Suche nach Beiträgen von Lisanati

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 35 Ergebnisse:


Lisanati

51, Weiblich

Beiträge: 35

Quantiferontest

von Lisanati am 28.05.2009 07:58

Hallo beisammen
Ich schon wieder, gestern rief mich meine Ärztin aus dem Krankenhaus an und teilte mir mit das mein Quantiferontest positiv ist. Bumsti wieder ein Schlag ins Gesicht. Muß morgen früh zum Lungenfacharzt dann werde ich sehen wie es weitergeht. Bin etwas verzweifelt momentan.
Wünsch euch allen einen schönen Tag lg Doris

Antworten

Lisanati

51, Weiblich

Beiträge: 35

Re: Medikamentenwechsel die Dritte

von Lisanati am 25.05.2009 17:48

Danke euch allen ,bin jetzt wieder etwas zuversichtlicher. Habt ihr anfangs auch jede Woche zur Blutkontrolle gehen müssen?
lg Doris

Antworten

Lisanati

51, Weiblich

Beiträge: 35

Re: Medikamentenwechsel die Dritte

von Lisanati am 25.05.2009 17:48

Danke euch allen ,bin jetzt wieder etwas zuversichtlicher. Habt ihr anfangs auch jede Woche zur Blutkontrolle gehen müssen?
lg Doris

Antworten

Lisanati

51, Weiblich

Beiträge: 35

Re: Medikamentenwechsel die Dritte

von Lisanati am 25.05.2009 12:12

Danke euch beiden ihr habt mir schon etwas von meiner Angst genommen.
Lg Doris

Antworten

Lisanati

51, Weiblich

Beiträge: 35

Medikamentenwechsel die Dritte

von Lisanati am 25.05.2009 11:16

Hallo beisammen!
Hatte letzte Woche wieder Kontrolle im Krankenhaus, es ging mir danach beschissen.
Habe 2 Jahre lang Resochin genommen half nichts, habe jetzt ca 8 Monate Quensyl genommen,wieder nichts. Jetzt wollen sie mir mein Immunsystem herunterfahren ich bin sehr skeptisch da die Ärztin sagte das ich sehr anfällig werde. Hat von euch jemand eine solche Therapie schon hinter sich?
Bin um jede Antwort froh lg Doris:#:

Antworten

Lisanati

51, Weiblich

Beiträge: 35

Re: Bilder von mir aus der Klinik

von Lisanati am 16.04.2009 07:59

Hallo Shmoky
Hab mir gerade deine Bilder angeschaut, was schmierst du oder nimmst du? Mein Rücken und Arme sehen auch ziemlich aus.Bin momentan mit Corti auf 0 weil sie mir gesagt haben es muß weg weil ich es schon so lange genommen habe.
Wünsch dir alles liebe lg Doris

Antworten

Lisanati

51, Weiblich

Beiträge: 35

Re: Quensyl Krankenkasse

von Lisanati am 19.03.2009 12:02

Hallo zusammen
Ist anscheinend nur beim Quensyl ein Problem Resochin hab ich immer ohne Probleme bekommen.
hab heute mit meiner Ärztin telefoniert sie war entsetzt das so was überhaupt zur Debatte steht..
Sie hat mir gesagt das sie mir einen neuen Bericht schreibt und ich den dann wieder einreichen muß. mal sehen obs was hilft
lg Doris

Antworten

Lisanati

51, Weiblich

Beiträge: 35

Re: Lupihirn-Erlebnisse !

von Lisanati am 17.03.2009 20:41

Hallo
Na gott sei dank bin ich nicht allein
Hab gestern Pizza gemacht hab sie belegt und das Backrohr vorgeheizt und hab dann das Blech in den Geschirrspüler oben gelegt, supa gell habs aber erst gemerkt als ich nachgeschaut habe ob der Teig schön aufgeht, bin mir vorgekommen wie der letzte TROTTEL!
lg Doris

Antworten

Lisanati

51, Weiblich

Beiträge: 35

Re: Montag 23.03.09, 20.15 Uhr SAT 1

von Lisanati am 17.03.2009 20:31

Bin dabei ich liebe diese Schnulze lg Doris

Antworten

Lisanati

51, Weiblich

Beiträge: 35

Re: Quensyl Krankenkasse

von Lisanati am 17.03.2009 20:26

Hi
Vielen Dank ich werde da noch mal nachrudern, weil ich denke das kann doch nicht sein.
lg Doris

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite