Suche nach Beiträgen von satchmo

Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  44  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 437 Ergebnisse:

satchmo

51, Weiblich

Re: Partnerbörsen ;-)

von satchmo am 04.02.2009 14:30

hat jetzt nicht mit Partnerbörse zu tun, denk ich mir mal.
Hab ich doch von einem Facebookuser einen Freundschaftantrag erhalten, den ich absolut nicht kenne. Bin ich mal wieder etwas zu verknorkst um einfach "Bestätigen" zu drücken oder was würdet Ihr tun?

Liebe Grüsse
Satchmo

Lächeln ist die einfachste Möglichkeit, den Feinden die Zähne zu zeigen :D

Antworten

satchmo

51, Weiblich

Re: Gruß von Mirella aus dem Krankenhaus

von satchmo am 03.02.2009 21:42

Hallo Mirella
Schön, das Du wieder da bist :D*Freu*:D
Jetzt wollte ich auch noch dazuschreiben, dass Dani Dich grüsst, aber so ist es natürlich viiiiiiiiiiiiiiieeel besser ;-)

Ich wünsche Dir von Herzen ganz schnelle und gute Besserung
Satchmo

Antworten

satchmo

51, Weiblich

Re: Blutabnahme wird zum Horror !!!!!!!!!!!!

von satchmo am 03.02.2009 21:27

Mann Monique!
Das klingt ja, als hättest Du es noch witzig gehabt! :D na, dann muss ich vielleicht doch meine Einstellung ändern, oder dann müsste es mehr von solchen Patienten wie Dir geben, damit sie dann genug Übung für solche wie mich haben.
Gestern wollte auf jeden Fall noch niemand Blut von mir. Sie schonen mich noch, meinten sie. In 4 Wochen muss ich dann aber richtig lassen. Bis dahin les ich einfach täglich mindestens 20 mal Deinen Bericht durch, schmunzel noch ein wenig und schwing meine Arme und meinen Hintern dazu und dann haben wir anstatt einen "Körperzellenrock" einen "Blutspenderock" :lol: :D

Liebe Grüsschen
Satchmo

Antworten

satchmo

51, Weiblich

Re: Veränderung der Persönlichkeit ?

von satchmo am 03.02.2009 13:23

Ne, Du bist doch nicht doof, Du hast bereits das Ziel erreicht, die alle anderen, also die Qualmenden, Fleischbergefressenden, Alkoholsaufenden noch bei weitem nicht erreicht haben. Aber die meisten werden auch das schaffen ;-)
Ich kenne das sehr gut, bei mir hat das nach der Fehlgeburt im 6. Schwangerschaftsmonat angefangen. Da fand ich so vieles Überflüssig, wie eben das obenerwähnte. Manchmal, wenn ich nicht grad an mir zweifelte, dachte ich, die anderen sind noch auf ihrer Suche nach der richtigen eigenen Identität :D und war stolz auf mich, denn ich hab sie gefunden (welch Arroganz von mir :lol:) Mittlerweile bin ich ein Genussmensch geworden. Wenn ich was esse, dann eben mit Genuss, wenn ich ins Kino gehe (und das selten) dann auch mit Genuss. Ich habe einfach das oberflächliche Gehabe satt und auch, dass es überall alles mit Geld zu kaufen gibt. Und übrigens: Ich bin extrem gern zu Hause ;-) Und wenn ich allen erklären muss, dass wir keinen TV haben, dann ist mir auch egal, wie doof die mich angucken, denn, wir finden, wir brauchen keinen, also nehmen wir uns die Freiheit, da nicht mitzuziehen.

Liebe Grüsse
Satchmo

Antworten

satchmo

51, Weiblich

Re: Ich weiß nicht mehr weiter - mein Ex- Freund

von satchmo am 02.02.2009 20:35

Hallo Kleene
Das ist die Definition von Stalking aus Wikipedia:

Unter Stalking (deutsch: Nachstellung) wird im Sprachgebrauch das willentliche und wiederholte (beharrliche) Verfolgen oder Belästigen einer Person verstanden, deren physische oder psychische Unversehrtheit dadurch unmittelbar, mittelbar oder langfristig bedroht und geschädigt werden kann. Stalking ist in vielen Staaten ein Straftatbestand und Thema kriminologischer und psychologischer Untersuchungen

Wenn Du da noch schreibst, dass Du höchstwahrscheinlich krank wirst, würd ich das vorher abklemmen. Weisst Du, ein Brief eingeschrieben heisst ja noch nicht, gleich zur Polizei gehen. Aber wenn er Dich nicht aufhört zu belästigen, hast Du Beweise.

