Suche nach Beiträgen von Micky

Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  249  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2484 Ergebnisse:

Micky

54, Weiblich

Re: Was lest ihr grad?

von Micky am 06.08.2011 20:49

@Fischerin
Wenn dir "Das geheime Spiel" gut gefallen hat, kann ich "Der verborgene Garten" von Kate Morton wärmstens empfehlen. Ist noch viiiiiel spannender! :-)

Gruß Micky

Antworten

Micky

54, Weiblich

Re: We-No-Nah, Keje und Annemarie60 haben Geburtstag!

von Micky am 06.08.2011 20:46

Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche!

[center]

[color=#000099]Gästebuchbilder für jeden Anlass[/color][/center]

Gruß Micky

Antworten

Micky

54, Weiblich

Re: Neue Abteilung

von Micky am 06.08.2011 20:41

Was ich jetzt einfach gemacht habe ist: Urlaub für die ganze Woche eingetragen!

Yeah! :s 9

Gruß Micky

Antworten

Micky

54, Weiblich

Re: Ich hab mein erstes Bild verkauft!

von Micky am 01.08.2011 21:07

Und wieder sitze ich offenen Mundes vorm Schirm und bin total begeistert von deinen Bildern, liebe Fiete! :-) Wow!!

Gruß Micky

Antworten

Micky

54, Weiblich

Re: acnus castus bei PMS

von Micky am 28.07.2011 08:48

@Conny,
danke für den Linke. Den hatte ich beim googlen noch nicht gefunden. :-)

@Renate
Das hilft mir weiter. Danke, Renate. Ich hab auch schon gelesen, dass man das Präparat nur an bestimmten Zyklustagen nehmen soll. Nimmst du es durchgängig/täglich ein?

Gruß Micky

Antworten

Micky

54, Weiblich

acnus castus bei PMS

von Micky am 27.07.2011 21:20

Hallo Rudel,
meine Frauenärztin hat mir heute gegen meine PMS-Beschwerden acnus castus (Mönchspfeffer) empfohlen. Leider hat sie mir kein genaues Präparat empfohlen und auch keine Dosierung oder Einnahmehinweise.
Welche Präparate nehmt Ihr und in welcher Dosierung? Worauf muss ich beim Kauf und der Einnahme achten?

Danke! :-)

Gruß Micky

Antworten

Micky

54, Weiblich

Re: Neue Abteilung

von Micky am 24.07.2011 14:59

Hallo Geli,
das mit dem Betriebsausflug kann ich nachvollziehen. Aber man will sich ja nicht gleich ausgrenzen, ge? Wenn die Erkrankung bekannt ist, kannst du ja sagen, dass dich das überfordert, weil du nicht fit genug bist dafür.
Eine andere Variante wäre, zunächst erst mal nicht abzusagen und dann kurzfristig abzuspringen. Das kennt ja wohl jeder, dass man auch mal kurzfristig ausfällt (Migräne, Durchfall, Magen verdorben...)

Gruß Micky

Antworten

Micky

54, Weiblich

Re: Ideensammlung für Freizeitgestaltung mit Kind - ohne viel Bewegung

von Micky am 23.07.2011 10:46

Ja, du hast recht, das Schwitzen macht einen fertig, in der Arbeit war ich fast versucht mit einem Handtuch um den Hals durch die Gegend zu laufen. Da muss man wohl durch, wie hilfst Du Dir?

Bislang gar nicht. Ich warte halt, bis der Anfall vorbei ist und versuche, gar keine Gewese drum zu machen. :-/ Zum Yoga nehme ich auch immer ein Handtuch mit. Nächste Woche will ich das beim Gyn ansprechen, um herauszufinden, ob es schubbedingt ist oder der Wechsel. Ich hatte das aber auch schon vom Prednisolon.

Bei der WII gibt es übrigens auch nicht so bewegungsbetonte Spiele, z. B. Mario-Party und auch was fürs Hirn/Denksport :-)

Gruß Micky

Antworten

Micky

54, Weiblich

von Micky am 22.07.2011 13:43

Ach ja, die klassischen Brett- und Kartenspiele sind auch nicht zu vergessen.

Gruß Micky

Antworten

Micky

54, Weiblich

von Micky am 22.07.2011 13:42

Hallo Solea,
ich hab das momentan auch mit den Schweißausbrüchen. Nervig, gell. Da du zudem nicht lange laufen kannst, wäre also etwas im Sitzen und etwas, wo man dich nicht schwitzen sieht, das Richtige. ;-) Da fällt mir doch spontan KINO ein.

Außerdem fällt mir noch gemeinsames Kochen ein. Gut kommt immer selbst gemachte Pizza an oder Muffins backen.

Bei einem Besuch im Schwimmbad kannst du dich mit einem Buch auf der Liege entspannen, während die beiden sich im Wasser austoben.

Ein Besuch auf dem Reiterhof oder Zoo oder Shopping mit Papa wären Unternehmungen, die die beiden auch mal allein machen könnten.

Ansonsten ergeben sich vielleicht aus den Interessen des Kindes selbst nicht so anstrengende Möglichkeiten (basteln, malen, Videospiele...)

Gruß Micky

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  249  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite