Suche nach Beiträgen von Micky

Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  249  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2484 Ergebnisse:

Micky

54, Weiblich

Re: Ein Traum wird wahr........

von Micky am 19.11.2011 16:23

Nur bisschen "Sprechfaul" ist sie....Das kommt schon noch!

Auf jeden Fall kommt das noch! Schneller und länger, als dir manchmal lieb sein wird.
Wünsche euch und der Püppie auch weiterhin eine gute Zeit.

Gruß Micky

Antworten

Micky

54, Weiblich

Re: Ich wünsche Dir./euch........

von Micky am 18.11.2011 20:50

Wie wundervoll! Herzlichen Dank, liebe Heidrun.

Gruß Micky

Antworten

Micky

54, Weiblich

Re: Voltaren dispers oder Diclofenac

von Micky am 18.11.2011 20:47

Hallo Ursula,
das Problem bei Voltaren und Co. ist, dass sie so auf den Magen gehen (können).
Ich nehme deshalb inzwischen Arcoxia. Dadurch bin ich zwar auch nicht 100% schmerzfrei, aber es ist wirklich erträglich.

Gruß Micky

Antworten

Micky

54, Weiblich

Re: Schmetterling wegmachen

von Micky am 18.11.2011 20:44

Hallo Katja,
wie muss ich mir deinen Schmetterling vorstellen? Ist es eine ständig vorhande Rötung oder ist es schuppig?
Ich hatte über Jahre richtig offene Stellen im Gesicht. Letztlich geholfen hat alle 4 Wochen Mikrodermabrasion sowie eine vom Hautarzt angerührte Zink-Olivenöl-Salbe.

Gruß Micky

Antworten

Micky

54, Weiblich

Re: Neues Krankenhaus gesucht

von Micky am 18.11.2011 20:40

Hallo Ihr beiden,
Jena wäre an sich das nächste für mich; von der Entfernung her.
Mein Rheumadoc hat mich aber nie dorthin geschickt. Kann es sein, dass man sich dort auf die Nierenbeteiligung spezialisiert hat? Ich hab nämlich Lunge. ;)

Gruß Micky

Antworten

Micky

54, Weiblich

Neues Krankenhaus gesucht

von Micky am 18.11.2011 08:28

Hallo, liebe Lupis,

einmal im Jahr rücke ich im KH zum TÜV ein. Inzwischen bin ich sehr, sehr unzufrieden. "Mein Doc" hatte die Einrichtung verlassen. Die Betreuung der halben Station lag in den Händen einer Assistenzärztin, die sich zwar sehr bemühte, aber halt viel zu unerfahren war.

Gestern rief ich auf Station an, da  ich vor Wochen ein Formular für die RV eingesandt hatte. Ich wurde kurz abgefertigt und "stehen gelassen."

Nun überleg ich, mir ein neues KH zu suchen.  Da ich ohnehin 4 Stunden Fahrzeit habe, spielt Entfernung nur eine untergeordnete Rolle.

Welche Klinik könnt ihr mir empfehlen?

Gruß Micky

Antworten

Micky

54, Weiblich

Re: Dauermigräne

von Micky am 09.11.2011 07:23

Huhuu, du Migräne-Geplagte

mir hat früher sehr gut Dolormin Migräne geholfen. Nun ist der Wirkstoff Ibuprofen, den wir Lupis ja meiden sollen. Mein Rheumadoc sagte aber, wenn ich die mal nehme, wär das nicht so schlimm. Gott sei Dank hab ich, seit ich AS100 nehme, keine Migräne mehr gehabt *aufHolzklopf*

Ich könnte dann aber keinesfalls spazieren gehen. War immer mit Sehstörungen (Aura), Erbrechen etc dabei, das volle Programm halt. Habs ja kaum auf die Toilette geschafft.

Meine Tochter bekam vom Arzt Tabletten verschrieben, die ihr sehr gut helfen. Weiß momentan leider den Namen nicht. Soll ich mal nachfragen?

Gruß Micky

Antworten

Micky

54, Weiblich

Re: Micky, Bine, Ina und Nadine haben heute Geburtstag

von Micky am 30.10.2011 06:47

Ich danke euch für die Glückwünsche, Ihr Lieben!

Gruß Micky

Antworten

Micky

54, Weiblich

Re: Rente - Betrag ???

von Micky am 28.10.2011 15:28

ICh wollte doch nur wissen ob es euch auch viel Geld vorkommt diese Rente... heul.

Zum guten Schluss: Ja, finde ich auch viel. (Weine nicht.)

Gruß Micky

Antworten

Micky

54, Weiblich

Re: Rente - Betrag ???

von Micky am 27.10.2011 06:28

Guten Morgen,

ich hab die Sendung nicht gesehen und weiß auch nicht, wie genau sich die Erziehungszeiten der Kinder niederschlagen, aber 870 EUR halte ich doch für zu hoch.
Außerdem bezweifle ich, dass die Frau aufgrund eines Herzinfarktes vor ? Jahren jetzt vollständig eu ist. Ich denke, da wurde für RTL ein bisschen geschönt.

Ich dachte immer ich würde nichtmal soviel bekommen

Das siehst du genau in den Benachrichtigungen, die jeder Rentenzahler in regelmäßigen Abständen bekommt.

Natürlich spielt auch das Einkommen eine Rolle bei der Rentenhöhe. Hat jemand gut verdient, wird auch die Rente höher ausfallen, aber als Frisörin?

Gruß Micky

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  249  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite