Suche nach Beiträgen von Ulli

Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  26  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 255 Ergebnisse:

Ulli

57, Weiblich

Re: Abwehrstärkung?!

von Ulli am 17.02.2009 13:17

kenne das Medi, ist zum aufbauen der Darmflora, bekam das bei einer Pilzinfektion des Darmes für hinterher, aber ob es die Körper eigenen Abwehrkräfte stärkt, kann ich nicht beurteilen.

lg. Ulli

Antworten

Ulli

57, Weiblich

Re: - 112 -

von Ulli am 17.02.2009 11:28

einen relativ schmerzarmen Tag und vorallem schnelle Genesung

wünsche ich dir
Ulli

PS ich sags ja, Sport ist Mord *scherzhaft gemeint*

Antworten

Ulli

57, Weiblich

Re: Kann mir jemand weiterhelfen??

von Ulli am 16.02.2009 12:57

vergiss nicht von allen Ängsten und Sorgen zu erzählen, vielleicht kann man wirklich den ersten Teil stationär und dann eventuell ambulant machen. Ist halt wichtig dass deine Ärztin das weiß, dass du bedenken und auch ein schlechtes Gefühl wegen deiner kleinen hast, denn die psyche spielt eine große Rolle. Vermute aber, deine kleine wird dich oft besuchen und du erfreust dich dann an ihr. Bin froh das meine Kids größer sind mittlerweile früher konnte ich auch nur sehr schwer loslassen und den anderen die Aufsicht abgeben, man fühlt sich als Versagerin und es tut einfach weh, denn die Mutterliebe kann man nicht durch fremde ersetzen, aber die Zeit geht vorbei und stell dir ein tolles Ziel vor, alles klappt und es geht dir besser, dann hat die kleine auch wieder mehr von dir

drück dir auf jedenfall die Daumen

Antworten

Ulli

57, Weiblich

Re: 1 phase der stammzellentherapie überstanden

von Ulli am 16.02.2009 12:51

Klar drücke ich auch die Daumen und ab und an mal tippen wie es dir so geht

wünsch dir viel Kraft

lg. Ulli

Antworten

Ulli

57, Weiblich

Re: Fragen zum Rheuma ...

von Ulli am 16.02.2009 12:49

hier fühle ich mich aufgehoben, als ich das eben alles las, vieles trifft auf mich zu. Besonders der Zettel mit Dingen die ich beim nächsten Rheumatologenbesuch abklären will und wenn ich dann drauf schaue, kommt es mir dann gar nicht mehr so aktuell und wirklich schlimm vor. Irgendwie vergesse oder verdränge ich das oft wieder.

Mit den Ärzten *lachen muss* die schauen nicht wirklich immer hin oder hören. Beim letzten Besuch gab es Ultraschall und er fand, Niere okay wie immer, Blase okay wie immer, Unterleib wie immer, Galle okay wie immer

ich wartete einfach und als er es gleich in sein Diktiergerät plauderte unterbrach ich ihn, denn die Galle war ja schon lange draußen *kopfschütteln* daraufhin das weiß er, steht auf der Karte war nur ein Scherz, manchmal frage ich mich was ich davon halten soll?

lg. Ulli

Antworten

Ulli

57, Weiblich

Re: Winterschlaf vom Wolf., Gegenmittel

von Ulli am 10.02.2009 13:33

Hallo Smoky,

bei mir hält der Wolf in der größten Hektik meist auch ruhe, kaum ist ein Ende in Sicht muss er immer ein Wort mitreden und setzt mich dann außer Gefecht.
Drück dir die Daumen, das er nur versucht zu beißen aber es nicht schafft und er bald wieder in die Frühjahrsmüdigkeit verfällt

lg. Ulli

Antworten

Ulli

57, Weiblich

Re: Gold Allergie?

von Ulli am 06.02.2009 20:26

gold besonders weißgold ist kein reines gold. Ich bin gegen nickel und chrom und kobald allergisch, stellte ich fest als ich einen Ohrstecker echtes weißgold trug und es juckte und kratzte und entzündete. Damals kam die Hautärztin die das sah, auf die Idee einen Allergietest zu machen. Sie meinte 585 Gold oder platin wäre für mich sinnvoller, leider hab ich es miittlerweile aufgegeben, da ich trotzallem in den Jahren an Allergien zugelegt habe.
drück die Daumen das du andere verträgst wenn es verheilt ist
lg. Ulli

Antworten

Ulli

57, Weiblich

Re: Unser Abnehm- (oder zunehm-) thread

von Ulli am 06.02.2009 20:20

heute morgen waren es 71,5 kg.

Antworten

Ulli

57, Weiblich

Re: Nierenbiopsie Befund ........

von Ulli am 04.02.2009 16:03

Sorge dich nicht, es kommt wie es kommt und vielleicht ist es ja nur halb so wild wie du dir das ausmalst. Ich habe auch immer vor Medikamentenneuerungen Angst und rechne mit dem Schlimmsten. Nehme selber Cell Cept 500 morgens und abends ein und kann für mich nur sagen, minimalste Nebenwirkungen und dem Wolf geht es zum ersten mal schlecht seitdem ich Cell Cept nehme und mir besser

also abwarten und auch diese Zeiten bis die Einstellung vorbei ist und die eventuelle Zunahme etc. verschwinden wieder, lästig aber wenn man den Lupus in den Griff bekommen will, muss man (bzw. auch Frau) dann durch

lg. Ulli

Antworten

Ulli

57, Weiblich

Re: Unser Abnehm- (oder zunehm-) thread

von Ulli am 31.01.2009 19:53

72,2 kg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  26  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite