Suche nach Beiträgen von alfa
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 9 | » | Letzte
Die Suche lieferte 88 Ergebnisse:
Re: Liebe Carosada, herzliche Glückwünsche
von alfa am 31.12.2008 17:26Liebe Carmen,
auch ich wünsche Dir alles Liebe zu deinem Geburtstag!!!
Dein Geburtstags Riesenfeuerwerk findet erst um Mitternacht statt! (War leider früher nicht möglich )
Ebenfalls einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Liebe Grüße,
Kornelia
Re: Frohe Weihnachten
von alfa am 24.12.2008 12:37Frohe Weihnachten euch allen und und besinnliches Fest !
Liebe Grüße
Kornelia
Re: Hallo, Mausilope!
von alfa am 19.12.2008 19:32Liebe Mausilope,
ich schließe mich an und wünsche Dir ebenfalls alles Gute zum Geburtstag!
Ich hoffe, es geht Dir mittlerweile wieder besser. Das nächste Vorweihnachts-Lupi-Treffen nennen wir dann Geburtstagstreffen: ich hatte Geburtstag vorgestern und Sarah Marias ist auch noch nicht lange her
Liebe Grüße
Kornelia
Re: ebay & co.
von alfa am 19.12.2008 11:15Hallo Micky,
ich bin seit etwa 4-5 Jahren bei e-bay registriert und habe in der Zeit – bis auf eine Ausnahme – durchaus gute Erfahrungen gemacht. Ich habe dort auch Großteil der Kindersachen (Bekleidung, Sportgeräte, Spielzeug), allerdings zu minimalen Preisen, verkauft. Auch wenn ich mit Verkauf in e-bay zufrieden bin, gerade jetzt ist kein guter Zeitpunkt zu verkaufen, weil für Weihnachtseinkäufe ist es schon zu spät. Wenn dein Platzproblem nicht akut ist, wäre es ratsam noch ein paar Wochen damit zu warten.
LG, Alfa
Re: Unser Abnehm- (oder zunehm-) thread
von alfa am 19.12.2008 11:01Habe mich noch vor meinem bevorstehendem Geburtstags-Festessen abgewogen (nächsten Freitag werde ich wohl der Waage Urlaub geben ): 61,5 kg
LG
Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite
von alfa am 13.12.2008 13:25Darf ich vorstellen: Sunny Boy und Pumuckel
Die erste Runde im Kampf um die Äpfel ging an Pumuckel:
Re: Hallo Österreicher !
von alfa am 13.12.2008 13:21Hallo We-No-Nah,
in Süden Österreichs (Kärnten) herrschen derzeit tatsächlich katastrophale Bedingungen, Bad Goisern sollte aber nicht betroffen sein. Dranbleiben, irgendwann wirst du ihn schon erwischen
lg, Alfa
Re: Ö: Rheumatologe / SLE-Spezialist in Wien gesucht!
von alfa am 09.12.2008 17:29Hallo Tom,
als erstes möchte ich dich bei uns willkommen heißen!! Ich habe auch deinen anderen Beitrag gelesen und kann Dich sehr gut verstehen – es ist uns am Anfang allen so gegangen. Bei mir ist es gar nicht so lange her – meine Diagnose habe ich im Juli bekommen – und war am Boden zerstört. Mittlerweile sieht die Welt ganz anders aus und ich mache wieder Zukunftspläne
Ich war im Juli 2 Wochen in AKH auf der Rheuma-Station beim Prof. Scheinecker, wo ich bestens aufgehoben war. Seitdem gehe ich regelmäßig zu Kontrollen ins AKH, allerdings bekomme ich in der Ambulanz nicht die Betreuung, die ich mir wünschen würde.
Da ich aber großen Wert darauf lege, dass bei einem evtl. stationären Krankenhausaufenthalt ins AKH komme, habe ich beschlossen bei nächsten Schub (möge es nicht bald sein ) zum Prof. Machhold, der der Stellvertretender Leiter der Rheuma in AKH ist, in seine Privatpraxis zu gehen. (Friedlg 63, 1190 Wien, Tel.: +43 1 3282415 )
Wie gut er wirklich ist weiß ich nicht, ich kenne ihn nur indirekt . Er steht in irgendwelcher Beziehung zu meiner Ärztin und hat sie damals bei meiner Diagnosefindung unterstützt.
Lass mich dann wissen für wen du dich entschieden hast und welche Erfahrung du gemacht hast.
Alles Gute und
Lg, Kornelia
Re: Alle Jahre wieder...Weihnachten in Wien
von alfa am 09.12.2008 16:19Hallo liebe Lupis,
ich schließe mich Gaby, Andrea und Sarah Maria an: es war SCHÖN!
Fotos habt ihr auch schon genug gesehen, allerdings bei Sarah Marias Fotos fehlt etwas: Sarah Maria
Und noch alle zusammen:
Tony, Marlies, Sarah Maria, Stella, Gaby, Kornelia, Carmen, Andrea und Harry. Ein paar weitere Fotos habe ich noch in meiner Galerie platziert.
Ganz liebe Grüße
Kornelia