Suche nach Beiträgen von sweetTOXIC

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 Die Suche lieferte 18 Ergebnisse:

sweetTOXIC

54, Weiblich

Re: Wer ist medikamentfrei und wie geht es euch dabei ?

von sweetTOXIC am 16.03.2011 23:04

Hallo Snup0306 ...

bei mir wurde im oktober letzten jahres sle diagnostiziert und bisher nehm ich auch fast keine medikamente ausser regelmässig marcumar wegen asp ... ich habe schon regelmässig gelenkschmerzen die dann auch über tage andauern ... wenn ich mich durch arbeit oder freunde ablenken kann schaff ich es auch ohne medis ... meine ärzte überlegen mich auf eine geringe cortisonerhaltungsdosis einzustellen, aber ich bin da recht zögerlich ... sollte ich mich nicht mehr ablenken können von den schmerzen, werd ich mich auch drauf einlassen ... ich persönlich finde es gut wenn man erst mal versucht mit so wenig wie möglich an medikamenten auszukommen ... liebe grüsse bea

"... alle sagten es geht nicht, da kam einer der das nicht wußte und es ging."

Antworten

sweetTOXIC

54, Weiblich

Re: Eure Lieblingsvideos und Musik

von sweetTOXIC am 04.03.2011 15:15

Max Herre Blick nach vorn

das hat mich schon aus etlichen tiefs geholt ;)

Antworten

sweetTOXIC

54, Weiblich

Grüsse aus dem Krankenhaus

von sweetTOXIC am 04.03.2011 12:55

... hab meine OP gut überstanden ...
danke euch allen für die lieben Genesungswünsche eure Bea

Antworten

sweetTOXIC

54, Weiblich

Re: anurju, Jacky86, Knutschbacke und Sunflower haben Geburtstag

von sweetTOXIC am 04.03.2011 11:42

hallo ihr vier einen wundervollen tag mit viel sonnenschein und noch viele geburtstage

liebe grüsse von der bea

Antworten

sweetTOXIC

54, Weiblich

Re: Wie ist bei Euch das Wetter ?

von sweetTOXIC am 22.02.2011 12:42

Brieselang bei Berlin 7° und Sonnenschein : s 13

Antworten

sweetTOXIC

54, Weiblich

Re: neuer versuch

von sweetTOXIC am 10.02.2011 18:56

boah ist das krass ... ich hoffe du hast jemanden der dir hilft und für dich da ist und dir dabei hilft

Antworten

sweetTOXIC

54, Weiblich

von sweetTOXIC am 10.02.2011 18:51

hallo snowwhite ...
zu dem medikament welches dir keiner bezahlen will ... versuch dich mal per mail oder brief an den hersteller zu wenden ... es kann sein das die studien zu laufen haben und ich da unterbringen können ... falls es mehre hersteller gibt, wende dich ruhig an alle und schildere deinen fall und weise auf dei alter hin ;) ... ich selbst bin seit 20 jahren in der pharmazie tätig und weiß so das es da immer mittel und wege gibt ... also auf gehts ... ein versuch ists doch wert ;)
ich wünsch dir alles gute vor allem besserung ;)
liebe grüsse bea

Antworten

sweetTOXIC

54, Weiblich

von sweetTOXIC am 10.02.2011 18:43

hallo wolfskind ...
zu deiner frage mit der zuzahlungsbefreiung kann ich dir alles erklären was du wissen must ... du must bei deiner krankenkasse anrufen und die bitten dir die unterlagen für eine befreiung von der zuzahlung schicken lassen ... sie wollen einen einkommensnachweis der letzten 12 monate haben ... dann brauchst du alle quittungen über praxisgebühr,zuzahlungen bei rezepten und falls du in dieser zeit in einem krankenhaus stationär behandelt wurdest auch über diese tageweise zuzahlung ... das alles schickst du mit dem augefüllten antrag an die krankenkasse und die prüfen das dann und geben dir bescheid ... da ich voll berufstätig bin hatten meine kosten nicht ausgereicht um eine sofortige befreiung zu bekommen, ich hätte noch knapp 300 euro an die krankenkasse zahlen müssen um die befreiung zu bekommen ... bin aber schon ein jahr krankgeschrieben und hatte nicht das geld dafür ...
die situation mit deiner mutter ist ja krass ... ich bin 40 und selber mutter von zwei kindern und kann mir das überhaupt nicht vorstellen wie man so handeln kann ... ich denke sie hat generell ein problem mit der situation klarzukommen ... schon dein autismus muss sie an ihre grenzen bringen ... jetzt auch noch der lupus ... schon heftig ... also versuche wenn du kannst ein wenig nachsicht mit ihr zu haben ... versuche ihr deine gefühle zu erklären ... wenn du nicht mit ihr reden kannst dann versuch ihr zu schreiben ... ich denke ihr könnt es schaffen euch einander auch wieder zu nähern und zu vertrauen ... verschliesse nie deine tür für sie ...
toll das du einen guten arzt gefunden hast mit dem du auch per mail kontakt haben kannst ;) ... ich hab auch das glück ... hab mir in berlin die uniklinik gesucht und bin dort in ambulanter bereuung und fühl mich dort bestens ... da du noch sehr jung bist ist es auch klar das die sich richtig mühe geben und auch mailkontakt anbieten ;) ... mein doc hat es mir erklärt ... die meisten seiner patienten sind viel älter als wir und im stadium ihrer kranheit weiter fortgeschritten als wir ...
da können sie oft nicht mehr viel machen ... bei uns haben sie das gefühl wirklich noch helfen zu können und einen positiven verlauf zu erleben und das bringt ihnen die freude am job zurück :) und somit haben wir noch glück im unglück :)
so kleene ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen ... wenn du noch fragen hast dann meld dich ruhig bei mir
ich wünsche dir gute besserung und das du auch einen guten HA findest
liebe grüsse bea

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zur vorherigen Seite