Suche nach Beiträgen von Kathi
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 19 | » | Letzte
Die Suche lieferte 184 Ergebnisse:
Re: Cortison
von Kathi am 17.12.2013 11:01Hallo Mady, eigentlich habe ich das bis jetzt immer ganz gut vertragen. Nehme das auch schon bisschen länger.
Hallo Rosi, ich habe deine Frage nicht ganz verstanden. Nehme eigentlich 2,5 mg. Sollte auf 5 erhöhen und wenn das nicht hilft dann 10 mg.
LG
Kathi
Das Gefühl für Gesundheit erwirbt man durch Krankheit.( Georg Christoph Lichtenberg )
Cortison
von Kathi am 16.12.2013 17:32hallo,
seit einiger Zeit geht es mir wieder schlechter. Habe nach Absprache mit meinem Arzt das Cortison auf 5mg erhöht. Doch die Temperatur geht nicht runter (37,7). Wie sind eure Erfahrungen damit?
LG
Kathi
Das Gefühl für Gesundheit erwirbt man durch Krankheit.( Georg Christoph Lichtenberg )
Re: Blutwerte???
von Kathi am 06.12.2013 17:32Also bei mir sind Blutsenkung und CRP immer in Ordnung, auch dann als ich nichtmal einen Esslöffel halten konnte. Bei mir sind immer ANAs erhöht und oft Eisen nicht in Ordnung. Und einmal hatte ich AK gegen den Nukleosomen.
So kann man das nicht sagen wie dein Doc das gesagt hat.
Hast du das Buch "Nele - der Wolf frisst mein Kind" gelesen? Irgendwo am Anfang des Buches wird erwähnt, dass Nele überhaupt keine Entzündungszeichen hatte, das Blut war in Ordnung und trotzdem war der Wolf richtig am toben, mit Organbeteiligung.
LG
Kathi
Re: Ana titer
von Kathi am 15.11.2013 14:53hallo Thea40,
ich habe nicht wirklich verstanden was ich meinen Arzt fragen soll. :)))
LG
Kathi
von Kathi am 13.11.2013 16:11Wie diese Lampe heißt, weiß ich leider nicht. Die 100% Diagnose ist nicht nur auf diese Lampe zurückzuführen. Es enstand durch diesen Schmetterling, hohe ANA Titer, achso habe auch vergessen zu erwähnen hatte 1x auch AK gegen den Nukleosomen und die Symptome.
Das mit der Lampe war nur eine Bestätigung, dass dieses Schmertterling vom Lupus kommt und nicht irgendein normaler Ausschlag ist.
LG
Kathi
von Kathi am 13.11.2013 16:07Also wenn man meinen Schmetterling sieht, da braucht man echt keine Blutwerte mehr:)
Ich habe von vielen Ärzten gehört, dass man so einen Schmetterling nicht mal in den Lehrbüchern findet.
Er hat mir mit diesem Gerät die Haut untersucht da wo der Schmetterling auftritt und meinte, dass man sieht dass die Gefäße beschädigt sind. Das was er mit diesem Gerät sind, hat er mir dann in einem Buch gezeigt. Und diese Schädigung ist dann nur auf den Schmetterling (vom Lupus) zurückzuführen.
LG
Kathi
von Kathi am 13.11.2013 14:59Bei mir wurde Lupus mit 100% Wahrscheinlichkeit festgestellt und das nicht nur von einem Arzt. Ich habe auch einen Schmetterling den ich ab und zu bekommen. Und mit einer bestimmten Lampe wurde die Haut im Gesicht untersucht und es wurde festgestellt dass dieser Schmetterling Schäden hinterlassen hat die man so nicht sieht. Diese Schäden sind nur mit dieser Lampe (ich weiß nicht wie dieses gerät heißt) festzustellen.
LG
Kathi
von Kathi am 13.11.2013 08:10Danke für eure Antworten.
Thea 40 du schreibst ja, dass es gut ist nach der Ursache zu suchen. Meinst du, dass es nicht vom Lupus kommt?
Ich finde die Krankheit allgemein so seltsam. Sogar in der Zeit in der es mir so schlecht ging, dass ich nichtmal ein Esslöffel in der Hand halten konnte, waren meine Blutwerte in Ordnung bis auf den ANA
LG
Kathi
von Kathi am 11.11.2013 19:07Vielleicht passt es nicht wirklich zu diesem Thread: aber, wie kann es sein, dass man gute Werte hat (bis auf den ANA Titer) und man sich dabei trotzdem schlecht fühlt?
LG
LG
Kathi