lieber spät als nie ;)

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


sweetTOXIC

54, female

Posts: 18

lieber spät als nie ;)

from sweetTOXIC on 04/16/2011 11:08 PM

Hallo @ all ...
nun mal auf die schnelle meine '' Geschichte ''
... ich hab mir im sommer 09 in den rechten fuß einen glassplitter eingetreten (hab ich kaum gemerkt, weil damals im schub)was sich später herausstellte ... hab ihn dann im januar 10 entfernen lassen und nach drei wochen sah auch alles gut aus ... jedoch hatte ich nach einer woche arbeit ne fette entzündung in der wunde ... im märz haben die ärzte endlich festgestellt warum sich die wunde laufend entzündet ... rechte beckenarterie war zu ... nun hab ich also seit einem jahr da einen stent drin ... aber die wunde wollte nicht heilen ... grosses labor wurde gemacht und die urinwerte waren katastrophal ... ab zum nephrologen (uniklinik) ... die haben keine ruhe gegeben bis sie was gefunden haben ... sle per zufallsdiagnose + aps ... mittlerweile war der infekt schon im knochen ... ständig die rede von eventueller amputation ... ich war völlig fertig ... dann ende november ein mrsa keim in der wunde ... seit mitte januar kein mrsa mehr und langsam auch ne besserung ... im februar eine cortisonstoss therapie ... im märz war noch ne op und jetzt wird alles gut ... ab montag kann ich nach 14 monaten endlich wieder arbeiten gehen :D
zwei minischlaganfälle hatte ich 94 und 2004 auch schon ...
lg.sweetTOXIC

"... alle sagten es geht nicht, da kam einer der das nicht wußte und es ging."

Reply

gitte
Deleted user

Re: lieber spät als nie ;)

from gitte on 04/18/2011 06:36 AM


Willkommen GB Pics


Schau Dich einfach um hier.


Liebe Grüße Brigitte

Reply

Conny
Deleted user

Re: lieber spät als nie ;)

from Conny on 04/19/2011 05:20 PM

Hallo sweetTOXIC,

Reply

« Back to forum