Antworten

satchmo

51, Weiblich

Re: Ich weiß nicht mehr weiter - mein Ex- Freund

von satchmo am 02.02.2009 20:02

Hallo Kleene
Na das ist ja eine absolute Frechheit. :evil:
Das ist Stalking, was da Dein Verflossener betreibt. Wenn ich an Deiner Stelle wäre, würde ich ihm einen Brief eingeschrieben senden, er soll das sein lassen, da ich ansonsten die Polizei einschalten würde. Eingeschrieben deshalb, damit eine Kopie mit Abgabebeweis vorhanden ist.
Vielleicht klingt das ein bischen arg, aber dulden würde ich es auf keinen Fall, dafür haben wir Lupis doch schon zuviel um die Ohren und Stress können wir gar nicht gebrauchen.

Machs gut und einen schönen Abend
Satchmo

Antworten

satchmo

51, Weiblich

Re: Diskussionsthread zu unserer neuen Umfrage "Hast Du schon mal einen Partner übers Internet kennengelernt? "

von satchmo am 02.02.2009 17:46

Hallöchen
ich hab auch noch nie ein Mann über Internet kennengelernt. Aber sehr viele um mich herum haben ihre/n heutigen PartnerIn Mann/Frau durch Internet kennengelernt.
Als ich noch jung war, war das eben noch nicht so verbreitet :lol:

Antworten

satchmo

51, Weiblich

Re: Am liebsten würd ich .... !(nichts für empfindliche Gemüter)

von satchmo am 02.02.2009 17:22

Ach noch was:
Schmerzmittel: Tramal und Mefenacid (aber beides nur mit Magenschutz)

Antworten

satchmo

51, Weiblich

von satchmo am 02.02.2009 17:21

Danke für die lieben Grüsse Edith :D

Also, heut war ich in der Klinik. Natürlich war es ein grosses Blablaba, diverse Neuplanungen etc. Fieber hab ich ja immer noch. Somit musste ich nicht mal unbedingt von "nur-vergangenem" erzählen. Ich soll mit dem Prednison runter auf 7,5 mg und das MTX wird ganz weggelassen. Damit wollen sie sehen, bei welchem Schwellenwert mein Körper mit Entzündungen reagiert und was für welche er macht. Somit können meine Docs anscheinend einen neuen Therapieplan aufsetzen. Falls meine Nierenwerte nicht bessern, muss ich zum Nephrologen, eine Darmspiegelung wollten sie ja schon lange machen (aber ich nicht, jaja, schon gut, schlagt mich). Eventuell könne es auch sein, dass meine Myalgie vom Corti kommt, das bezweifle ich aber, denn bei 40 mg kann ich sogar wieder joggen :D und bei 20 mg kann ich flotte spazieren. Aber das ist ja nicht der Sinn der Sache :-/. Und stellt Euch vor: Der Oberarzt hat doch noch endlich mal gemeint (ich stürm auch erst seit einem Jahr :red:) man müsse vielleicht die Diagnose neu überdenken. Meine Freude kam leider zu früh, denn besser wird sie nicht, eher nur schlechter :#: Also lass ich sie doch da wo sie ist.
Jetzt mal sehen, hoffe einfach, mein doofes Fieber schleicht sich bald ...

Liebe Grüsse
Satchmo

Antworten

satchmo

51, Weiblich

von satchmo am 01.02.2009 18:11

Tagchen Ihr Lieben
Gähn, jetzt hab ich gerade 3 Stunden geschlafen und bin immer noch müde :#:
Na, mir gings gestern so, kam dann nach Hause, den ganzen Tag Fieber (so wie heut auch), nur, die Kunden hatten gehustet und rumgeschnupft, dass ich nun auch erkältet bin, zu alledem noch. Dabei war ich gestern noch so stolz, dass ich ohne immer die Nase hochzuziehen arbeiten konnte, ich fühlte mich unter all den Erkälteten als richtige Ausnahme :D.

Danke Micky, Celebrex hab ich auch, aber da ist meine Doc gar nicht begeistert, wenn ich die nehme, da macht sie immer so ein Gesicht: :-/ weshalb kann ich Dir nicht mal sagen. Werd aber morgen ganz sicher meine Docs löchern, schliesslich sind ja ausnahmsweise 2 dort. Vermutlich werden sie ja dann alles auf meine jetzige Erkältung abschieben, dass ist am einfachsten.

Werd Euch aber auf jeden Fall mitteilen, wenn etwas intelligentes heraus gekommen ist.

Liebe Grüsse
Satchmo

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  44  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite