Suche nach Beiträgen von Sunflower

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  142  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1416 Ergebnisse:

Sunflower

56, Weiblich

Re: Schub und Freundschaften pflegen

von Sunflower am 21.05.2012 22:54

es sei denn, man pumpt sie mit Schlafmittel voll und schickt sie in den Alltag ;)

Antworten

Sunflower

56, Weiblich

von Sunflower am 21.05.2012 22:50

das, werden sie niemals erahnen!

Antworten

Sunflower

56, Weiblich

von Sunflower am 21.05.2012 13:19

Ja, das höre ich auch öfter. Wenn ich sage ich bin so schlapp liegt es am Wetter, denn jeder ist ja schlapp. Egal! Ich brauch ja nicht deren Genehmigung! Ich meine ich brauch deren Mitleid und Verständnis nicht. Ist es nicht gegeben, dann ist das leider so. Den ein oder anderen Menschen meidet man dann. Wenns nicht passt..Wenn dieser Mensch denn soviele Freunde hat um den Verlust einer weiteren Freundschaft hinzunehmen. Aber das glaub ich fast nicht, wenn man nur auf seine Befindlichkeiten begrenzt ist.

also, am besten nichts zu sehr zu Herzen nehmen...

LG  

Antworten

Sunflower

56, Weiblich

Re: Hilfe, auf einmal starker Schwindel

von Sunflower am 16.05.2012 11:19

Hallo,

ich leide auch unter Schwindel. Ganz besonders schlimm war es bei der Einnahme von MTX. Da hatte ich Probleme beim Autofahren, besonders wenn schneller gefahren wurde..

Seid ich MTX nicht mehr nehme ist es etwas besser, aber leichten Schwindel habe ich immer mal wieder. Ich denke es ist eine Nebenwrikung der Medikamente.

Organisch konnte man bei mir nichts finden.

LG       

Antworten

Sunflower

56, Weiblich

Re: Hilfe ich komme mit meinem I Pad nicht ins Forum

von Sunflower am 14.05.2012 16:02

ja mein Mann hat auch so ein Netbook und nimmt es immer mit auf Reisen. Die sind auch klasse.
Ich weiß nicht was besser ist oder genauer gesagt wo genau der Unterschied zwischen Netbook und IPad liegt (bis auf den Touchscreen) 

Antworten

Sunflower

56, Weiblich

Re: Hilfe ich komme mit meinem I Pad nicht ins Forum

von Sunflower am 14.05.2012 15:53

oh ich hätte auch gerne ein I-Pad. Kann man da auch so einen Surfstick benutzen?

Lg

Antworten

Sunflower

56, Weiblich

Re: Hallo aus Franken...

von Sunflower am 14.05.2012 15:39

hallo Annamaria,

herzlich Willkommen im Forum. 

Quensyl nehme hier einige, ich zb. auch. da können wir uns sicher gut austauschen.

Viele Grüße       

Antworten

Sunflower

56, Weiblich

Re: Müdigkeit

von Sunflower am 13.05.2012 12:00

Hallo Smallmum,

kann es sein, dass es dabei um einen Pilz handelt? Da wir unser Immunsystem ständig runterfahren müssen, sind wir ja anfälliger dafür?

LG    

Antworten

Sunflower

56, Weiblich

Re: Immer noch starke schmerzen :-( trotz Quensyl

von Sunflower am 12.05.2012 20:15

Wenn man so extreme Nebenwirkungen hat, wäre es wirklich leichtsinnig es noch mal zu probieren. Mit leichten Nebenwirkungen wäre das natürlich was Anderes..

Antworten

Sunflower

56, Weiblich

Re: Immer noch starke schmerzen :-( trotz Quensyl

von Sunflower am 12.05.2012 20:00

Meine Ärztin in der Uni Köln schwört auf das Quensyl. Ich nehme es von Anfang an und habe aucn nicht so mit Nebenwirkungen zu kämpfen. Meine Augen sind auch ok.

Meine Ärztin meint, Lupis die Quensyl nehmen hätten aus Erfahrung einen besseren Allgemeinzustand. Ich denke ihr wissen nimmt sie von Studien.

LG  

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  142  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite