Suche nach Beiträgen von heike

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 Die Suche lieferte 12 Ergebnisse:


heike

53, Weiblich

Beiträge: 12

Re: Raynaud-Syndrom?

von heike am 06.05.2010 21:27

Hallo Dani,

hab mich hier noch nicht so wirklich vorgestellt. War bis jetzt immer nur am Lesen bei euch.
Seit Oktober 09 hat mich auch der Wolf erwischt, schrecklich!!!!
August fühlte ich mich noch pudelwohl und im September haben die Ärtze mir aus meinem Gesicht (ich hatte einen Ausschlag) eine Probe entnommen. Tja Lupus sofort ins Krankenhaus.
Im Krankenhaus haben die mich auf den Kopf gestellt. Unter anderem die Frage werden die Hände/Füße blau. Dies verneinte ich damals. Am Tag der Entlassung ging ich zu unserer örtlichen Kerb.
Zum erstenmal war es da nach dem Sommer richtig kalt. Meine Finger wurden blau. Ich rannte nach Hause und ließ heisses Wasser drüber laufen. Seit dem hab ich das auch.
Hände und Füße/Ballen wie du es beschreibst. Danach sind die zwar auch heiß, aber ich denke eher das kommt von dem Wassser dass ich drüber laufen lasse, von der Heizung oder von meinen Hand/Fußwärmern. Der Winter war sehr eingeschränkt dadurch. Mit dem Kopf war ich immer bei meinen Händen und Füßen.
Im Sommer nicht in die Sonne und im Winter nicht in die Kälte!!! Schlimmer noch, im Schatten im Sommer brauch ich auch Handschuhe, zumindest bei den sommerlichen Temperaturen die wir bis jetzt im Frühling hatten.

Also, mit der ganzen Geschichte muss ich erst mal lernen umzugehen.

Ich wünsche dir alles Gute
Heike

Antworten

heike

53, Weiblich

Beiträge: 12

Re: Lebenszeichen aus dem Krankenhaus

von heike am 14.04.2010 08:40

Hallo liebe Monika,


auch ich wünsche dir dass du bald wieder auf die Beine kommst.
Habe soeben gelesen, dass du im Krankenhaus bist.

liebe Grüße,
Heike

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zur vorherigen Seite