Suche nach Beiträgen von moni1974

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 Die Suche lieferte 12 Ergebnisse:


moni1974

50, Weiblich

Beiträge: 12

Re: brauche bitte euren rat

von moni1974 am 26.09.2010 17:23

danke für deine antwort, was genau mit den gelenken ist, das weiß ich nicht. habe nachts schmerzen in meiner linken schulter, tagsüber schmerzen meine knie schulter usw. geschwollen ist nichts.
habe halt angst vor den nebenwirkungen, und denke, wenn ich die schmerzen aushalte, lasse ich medikamente lieber weg. ich weiß nur nicht, ob es besser ist, wenn ich die medikamente nehme, damit ich ein fortschreiten der krankheit aufhalten kann.

ich informier mich ständig, ist nur schwierig mit den ärzten, weil mein hausarzt behauptet, daß sich anas nicht mehr verändern können. und ich muß fast betteln, daß mein blut und urin zeitweise untersucht wird. da vergeht einem die lust sich mit den ärzten auseinanderzusetzen.

Antworten

moni1974

50, Weiblich

Beiträge: 12

brauche bitte euren rat

von moni1974 am 26.09.2010 16:51

hallo zusammen!

Bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen, im august 2009 wurde bei mir hautlupus diagnostiziert. daraufhin check der organe. alles ohne befund. anas negativ, thrombos etwas zu nieder.
jetzt zu meinen beschwerden: gelenksschmerzen, migräne, sehr oft kopfschmerzen, zeitweise müdigkeit, ohrtemperatur zwischen 37,6 und 38,3, seit jahren hautveränderungen an den zehen, im ohr, manchmal nervenschmerzen, blut im urin

weiß jetzt nur nicht was ich tun soll. war beim rheumatologe, der hat mir quensyl verschrieben, daraufhin wurden meine zehen , gelenksschmerzen und kopfschmerzen besser, leider hatte ich andere nebenwirkungen und setzte quensyl ab.
muß noch dazu sagen habe bis jetzt keinen arzt für mich gefunden, bei dem ich das gefühl habe, daß er sich bei lupus auskennt. die ärzte schicken mich immer wieder weiter und keiner fühlt sich zuständig. rheumatologe meinte, ich kann selbst entscheiden, ob ich quensyl nehme oder nicht und es gäbe keinen grund mehr, daß ich zu ihm komme.

jetzt pendle ich zwischen meinem hausarzt und meinem hautarzt hin und her und leider kennen sich beide nicht wirklich aus. nun zur frage, würdet ihr resochin nehmen, denn meine zehen beginnen sich wieder leicht zu verändern, gelenkschmerzen sind auch wieder da und seit etwa 6 wochen habe ich wieder fast tägl. kopfschmerzen. und was denkt ihr könnten mein lupus für einen sle sprechen? bin total unsicher was ich machen soll. kann resochin ein fortschreiten der krankheit aufhalten oder verzögern?

bin euch sehr dankbar, wenn ihr mir antwortet

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zur vorherigen Seite