Suche nach Beiträgen von doreen0908

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 63 Ergebnisse:

doreen0908

56, Weiblich

Re: Endoxan und Berufstätigkeit

von doreen0908 am 10.11.2010 15:36

Hallo Mirja,

danke für Deine schnelle Antwort.

Bei meiner stufenweisen WE muß ich derzeit 5 Stunden am Tag arbeiten und alle 4 Wochen erhöht es sich um 1 Stunde. Wäre deshalb zeitmäßig wahrscheinlich so, dass ich genau mit dem Ende der Infusionen mit der stufenweisen WE fertig wäre und wieder voll arbeiten würde. Ganz zu Hause bleiben möchte ich ungern, da die Ablenkung durch die Arbeit ganz gut ist und ich nicht so viel Zeit zum Nachdenken habe.
Dir drücke ich die Daumen, dass es jetzt schnell wieder aufwärts geht; habe den Thread verfolgt. Schön finde ich, dass Deine Krankenkasse so verständnisvoll ist; das hat man heutzutage auch eher selten.

Viele Grüße Doreen

Antworten

doreen0908

56, Weiblich

Endoxan und Berufstätigkeit

von doreen0908 am 10.11.2010 15:00

Hallo an alle,

habe auch mal wieder eine Frage, die mich sehr beschäftigt.

Ich war vergangene Woche wieder im Krankenhaus, da die bisherigen Medikamente (150 mg Aza, 400 mg Quensyl und 5 mg Prendi) nicht wirklich ausreichen und jetzt über Alternativen nachgedacht wurde. Jetzt sieht es so aus, dass ich wahrscheinlich alle 14 Tage einen Endoxanstoss ambulant erhalten soll. Da ich im September endlich nach über 1,5 jähriger Arbeitsunfähigkeit mit einer stufenweisen Wiedereingliederung begonnen habe und diese jetzt gern fortsetzen möchte, meine Frage: Habt ihr auch unter Endoxan weitergearbeitet und wie ist es Euch bekommen? In welcher Dosierung habt ihr Endoxan bekommen?

Bin gespannt auf Eure Erfahrungsberichte.

Viele Grüße Doreen

Antworten

doreen0908

56, Weiblich

Re: Unser Abnehm- (oder zunehm-) thread

von doreen0908 am 06.11.2010 14:40

77,0 kg - toll!

Antworten

doreen0908

56, Weiblich

Re: Morgen im TV ! - 18.00 Uhr RTL - Zwei von uns!

von doreen0908 am 31.10.2010 20:56

Hallo,

wollte Euch mal Bericht erstatten - und zwar hatte ich vergangene Woche den Bescheid der Krankenkasse im Briefkasten, dass die Kosten für die von Rene Koch für mich beantragten Camouflage-Produkte sowie ein entsprechendes Schminkseminar übernommen werden. Fand ich einerseits ja toll, da diese Produkte ziemlich teuer sind, andererseits bin ich ziemlich enttäuscht, dass mir die viel dringender benötigten Hilfsmittel, damit die Krankheit nicht immer wieder angeregt wird (z.Bsp.Sonnenschutzcreme, getönte Autoscheiben) nicht bewilligt wurden.
Momentan ist meine Haut trotz Behandlung mit Cortison, Quensyl und Azathioprin wieder so schlecht, dass ich ab morgen stationär im Krankenhaus bin zur Therapieanpassung. Hoffe, dass das nächste Medi besser wirkt.

Viele Grüße von Doreen

Antworten

doreen0908

56, Weiblich

von doreen0908 am 31.10.2010 15:57

78,0 :rolleyes:

Antworten

doreen0908

56, Weiblich

Re: fr Maus hat Geburtstag

von doreen0908 am 28.10.2010 19:47

Hallo Anke,

ich wünsche Dir auch alles Liebe zum Geburtstag und hoffe, Du hattest einen schönen Tag.

Herzliche Grüße Doreen

P.S. Leider habe ich keine Ahnung, wie man Bilder o.ä. einfügt.

Antworten

doreen0908

56, Weiblich

Re: Palmen - Welcher Hamburger möchte sie haben?

von doreen0908 am 26.10.2010 18:46

Hallo Leya - finde die Palmen sehr schön und hätte auch demnächst viel Platz für diese, da wir nächsten Monat umziehen und ich mir dann endlich große Pflanzen anschaffen kann. Nur leider komme ich nicht aus Hamburg und habe momentan auch keine Zeit nach Hamburg zu fahren, obwohl ich die Stadt auch gern wieder mal besuchen würde, vor allem in Verbindung mit einem Musicalbesuch. Schade, aber Du findest bestimmt noch einen Abnehmer aus Deiner näheren Umgebung.

Viele Grüsse Doreen

Antworten

doreen0908

56, Weiblich

Re: Azathioprin und Hunger

von doreen0908 am 25.10.2010 12:21

Hallo Daniela,

deine Medikation ähnelt meiner, außer den anderen Medikamenten nehme ich täglich 150 mg Aza. Vom Aza habe ich eher die Übelkeit bzw. Appetitlosigkeit. Ich denke, dass Dein "Loch im Magen" eher vom Cortison kommt, so meine Erfahrungen.
Versuch mal viel zu trinken; dass hat mir meist geholfen.

Viele Grüsse Doreen

Antworten

doreen0908

56, Weiblich

Re: Sichtbare Zeichen des Lupus. Bei Euch?

von doreen0908 am 25.10.2010 08:31

Hallo Leya,

ich habe starke Hautveränderungen im Gesicht und am Hals - viele geschwollene rote Stellen, teilweise richtig offen, teilweise sehr raue Stellen. Auch am Oberkörper bzw. den Oberarmen ist die Haut sehr trocken und fleckig. Außerdem viele kleine blaue Flecken und geschwollene Finger.

Viele Grüsse Doreen

Antworten

doreen0908

56, Weiblich

von doreen0908 am 22.10.2010 13:37

77,5 - momentan Stagnation, aber wenigstens nicht mehr.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite