Suche nach Beiträgen von Sunny05

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 Die Suche lieferte 15 Ergebnisse:

Sunny05

61, Weiblich

Re: Schwerbehinderung "nur" GdB 20

von Sunny05 am 26.10.2011 20:48

Guten Abend,

ich hatte heute einen Termin bei meinem Arzt und habe mit ihm natürlich über den Bescheid gesprochen.

Die Depression hatte er gar nicht in seinem Bericht fürs Amt angegeben (kann micht echt nur wundern)
Er setzt nun ein neues Schreiben auf, das ich meinem Widerspruch beifügen kann.
Die Befunde von meinem letzten Besuch beim Rheumatologen wie das Sjörgrens Syndrom und die MRT Aufnahmen
kommen da auch rein.

Vielen Dank nochmal für eure große Hilfe!

lg Manuela    

Antworten

Sunny05

61, Weiblich

von Sunny05 am 23.10.2011 19:35

Danke Leya,

innerhalb von vier Wochen muss der Einspruch erfolgen,
das muss natürlich an erster Stelle stehn da hast du vollkommen recht.

liebe Grüße Manuela

Antworten

Sunny05

61, Weiblich

von Sunny05 am 23.10.2011 18:46

Das ging aber schnell! Vielen herzlichen Dank für die vielen Ratschläge und das ihr euch die Zeit genomen habt mir so ausführlich zu antworten!
Das gibt mir richtig Mut doch weiter zu machen und Widerspruch einzulegen wenn ich mich durch die Links durchgearbeitet habe.Zuerst werde ich mich morgen hinsetzen
und meine Einschränkungen im Alltag aufschreiben, durch die lange Krankheit ist vieles ja für mich zur Normalität geworden.

Ich wünsch euch einen schönen Abend nochmals vielen Dank!!!
lg Grüße Manuela

Antworten

Sunny05

61, Weiblich

Hallo

von Sunny05 am 22.10.2011 22:50

Ich bin schon länger hier im Forum und hab mich zu meiner Schande noch gar nicht vorgestellt.

Also besser spät als nie: Hallo an alle Foris!
Ich bin 48 Jahre alt, wurde vor 18 Jahren mit SLE diagnostiziert und lebe mit meiner Familie und meinen Vierbeinern in Bayern.

lg Manuela

Antworten

Sunny05

61, Weiblich

Schwerbehinderung "nur" GdB 20

von Sunny05 am 22.10.2011 22:07

Hallo,
heute nach fast 4 Monaten hab ich den Bescheid mit 20 bekommen. Jetzt bin ich mir nicht sicher ob ich dagegen
Widerspruch einlegen soll.
Seit 18 Jahren habe ich Systemischen Lupus Erythematodes  und werde mit Metex, Prednison und Resochin behandelt.
Sjörgrens Syndrom kommt seit kurzem nun dazu und es tendiert zur Rheumatoiden Arthritis (Errosionen in den Finger und Handgelenken sind im MRT zu sehen gewesen. In beiden Handgelenken habe ich Knochenmarködeme und leide and Depressionen und Panikattaken die ich aber mit Medikamenten einigermaßen im Griff habe.
Nach einem schweren Schub wurde vor 5 Jahren eine Vernarbung im rechten Lungenflügel festgestellt.

Für eure Meinungen und Erfahrungen in Sachen Schwerbehinderten Ausweis wär ich euch sehr dankbar!
Vielen Dank im Voraus
lg Manuela

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zur vorherigen Seite