Suche nach Beiträgen von sweetTOXIC

1  |  2  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 18 Ergebnisse:


sweetTOXIC

54, Weiblich

Beiträge: 18

Re: Boswellia Serrata (indischer Weihrauch)

von sweetTOXIC am 02.09.2013 11:32

hallo ihr lieben,

na endlich kann ich mal was an hilfe zurückgeben, denn wenn ich euch nicht hätte, würde es mir deutlich schlechter gehen.
Ich habe im letzten sommer mit weihrauchkapseln angefangen - allerdings höher dosiert - 3 kapseln am tag/1200mg. Nach etwa 6 bis 8 wochen besserten sich meine massiven schmerzen im rechten fuß und je länger ich es konsequent nahm, gingen auch sämtliche anderen gelenkschmerzen auf ein minimum zurück. Nach 3 Monaten brauchte ich nur noch an 2-3 tagen im monat schmerzmittel. Selbst die Gelenkschwellung an meinem Fuß ging völlig zurück und ich konnte mal Ballerinas tragen. Leider musste ich aus geldmangel wieder damit aufhören
Hier mal ein Link von dem was ich genommen habe
http://www.viabiona.com/de/Gelenke/Darm/Boswellia-Serrata-120-Kapseln.html?gclid=CLq1x7OxrLkCFQFf3godnBEAnw

lieben gruß bea

"... alle sagten es geht nicht, da kam einer der das nicht wußte und es ging."

Antworten

sweetTOXIC

54, Weiblich

Beiträge: 18

Re: Wiedereingliederung

von sweetTOXIC am 04.05.2011 18:38

hallo mirja ...
schön das es dir endlich so gut geht das du wieder arbeiten kannst ... auch ich bin seit 18.04. nach 14 monaten endlich wieder arbeiten ... auch ich bin den weg der offenen kommunikation gegangen ... je mehr mein chef über die krankheit weiß umso eher hat er auch verständnis für mich ... und bin bisher auch gut damit gefahren ;) ... hab mir persönlich allerdings auch zuviel zugemutet ... volle 40 stunden woche obwohl ich dieselbe möglichkeit der stundenreduzierung wie du gehabt hätte ... habe einen leichten schub und versuche damit klarzukommen ... meine firma ist der hammer ... drei wochen schonarbeitsplatz mit grosszügiger pausenregelung ... 23 tage resturlaub zu feien einteilung (möchte auf 4 tage woche gehen) ... wenn ich ein wiedereingliederungsgespräch führe bekomm ich zusätzlich 80 stunden um dann auf drei tage zu verkürzen ... im moment hab ich zu hause ein wenig runtergefahren um alles zu schaffen ...
lg. sweetTOXIC

"... alle sagten es geht nicht, da kam einer der das nicht wußte und es ging."

Antworten

sweetTOXIC

54, Weiblich

Beiträge: 18

Re: Hämangiome/Blutschwämme

von sweetTOXIC am 04.05.2011 18:23

hallo redcow ...
bei mir haben sie auch ein hämagiom in der leber gefunden ... es kann aber nicht von medikamenten kommen da ich bis vor kurzem (ausser marcumar seit noverber) keinerlei medis genommen habe ... ich würde denken wenn sich noch mehr damit finden lassen und auch lupus haben steht es wohl damit im zusammenhang ... ich hoffe du bekommst nicht noch mehr ... lg. sweet

"... alle sagten es geht nicht, da kam einer der das nicht wußte und es ging."

Antworten

sweetTOXIC

54, Weiblich

Beiträge: 18

Re: Reha abgesagt - Termin Lumbalpunktion erst am 05.Mai!! :-(

von sweetTOXIC am 19.04.2011 21:04

hallo daisydoo ...
ich drück dir auch für morgen ganz doll die daumen

"... alle sagten es geht nicht, da kam einer der das nicht wußte und es ging."

Antworten

sweetTOXIC

54, Weiblich

Beiträge: 18

lieber spät als nie ;)

von sweetTOXIC am 16.04.2011 23:08

Hallo @ all ...
nun mal auf die schnelle meine '' Geschichte ''
... ich hab mir im sommer 09 in den rechten fuß einen glassplitter eingetreten (hab ich kaum gemerkt, weil damals im schub)was sich später herausstellte ... hab ihn dann im januar 10 entfernen lassen und nach drei wochen sah auch alles gut aus ... jedoch hatte ich nach einer woche arbeit ne fette entzündung in der wunde ... im märz haben die ärzte endlich festgestellt warum sich die wunde laufend entzündet ... rechte beckenarterie war zu ... nun hab ich also seit einem jahr da einen stent drin ... aber die wunde wollte nicht heilen ... grosses labor wurde gemacht und die urinwerte waren katastrophal ... ab zum nephrologen (uniklinik) ... die haben keine ruhe gegeben bis sie was gefunden haben ... sle per zufallsdiagnose + aps ... mittlerweile war der infekt schon im knochen ... ständig die rede von eventueller amputation ... ich war völlig fertig ... dann ende november ein mrsa keim in der wunde ... seit mitte januar kein mrsa mehr und langsam auch ne besserung ... im februar eine cortisonstoss therapie ... im märz war noch ne op und jetzt wird alles gut ... ab montag kann ich nach 14 monaten endlich wieder arbeiten gehen :D
zwei minischlaganfälle hatte ich 94 und 2004 auch schon ...
lg.sweetTOXIC

"... alle sagten es geht nicht, da kam einer der das nicht wußte und es ging."

Antworten

sweetTOXIC

54, Weiblich

Beiträge: 18

Re: Schlaganfall...

von sweetTOXIC am 16.04.2011 22:55

... ich hatte schon zwei ... hab aps und nehme jetzt marcumar

lg. bea

"... alle sagten es geht nicht, da kam einer der das nicht wußte und es ging."

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.04.2011 22:56.

sweetTOXIC

54, Weiblich

Beiträge: 18

Re: Was kochst Du heute ?????????

von sweetTOXIC am 02.04.2011 20:14

... hi bei mir gibt es heute lecker rahmspinat mit selbstgemachtem kartoffelpü und rührei ... mhhhhhh lecker ...

"... alle sagten es geht nicht, da kam einer der das nicht wußte und es ging."

Antworten

sweetTOXIC

54, Weiblich

Beiträge: 18

Re: Hobbyknipserthread

von sweetTOXIC am 02.04.2011 16:48



... meene schmusebacke ...

"... alle sagten es geht nicht, da kam einer der das nicht wußte und es ging."

Antworten

sweetTOXIC

54, Weiblich

Beiträge: 18

Re: Tiere immer mit dem letzten Buchstaben

von sweetTOXIC am 02.04.2011 16:08

RotkehlcheN :D

"... alle sagten es geht nicht, da kam einer der das nicht wußte und es ging."

Antworten

sweetTOXIC

54, Weiblich

Beiträge: 18

Re: Suche Unterstützung für meine Abschlussarbeit - Teilnahme erwünscht

von sweetTOXIC am 02.04.2011 13:59

hallo biene ... auch ich wär mit dabei

wenns losgeht meld dich per pn ;)

"... alle sagten es geht nicht, da kam einer der das nicht wußte und es ging."

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite