Suche nach Beiträgen von kleechen

Die Suche lieferte 7 Ergebnisse:


kleechen

58, Weiblich

Beiträge: 7

Re: Alle Jahre wieder...Weihnachten in Wien

von kleechen am 07.12.2008 14:00

Hallo zusammen!
Auch ich muss leider w.o. geben, denn die letzte Endoxan-Gabe hat mir die Leukos auf 1200 gesenkt. Hab heute das Verbot bekommen mich unter viele Mensch zu begeben. Seit heute habe ich auch noch Fieber und so muss ich mich der ärztlichen Verschreibung wohl oder übel beugen. Dabei hatte ich mich doch schon so gefreut, und sogar dafür gesorgt, dass ich in Wien abgeholt und zum Stephansplatz gebracht werde...

Ich wünsche euch aber trotzdem jede Menge Spaß und hoffe, dass wir uns trotzdem bald mal kennen lernen dürfen.

Traurige Grüße
Kleechen

Antworten

kleechen

58, Weiblich

Beiträge: 7

Re: Alle Jahre wieder...Weihnachten in Wien

von kleechen am 14.11.2008 12:44

HI!
Also wenn man im Behindertenpass eingetragen hat : "Benötigt Begleitperson", dann kann eine Person dich beim Zug fahren gratis begleiten. Ich darf zusätzlich auch noch meine Führhündin mitnehmen.
Also wenn ihr nicht alleine unterwegs sein könnt,
lasst es euch im Behindertenpass eintragen... es spart einiges an Kosten.:-)

Liebe Grüße
kleechen

Antworten

kleechen

58, Weiblich

Beiträge: 7

Re: Alle Jahre wieder...Weihnachten in Wien

von kleechen am 13.11.2008 22:57

Hallo!
@ Esther!
Also esther wenn du mit mir fährst brauchst du nur eine Karte bis St.veit kaufen. Ab dort fährst als meine begleitperson nämlich gratis... der Zug wäre für mich ok... wir tauschen uns noch rechtzeitig per P.N aus würd ich sagen.
Leute ich freu mich!!!
liebe Grüße Kleechen

Antworten

kleechen

58, Weiblich

Beiträge: 7

Re: Alle Jahre wieder...Weihnachten in Wien

von kleechen am 10.11.2008 18:23

Hallo zusammen!
Also da bin ich doch glatt dabei ...
(zu 90% .. ihr wisst eh .. ich bin so ein Mensch mit einer Erkrankung die nur alte Leute haben und wo man immer gesund ausschaut..;-) ggg)

@ esther
Vielleicht können wir ja mit dem gleichen Zug fahren?

Ich würde auf jeden Fall gerne soo viele Ösi-Wölfe kennen lernen.

:-)Pforrr.... ich freu mich... bis 8. 12:-)

LG kleeche
n

Antworten

kleechen

58, Weiblich

Beiträge: 7

Re: Alle Jahre wieder...Weihnachten in Wien

von kleechen am 02.11.2008 20:19

Hallo!
Naja für mich wäre zwar das Wochenende vieeel leichter, aber vielleicht schaffe ich es auch an einem Montag ... mitten unter der Wochen gehts auf keinen Fall. Aber wenn es diesmal nicht klappt... dann klappt es vielleicht ein anderes Mal. Ich bin ja ab und zu mal in Wien. ( Das nächste Mal von 7.-9.11 grins)
Ich würd mich aber auf jeden Fall freuen, euch kennen zu lernen!
LG kleechen

Antworten

kleechen

58, Weiblich

Beiträge: 7

Re: Alle Jahre wieder...Weihnachten in Wien

von kleechen am 23.10.2008 20:53

Hallo!!
Ich würde auch gerne nach Wien zum Treffen kommen. Allerdings kann ich nur freitags oder am Wochenende. Sonst ist es mit den Assistenten immer seeeehr schwer.
Aber wenn der Termin passt, würd ich mich freuen österreichische Wölfe kennen zu lernen.
LG kleechen

Antworten

kleechen

58, Weiblich

Beiträge: 7

Re: Treffen in Kärnten!

von kleechen am 23.09.2008 19:01

Hallo!
Also ich bin für ein Treffen in Kärnten, wenn es terminlich und gesundheitlich passt, immer zu haben. Vielleicht lernt man dann doch den einen oder anderen Wolf persönlich kennen. Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen.

LG kleechen

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite