.
Sicherlich ist es sehr schade, daß Lupine verärgert wurde und sich deshalb abgemeldet hat. Aber sicherlich müßte man hierzu beide Seiten anhören um sich ein urteil zu erlauben. Und sicherlich hätte sie sich zuerst an die Modis wenden sollen - aber vielleicht war sie in dem Moment auch so aufgebracht, daß sie gar nicht dran gedacht hat. Vielleicht sollten wir das einfach mal so hinnehmen und ihr nicht vorwerfen sie hätte dies und das tun sollen.
Und daß bei einer Ansammlung von sovielen Menschen (denen es auch oft sehr sehr schlecht geht), ab und an mal was falsch verstanden wird und der eine oder andere sich darüber ärgert oder enttäuscht ist, ist doch normal. Aber das kann man doch eigenlich immer in normalem Ton klären. Oder?
Ich für meinen Teil kann nur sagen, daß ich froh bin, daß es Euch gibt und ich freu mich jeden Tag wieder von Euch zu lesen.
Liebe Grüße
Carmina
Re: 0800er-Telefonnummern
von Carmina am 16.07.2009 20:05Ja, deutsche Robinsonliste. Also bei mir hats sehr geholfen. Bei meinen Nachbarn allerdings nicht
Weiß aber auch nicht, ob die älteren Herrschaften das auch richtig im I-net gemacht haben. Für die Firma in der ich arbeite, hab ichs auch gemacht und da funktionierts auch relativ gut.
Einfach eintragen - kostet ja nix!
Gruß
Carmina
Re: 0800er-Telefonnummern
von Carmina am 16.07.2009 18:34Hallo,
ich hab mich mal in die Robinsonliste eingetragen. Mit E-mail, Handy und Festnetznummer. Seit dem ist Ruhe mit Werbeanrufen und vielen Spams. Auch aufm Handy ruft keiner mehr an, der was verticken will.
Aber das hat sicher nix mit den "Kontrollanrufen" während der Urlaubszeit zu tun. Aber versuchs doch einfach mal!
Gruß
Carmina
Re: Eure Lieblingsvideos und Musik
von Carmina am 09.07.2009 15:48Gloria Gaynor - I am what I am
http://www.youtube.com/watch?v=uj8C43r4zm0
Re: Hey- Shmoky, Carmine, Motzmaus und Leicalein haben Geburtstag
von Carmina am 07.07.2009 11:22Dankeschön an alle - das ist superlieb von Euch