Suche nach Beiträgen von Marlies

Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  22  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 212 Ergebnisse:

Marlies

43, Weiblich

Re: Änderung der Augenfarbe?

von Marlies am 16.09.2008 23:32

ich hatte immer schon blaue augen, aber vielleicht war das grau da noch nicht dabei!

da heisst also in ein paar jahren werden meine augen dann auch grün wie eure! 8-(

Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich.Man wird ja auch kein Auto, wenn man in einer Garage steht.

Antworten

Marlies

43, Weiblich

Re: Heul

von Marlies am 16.09.2008 18:05

von mir auch 'gute besserung' und lass den kopf nicht hängen!! ;-)

Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich.Man wird ja auch kein Auto, wenn man in einer Garage steht.

Antworten

Marlies

43, Weiblich

Re: EU-Rente

von Marlies am 16.09.2008 17:59

bitte gern esther!

hoffe du mußt das auch nicht in anspruch nehmen und kannst noch ganz lange arbeiten!! ;-)

Antworten

Marlies

43, Weiblich

Re: Überregionales Lupitreffen????

von Marlies am 16.09.2008 17:58

das is sicher noch aktuell und ich bin dabei!

es is soweit ich weiß nur die frage wo und wann!
das wäre eben recht wichtig da ich warscheinlich mit dem flieger kommen würde
und je früher ich buche umso günstiger wird es.

die schlafmöglichkeit sollte auch besprochen werden!

Antworten

Marlies

43, Weiblich

Re: EU-Rente

von Marlies am 15.09.2008 23:55

ist das im ösiland auch so ???

es ist genau so wie dani schreibt.

bei uns in österreich ist man entweder arbeitfähig oder in pension.
es gibt keine zwischenlösung hier, also bin ich eben mit 26 in befristeter invaliditätspension.

Liebe Grüße
Marlies

Antworten

Marlies

43, Weiblich

Treffen in Kärnten!

von Marlies am 15.09.2008 20:37

Es war im alten Forum mal die Rede von einem Lupitreffen in Kärnten.
Wie schaut das denn nun aus bei euch, denn der Herbst beginnt bekanntlich in einer guten Woche.

Ich wäre auf jeden Fall dabei egal wann und wo!

lg
Marlies

Antworten

Marlies

43, Weiblich

Re: Leiste " wer ist im Chat " und Leiste "" anwesende Mitglieder "" ????????

von Marlies am 09.09.2008 11:08

wenn man oben auf online klickt werden alle die grad hier sind aufgelistet.

Antworten

Marlies

43, Weiblich

Re: komisches sehen

von Marlies am 06.09.2008 01:28

hatte sowas auch schon öfter und das is bei mir so arg, dass ich nichts mehr lesen kann
in der zeitung. alles schwimmt und dreht sich und mein gesichtsfeld ist eingeschränkt.
nach 10 bis 20 minuten ist der spuk vorbei und danch kamen eben oft die kopfschmerzen.

hattest du danach kopfschmerzen?

bei mir war die diagnose migräne mit aura! :-(

Antworten

Marlies

43, Weiblich

Re: Wortkette

von Marlies am 05.09.2008 12:31

Heftklammer

Antworten

Marlies

43, Weiblich

Re: Mich freut.......

von Marlies am 05.09.2008 11:34

... das ich heute wieder trainieren gehe

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  22  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite