Suche nach Beiträgen von kiki43
Erste Seite | « | 1 ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 ... 24 | » | Letzte
Die Suche lieferte 234 Ergebnisse:
Re: Cortison Nebenwirkungen ?
von kiki43 am 12.09.2008 12:56Hallo@All
@dani
Ich nehme im moment 32 mg am Tag.Ist viel ich weiss,nur so komme ich einigermaßen über die runden.Deshalb bei mir wahrscheinlich auch diese dollen Entzugserscheinungen.Aber tröstet euch,das mach ich nie wieder.Ich hatte einen Tag vorher noch mit meinem Doc gesprochen,ob es zuviel ist und er sagte nein unter Kontrolle nicht.Aber über solche erscheinungen hat mich noch nie jemand aufgeklärt,na jetzt weiss ichs.Achja und Beine tun fast nicht mehr weh.Nä woche will ich mal mit meinem Arzt versuchen langsam auf 16 mg runterzufahren - gaaaaz langsam.
LG kiki
Der Himmel soll warten,denn ich hab noch soviel vor,wenn es vorbei ist dann nimm mir den Atem,aber noch bleib ich hier.Der Himmel muß warten
Re: Sekundenübelkeit !?
von kiki43 am 11.09.2008 20:37Hallo annidol
Das Gefühl kenne ich auch zu genüge und ich weiss auch nicht was das bei mir ist.Ich wurde jetzt erst total gründlich untersucht und zu finden ist bis jetzt nix.Mir hilft in diesem Fall meist eine kleinigkeit zu essen oder trinken,danach gehts wieder,aber unangenehm ist das.Mit Blutzucker oder Blutdruck hats bei mir nicht zu tun.
LG kiki
Der Himmel soll warten,denn ich hab noch soviel vor,wenn es vorbei ist dann nimm mir den Atem,aber noch bleib ich hier.Der Himmel muß warten
Cortison Nebenwirkungen ?
von kiki43 am 11.09.2008 20:22Hallo
Ich hab da mal wieder ein paar Fragen,diesmal zum Cortison.
Kennt Ihr das auch,das Euer Mund total trocken und eklig ist und habt ihr ne Idee was man dagegen tun kann ?Mein Arzt sagt das wäre normal,kann mir aber auch keinen tipp geben,was ich dagegen tun kann.
Ach und noch was.
Habt Ihr schon mal eure Cortison Dosis vergessen und extreme Entzugserscheinungen gehabt ? Ich hatte mein Corti vorgestern Nacht wegfallen lassen,weil ich ein Abführmittel genommen habe (beides zusammen wollte ich nicht).Nachts bin ich dann mit wahnsinnigen Knieschmerzen aufgewacht und konnte nicht mehr gehen.Mein nachbar ist Orthopäde und kam auch gleich rüber und er sagte das sei weil ich mein Corti nicht genommen habe.Dann mußte ich es sofort nehmen und ziemlich schnell gingen die Schmerzen weg.Das eine Knie tut immer noch ein ganz wenig weh,ist aber auszuhalten.Nun meine frage an euch,kennt ihr sowas auch und gehen die Symtome wieder ganz weg ?Langsam krieg ich echt Angst vor mir selber,was steht mir noch alles bevor.
LG kiki
Re: Wortverlängerung
von kiki43 am 09.09.2008 13:03Satzzeichen
Re: Behauptungsspiel
von kiki43 am 09.09.2008 13:02Stimmt nicht,kann mich überhaupt nicht konzentrieren.
Du bist schon mit Mittagessen fertig !
Re: Licht an, Licht aus...
von kiki43 am 09.09.2008 13:01Licht an....
sonst seh ich doch nix
Re: Assoziationsthread
von kiki43 am 09.09.2008 12:59Strom
Re: Tablettenbasteln
von kiki43 am 09.09.2008 10:55Ich hab auch schon öfter den bitteren Nachgeschmack zu spüren bekommen,weil ich nicht schnell genug war.Meine Methode fürs Corti,ich nehm die Tabletten erst zwischen die Zähne und erst wenn wasser bereit dann in Mund und runter damit,klappt ganz gut.
Re: Strick- und Häkelthread
von kiki43 am 09.09.2008 10:49Huhu Dani
Na wenn mir sowas nicht bekannt vorkommt,ich hab mir immer Strümpfe abgeschnitten um meine Arme vor der Sonne zu schützen,lach.Na dann weiterhin viel Spass beim Stricken,könnt ich eigentlich auch mal wieder tun.
Grüßchen kiki
Re: Schwellungen im Gesicht
von kiki43 am 08.09.2008 13:05Hallo ejoba
Ist es evt möglich,das Du auf irgend etwas Allergisch bist ? Ich habe diese schwellungen immer nachdem ich etwas esse was ich nicht darf.Ich nehme zwar kortison,aber wenn die Wirkung nachlässt treten die schwellungen sofort wieder auf.
Grüßchen kiki