Suche nach Beiträgen von Kathi

Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19 Die Suche lieferte 184 Ergebnisse:

Kathi

37, Weiblich

Re: Zellkerne (ANA)He

von Kathi am 29.07.2010 16:38

hallo gianna,
wenn du solche beschwerden hast, würde ich dir raten einen anderen rheumatologen aufzusuchen. denn das ist wirklich nich in ordnung, dass du so lange auf den "notfalltermin" warten musst.
ich wünsche dir gute besserung und dass du zu einem guten arzt kommst.
lg
kathi

LG
Kathi

Das Gefühl für Gesundheit erwirbt man durch Krankheit.( Georg Christoph Lichtenberg )

Antworten

Kathi

37, Weiblich

Re: schmetterlingsrot abdecken ...

von Kathi am 21.07.2010 19:45

hallo,
habe eine frage. weiß jemand wodurch dieses schmetterlingserythem ausgelöst werden kann. ich habe zu hause wasser vom toten meer, aus dem urlaub mitgebracht und wenn ich damit mein gesicht reinige, bekomme ich so eine art schmetterling auf dem gesicht. früher hatte ich sowas nie. kann es sein dass dies von der kollagenose kommt. denn wenn ja, dann würde meine diagnose genauer werden. gehe zwar sowieso damit zum arzt, wollte aber eure meinung wissen.

lg
kathi

LG
Kathi

Das Gefühl für Gesundheit erwirbt man durch Krankheit.( Georg Christoph Lichtenberg )

Antworten

Kathi

37, Weiblich

Re: Stark wechselnde Tagesform, wer kennt das auch?

von Kathi am 21.07.2010 18:01

ich kenne das auch ganz gut. bei mir wechselt es auch ständig. mal fühle ich mich gut, mal nicht. planen kann ich schlecht, denn wenn ich abends ins bett gehe, weiß ich nie wie ich mich am nächsten tag fühlen werde. ist schon echt sch... wenn man sein leben nicht wirklich selber bestimmen kann.:#:

LG
Kathi

Antworten

Kathi

37, Weiblich

Re: wie hat es bei euch begonnen?

von Kathi am 20.07.2010 16:39

:-)hallo, ich bin ganz neu hier. bin 23 jahre und bei mir fing es vor 2 jahren an. ich bekam fieber,gewichtabnahme,war immer sehr müde. danach kamen gelen,- und muskelschmerzen dazu. wie es bestimmt bei den meisten hier der fall ist, sagten mir die ärzte ich wäre vollkommen gesund und würde mir alles ausdenken.aber es wurde immer schlimmer, tagsüber schlief ich immer ein, egal wo ich war. als eine internistin den ana titer 1:3200 feststellte, kam ich kurze zeit später ins krankenhaus.dort wurde alles untersucht. der verdacht auf sle wurde nicht bestätigt, da ich einfach zu wenig symptome hätte, meinten die ärzte. ein halbes jahr später bekam ich die diagnose undifferenzierte kollagenose und werde seit 1 jahr mit quensyl behandelt. in dieser zeit, habe ich zu den gelenkschmerzen, muskelschmerzen, und müdigkeit, raynaud syndrom, schmerzen beim berühren der haut, gewichtsabnahme, dazubekommen. hab auch eine tachykardie weiß aber nicht ob das von der kollagenose kommt.
ich weiß einfach nicht wie ich mit dieser krankheit umgehen soll, ich fühle mich so oft müde und schlapp. fühle mich einfach als ob meine "batterie" leer ist. und dann auch diese ungewissheit, wie sich die krankheit weiterentwickelt.

war ja ein langer beitrag :-)

LG
Kathi

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19

« zurück zur vorherigen Seite