Suche nach Beiträgen von Micky

Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  249  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2484 Ergebnisse:

Micky

54, Weiblich

Re: Osteopath

von Micky am 15.07.2011 10:29

Hallo Fiete,
ich war früher öfter beim Osteopathen und kann das wirklich nur empfehlen. Die ersten zwei Male war ich nah daran, an Wunderheilung zu glauben. :-) Durch eine Skoliose sowie Unfallfolgen hatte ich immer massive Probleme mit Fehlstellungen, Verspannungen, Schmerzen, Bewegungseinschränkungen etc. pp. Inzwischen habe ich seit langer Zeit Ruhe *aufHolzklopft* Ich weiß gar nicht mehr, was ich so bezahlt habe. Etwa 80 EUR pro Stunde?

Ich rate dir uneingeschränkt dazu. Das Geld ist eine gute Investition.

Gruß Micky

Antworten

Micky

54, Weiblich

Re: Handschmerzen- was tut ihr zur Besserung?

von Micky am 15.07.2011 10:24

Hallo Zaubermause,
meine Hände sind immer leicht geschwollen. Im Schub ist es besonders heftig. Da kann ich manchmal gar keine richtige Faust mehr machen, nur mit Griffverstärker schreiben und mich nur mit Mühe anziehen. Die Schwellung kann auch auf den Unterarm übergehe und ebenso ziehen die Schmerzen nach oben. Bin vor meiner Diagnose ewig damit rumgelaufen. Ganz rasch geholfen hat mir dann Prednisolon.

Gruß Micky

Antworten

Micky

54, Weiblich

Re: Hallo Ihr Lieben!

von Micky am 13.07.2011 12:56

Hallo Maik,
und herzlich willkommen hier. Da du schon eine Weile mitgelesen hast, weißt du ja, dass es hier nur so von Leuten wimmelt, die dir mit Rat und Erfahrung helfen können. :D
Jena soll eine sehr gute Adresse sein. Da warst/bist du sicher in guten Händen. Das wird schon.

Gruß Micky

Antworten

Micky

54, Weiblich

Re: Magenprobleme

von Micky am 13.07.2011 12:50

Ich schwöre auf den Thüringer-9-Kräuter von Goldmännchen-Tee. Der ist fast ein Allheilmittel und immer vorrätig. Ich behandle damit Bauchweh jeder Art, Übelkeit, Kreislaufprobleme, Kopfschmerzen... Es muss aber wirklich dieser bestimmte Tee sein.

Gruß Micky

Antworten

Micky

54, Weiblich

Re: Ich hab mein erstes Bild verkauft!

von Micky am 13.07.2011 12:44

Oh, aber du kennst doch meine Bilder gar nicht.

Aber klar doch! Hab doch vor einiger Zeit schon Bilder in deiner Galerie kommentiert. :D

Gruß Micky

Antworten

Micky

54, Weiblich

Re: Ich hab mein erstes Bild verkauft!

von Micky am 12.07.2011 22:38

Da gratuliere ich dir, liebe Fiete. Aber es wundert mich, ehrlich gesagt, überhaupt nicht. Ich hab nämlich auch schon mal überlegt, ob ich dir ein Bild abkaufen könnte, das ich besonders toll finde. :-)

Gruß Micky

Antworten

Micky

54, Weiblich

Re: Von Braun über Grün nach Grau

von Micky am 12.07.2011 22:34

Hallo,
ich finde das verblüffend, denn ich beobachte das bei mir auch. Früher hatte ich graublaue Augen. In den (unbehandelten) Lupusanfängen waren sie eher türkis und jetzt geht das Ganze in Richtung grün. Ich dachte, das wäre eine Nebenwirkung meiner Glaukom-Augentropfen. Aber wenn ihr das auch beobachtet. Krass!

In dem anderen thread (Leyas Link) habe ich gerade gelesen:

vielleicht haben wir alle eine Art Lupus-Grün? ;-)

Kommentar meines Mannes: "Wolfsgrün!" :badgrin:

Gruß Micky

Antworten

Micky

54, Weiblich

Re: Der neue Woll-Thread

von Micky am 02.07.2011 21:41

Hallo, liebe Spender,
ich muss euch was gestehen. Aus den Wollresten, die ihr mir so lieb geschickt habt, ist nun doch keine Decke geworden. Ich habe daraus Babysachen für Frühchen gestrickt.

Kleine Decken

und viele winzige Sachen

Ich hoffe, das ist in Ordnung für euch.

Gruß Micky

Antworten

Micky

54, Weiblich

Re: Zusammenhang Antiphospholipid-AK und Augenflimmern?

von Micky am 02.07.2011 21:25

Wg. des APS nehme ich nichts. Da ich bislang keine Thrombose oder ein anderes klinisches Symptom hatte, muss das wohl nicht behandelt werden.

Auch bei mir hat es, Gott sei Dank, bisher keine Vorfälle gegeben. Daher bekomme ich auch nur ASS, keine Marcumar. Ich halte das auch für sinnvoll. Warum erst auf Thrombose, Embolie oder Schlaganfal warten?

Gruß Micky

Antworten

Micky

54, Weiblich

Re: Lupus mit Lungenbeteiligung,nach über 1 Jahr immer noch Schmerzen !

von Micky am 02.07.2011 21:22

Hallo, kleine Raupe,
bei mir wurde es während eines Krankenhausaufenthaltes in der Lungenklinik festgestellt, nachdem das medizinische Personal der Meinung war, ich hätte beim Lungentest nicht richtig mitgemacht. :evil:
Es gibt dazu eine spezielle Untersuchung/ ein spezielles Gerät beim Lungendoc, die wird nicht automatisch bei der lufu mitgemacht. Nachdem man das im Krankenhaus festgestellt hat, macht mein Arzt hier zu hause nun auch immer noch diesen Extra-Test.

Gruß Micky

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  249  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite