Suche nach Beiträgen von satchmo

Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  44  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 437 Ergebnisse:

satchmo

51, Weiblich

Re: Am liebsten würd ich .... !(nichts für empfindliche Gemüter)

von satchmo am 30.01.2009 15:18

Hallo Ihr Lieben
Tja, leider komm ich morgen nicht drum rum. Es ist niemand im Geschäft und ich muss ab morgen den Laden alleine schmeissen und nächste Woche auch :rolleyes: Normalerweise werd ich dann immer genau in diesen Zeiten krank, wo ich alleine im Geschäft sitze, da ich dann die Arbeit für 3 machen muss. (Stress)
Zum Glück ist sonst immer alles sehr gut geregelt, wenn ich mich schlecht fühle, gehe ich dann nicht zur Arbeit. Aber eben, jetzt muss ich durch.
Ganz aufhören zu arbeiten will ich nicht, schliesslich ist das "mein Kind". Und ich denke mir, dass 12 Stunden die Woche drinliegen sollten.

Ich muss da immer mit dem Cortison etwas hoch, damit es besser wird.

Das hab ich mir auch schon überlegt. Vorhin hab ich aber grad ein Mail von meiner Ärztin bekommen, sie hat mir den Termin am Montagfrüh auf Mittag verschoben, dass der Oberarzt auch beim Gespräch dabei ist :rolleyes: (Ich glaub ich nehm meinen Mann zur Verstärkung mit)

Liebe Grüsse
Satchmo

Lächeln ist die einfachste Möglichkeit, den Feinden die Zähne zu zeigen :D

Antworten

satchmo

51, Weiblich

Re: Facebook

von satchmo am 30.01.2009 14:58

Hi Geli
Also, Facebook ist quasi ein Freundefinder. Dort loggst Du Dich ein wie hier bei uns. Facebook (FB) ist Weltweit, Du kannst darin Chatten, Gruppen beitreten etc. Ist eigentlich eine total witzige Sache, nur ist sie umstritten, weil man danach süchtig werden kann (auch so wie bei uns hier :D ) Da ja schon eine Gruppe für Lupus existiert, wäre es doch cool, wenn sich noch einige dazubegeben würden, denn die Freunde von Facebook erfahren dann auch mal von dieser Krankheit. Ginb im Google einfach mal facebook ein. Also, vielleicht bis dann :?:

Antworten

satchmo

51, Weiblich

von satchmo am 30.01.2009 08:31

jetzt sinds 5 Mitglieder :D
Mal sehen, vielleicht werdens ja noch mehr!

Antworten

satchmo

51, Weiblich

von satchmo am 30.01.2009 08:20

na, wie heisst die denn? wurde echt nicht fündig. :red:

Antworten

satchmo

51, Weiblich

von satchmo am 30.01.2009 08:19

Vielen Dank für Eure aufmunternden Worte. Ich liege immer noch flach.
Heute morgen beim aufstehen war schon wieder 38 Grad angesagt, wobei das gestern noch bis knapp unter die 39 ging. :#: Morgen sollte, nein, muss ich arbeiten, da gibt es gar nix anderes. Hab die Nase so voll. Vermutlich bin ich genau Montagmorgen in Top-Verfassung, dann muss ich meiner Ärztin vorjammern, wie schlecht es mir bis vor kurzem ging :rolleyes: Supi-Glaubwürdig.

Liebe Grüsse
Satchmo

Antworten

satchmo

51, Weiblich

Facebook

von satchmo am 30.01.2009 08:14

Guten Morgen alle zusammen
Ich liege nun so da und habe im Facebook umhergeschnüffelt ;-) Da seh ich doch, dass diverse Lupus Organisatonen im FB eine Gruppe gegründet haben. (Hauptsächlich sind es die aus USA)
Nun denke ich mir, ist das doch mal überlegenswert, eine deutschsprechende Lupi-Gruppe zu machen, damit die doofe Krankheit mal ein wenig bekannter würde werden.
Was haltet Ihr davon? Ich weiss, das FB ist umstritten, aber es surfen doch tagtäglich 1000e von Peoples drin.

Liebe Grüsse
Satchmo

Antworten

satchmo

51, Weiblich

Re: Pneumo-Ich mag keine Ärzte mehr sehen....

von satchmo am 29.01.2009 17:26

Hallo Dani
Das tut mir leid für Dich. Helfen kann ich Dir natürlich auch nicht, siehe unterer Thread von mir :-(
Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Kraft.

Liebe Grüsse
Satchmo

Antworten

satchmo

51, Weiblich

von satchmo am 29.01.2009 16:13

Da gibt es dann schon noch andere, würde ich doch nochmal mit dem Arzt darüber sprechen.

Hättest Du denn da auch gleich eine Idee? Ich hatte auch schon meine Docs gefragt, die winken aber nur ab und meinen, dass ist ihnen zu riskant :rolleyes:

Antworten

satchmo

51, Weiblich

von satchmo am 29.01.2009 15:27

Ein Gesunder kann uns einfach nicht verstehen

genau! Und das mag mich auch noch.

Antworten

satchmo

51, Weiblich

von satchmo am 29.01.2009 15:26

Vielen Dank Euch allen!
Ich hab 15 mg MTX subcutan, 400 mg Plaquenil und da man das Cortison unbedingt reduzieren möchte, 10 mg Prednison. War immer wieder auf mal 20, dann 40 ... (und das seit 1 Jahr) aber das kennt Ihr ja von Euch. Nun will man die Dosierung nicht erhöhen, da kommt schon der Mahnfinger der Ärztin. Und meine Hosen weigern sich auch.
Ich habe Allergien auf ASS und Pharacetamol, Tramal und Novalgin vertrag ich auch nicht. :rolleyes:, Händchenhalten nutzt auch nix, im Gegenteil 8-(
So ein Mist ...

Liebe Grüsse
Satchmo

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  44  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite