Treffen in Kärnten!

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Marlies

42, Weiblich

Beiträge: 212

Treffen in Kärnten!

von Marlies am 15.09.2008 20:37

Es war im alten Forum mal die Rede von einem Lupitreffen in Kärnten.
Wie schaut das denn nun aus bei euch, denn der Herbst beginnt bekanntlich in einer guten Woche.

Ich wäre auf jeden Fall dabei egal wann und wo!


lg
Marlies

Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich.Man wird ja auch kein Auto, wenn man in einer Garage steht.

Antworten

kleechen

58, Weiblich

Beiträge: 7

Re: Treffen in Kärnten!

von kleechen am 23.09.2008 19:01

Hallo!
Also ich bin für ein Treffen in Kärnten, wenn es terminlich und gesundheitlich passt, immer zu haben. Vielleicht lernt man dann doch den einen oder anderen Wolf persönlich kennen. Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen.

LG kleechen

Antworten

Esther

47, Weiblich

Beiträge: 3805

Re: Treffen in Kärnten!

von Esther am 24.09.2008 09:03

hallo......

also von mir aus - gerne... wann wollen wir ?

Ende Oktober vielleicht ....
nö....... Christkindlmarkt in Klagenfurt oder Villach wär toll.
ist beides gut erreichbar..... zug und auto

lg esther


ma i freu mich schon euch kennenzulernen

Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.

Antworten

Marlies

42, Weiblich

Beiträge: 212

Re: Treffen in Kärnten!

von Marlies am 30.09.2008 23:46

also ich find das auch toll zum christkindlmarkt mit nem punsch oder so in der hand.

ab wann haben die offen bei dir in kärnten?

Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich.Man wird ja auch kein Auto, wenn man in einer Garage steht.

Antworten

Esther

47, Weiblich

Beiträge: 3805

Re: Treffen in Kärnten!

von Esther am 08.10.2008 20:23

normalerweise sind die geöffnet ab dem ersten einkaufssamstag in der weihnachtszeit.
ende november also...
kann das sein ???

muss mich mal schlau machen...

lg esther

Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.

Antworten

« zurück zum Forum