Suche nach Beiträgen von Mintze
Erste Seite | « | 1 | 2
Die Suche lieferte 14 Ergebnisse:
Re: Berufsunfähigkeitsversicherung / Wie kann ich mich jetzt noch absichern?
von Mintze am 16.10.2009 05:51Hi Markus
Also ich habe versucht mit 18 eine Berufsunfähigkeitsversicherung abzuschließen. Und zu diesem Zeitpunkt hatte ich nur das Raynaud-Syndrom. Da stand SLE bei mir noch gar nicht fest. Und ich habe keine Zusatzversicherung mehr bekommen. Und ich habe so einiges versucht :/
LG Nadine =)
Re: cellcept
von Mintze am 18.09.2009 18:22Hi Julia =)
Ich hatte das gleiche Problem wie Du mit dem Cellcept.
Habe nun Myfortic bekommen und seitdem keine Beschwerden mehr.
Myfortic ist der gleiche Wirkstoff wie Cellcept, nur das Myfortic erst im Dünndarm resorbiert wird.
Frag Deinen Arzt einfach mal nach Myfortic.
Liebe Grüsse Nadine
Re: Heiserkeit durch Cortison
von Mintze am 10.09.2009 16:09Jsca deine Antwort beruhigt mich erstmal...vielen Dank
Naja Nebenwirkungen habe ich momentan durch meine Nieren.-Wassereinlagerung an den Unterschenkeln+ Füße und an den Augen.
Ich hätte noch Kompressionsstrümpfe zu Hause, weiß jemand ob ich die anziehen kann um somit meine Beine zu entlasten, oder ist es eher nicht ratsam?
Vom Cortison merk ich ausser Heiserkeit noch nichts, aber nagut ich nehme die Dosis ja erst seit zwei Tagen. Aber das wird schon noch kommen :/....besonders freu ich mich schon auf das dicke RumsmurmelGesicht
winkewinke
Heiserkeit durch Cortison
von Mintze am 10.09.2009 13:52Hallo =)
Und zwar muss ich wegen meinen Nieren seit gestern wieder pro Tag 75mg Cortison nehmen.
Heute habe ich bemerkt das ich total heiser bin.
Kennt von euch jemand das Problem auch durch Cortison??
Vor ungef. 1 Jahr hat ich auch schonmal diese hohe Cortisondosis und hatte zu der Zeit auch immer Probleme mit der Stimme+ Heiserkeit.
Liebe Grüsse Nadine