Lupihirn-Erlebnisse !

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  12  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


geli

52, Weiblich

Beiträge: 1356

Re: Lupihirn-Erlebnisse !

von geli am 11.03.2009 17:20

Hallo,

mir ist da auch mal was passiert: War letztes Jahr. Meine Kollegin hatte eine Zeitung dabei, die ich mir in der Mittagspause mal auslieh und druchblätterte. Darin stand das ein Schauspieler in einedr Entugsklinik war.

Ein paar Tage später schauten wir Wetten Dass? und genau dieser Schauspieler war als Gast da.

Ich überlegte als woher ich den nur kenne. Das macht mich immer wahnsinnig wenn ich Leute schon mal gesehen habe aber nicht weiß wo ich sie einordnen soll.

Vor meinem inneren Auge hatte ich dann auf einmal diese Schlagzeile vor mir mit dem Schauspieler und der Entzugsklinik. Ich sagte zu meinem Freund: " Jetzt weiß ich woher ich den kenne, aus der Entzugsklinik"

Mein Freund schaute mich verdattert an und da wurde mir bewußt was ich gesagt habe.

Ich konnte nicht mehr vor Lachen.

Amüsierte Grüße,

Geli

GEMEINSAM STARK PRO FORUM

Antworten

Sunflower

56, Weiblich

Beiträge: 1416

Re: Lupihirn-Erlebnisse !

von Sunflower am 12.03.2009 13:54

so, so , wen man in der Entzugsklinik alles so kennenlernt...;-)

Antworten

geli

52, Weiblich

Beiträge: 1356

Re: Lupihirn-Erlebnisse !

von geli am 12.03.2009 17:57

@Sunflower:

so, so , wen man in der Entzugsklinik alles so kennenlernt...;-)


Ich sag Dir ich muss immer noch lachen wenn ich daran denke. :lol:

Das Gesicht meines Freundes war auch köstlich.:lol:

Erheiternde Grüße,

Geli

GEMEINSAM STARK PRO FORUM

Antworten

Lisanati

51, Weiblich

Beiträge: 35

Re: Lupihirn-Erlebnisse !

von Lisanati am 17.03.2009 20:41

Hallo
Na gott sei dank bin ich nicht allein
Hab gestern Pizza gemacht hab sie belegt und das Backrohr vorgeheizt und hab dann das Blech in den Geschirrspüler oben gelegt, supa gell habs aber erst gemerkt als ich nachgeschaut habe ob der Teig schön aufgeht, bin mir vorgekommen wie der letzte TROTTEL!
lg Doris

Antworten

mailingstar

47, Weiblich

Beiträge: 854

Re: Lupihirn-Erlebnisse !

von mailingstar am 17.03.2009 22:50

... ob es den anderen gesunden auch so ergeht?


Also wenn ich meinem Mann das hier alles so vorlese, dann meint er immer: "Das könnte mir aber auch passieren."
Der ist manchmal auch so ein Schusselchen. ;-)

Antworten

sungmanitu-...

-, Weiblich

Beiträge: 773

Re: Lupihirn-Erlebnisse !

von sungmanitu-wakan am 19.03.2009 15:14

Ganz aktuell:
Ich sitze vor mich hin vor dem PC, mein Handy bimmelt, am anderen Ende eine gute Bekannte die mich fragt wo ich bleibe.
Nach kurzem Nachdenken fiel mir ein das ich mit ihr zum Kaffeetrinken verabredet war heute. Steht auch in meinem Kalender. Multiversum sei dank hat sie auch nen Lupus und ist jetzt hoffentlich nicht zu sauer. Aaaarrrrhhh!!

Erst habe ich gemerkt, daß es so ist -
und dann habe ich begriffen warum es nicht anders sein kann.
Und doch will ich das es anders wird!
Tucholsky

Antworten

SabineS

51, Weiblich

Beiträge: 1395

Re: Lupihirn-Erlebnisse !

von SabineS am 19.03.2009 15:21

Vor meinem inneren Auge hatte ich dann auf einmal diese Schlagzeile vor mir mit dem Schauspieler und der Entzugsklinik. Ich sagte zu meinem Freund: " Jetzt weiß ich woher ich den kenne, aus der Entzugsklinik"

Mein Freund schaute mich verdattert an und da wurde mir bewußt was ich gesagt habe.



LooooooooooooL !!! :D

Da hatte ich jetzt aber auch ne lange Leitung: Ich habe mich erst gefragt, wo hier der Witz ist -- aaaaaaaahhhh... :#::D

Dann haben wir auch dann schon gleich MEIN "Lupi"hirn-Erlebnis...;-)

Lieben Gruß von der lachenden Sabine S

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Antworten

SabineS

51, Weiblich

Beiträge: 1395

Re: Lupihirn-Erlebnisse !

von SabineS am 19.03.2009 15:32

... ob es den anderen gesunden auch so ergeht?


... ich denke, dass die Hirn-Synapsen von anderen gesunden Menschen bei vielen "Schusseligkeiten" ähnlich schalten ;-)

Vieles ist einfach menschlich. Es kommt vielleicht drauf an, in welchem Zusammenhang und wie oft so was auftritt.
Ich sage mir immer - auch, wenn ich mich manchmal über meine "Dämlichkeit" sehr ärgere: Warum soll mein Hirn anders arbeiten als mein PC :rolleyes: ? Schließlich wird der PC ja von eben solchen Hirnen programmiert... ;-)

Lieben Gruß, Sabine S

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Antworten

geli

52, Weiblich

Beiträge: 1356

Re: Lupihirn-Erlebnisse !

von geli am 19.03.2009 16:43

Hallo SabineS,

Da hatte ich jetzt aber auch ne lange Leitung: Ich habe mich erst gefragt, wo hier der Witz ist -- aaaaaaaahhhh... :#::D


DAS kenne ich auch gut, jemand erzählt was, alle lachen und ich stehe da und grüble was denn jetzt so lustig war.:-/

Bis es dann bei mir auch mal durchsickert.:D

LG,

Geli

GEMEINSAM STARK PRO FORUM

Antworten

sonne06

55, Weiblich

Beiträge: 2329

Re: Lupihirn-Erlebnisse !

von sonne06 am 20.03.2009 16:44

hallo ,
möchte euch mal berichten , was mir passiert ist .:D
jetzt kann ich darüber lachen , aber es war mir überhaupt nicht zum lachen zumute .
ich habe letztes erfahren , das ein forummitglied ;-) eierkuchen macht .
und dachte prima , mache ich auch mal welche .
habe dann alles gemischt , eier , milch , MEHL , u.s.w .
ja , es geht um das MEHL .
die mischung sah ein bißchen braun aus .:rolleyes:
mein mann kommt , essen fertig .
es ißt den ersten und den zweiten , und meint , die schmecken heute so komisch :
ich natürlich, nein , die schmecken wie immer ,;-):D
er fragte , was hast du den alles reingemacht :?
ich zählte ihn auf was ich rein gemacht habe . und zum schluß sagte ich dinkelmehl :
er sagte ganz trocken , du , wir haben überhaupt kein dinkelmehl , wir haben nur ne brotbackmischung , dinkelbrot .8-(
ups 8-( volltreffer .:D
da war ich doch so doof , und habe dinkelbrotmischung reingemacht , antatt mehl :-(
wir haben es aber zum glück ohne schaden überstanden .:D

glg sonne06

GLG sonne06
"Cortison verleiht Flüüüüüüüügel "!
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Farbenspiel des Winds
Manchmal

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.03.2009 16:45.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  12  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum