Suche nach Beiträgen von kiki43
Erste Seite | « | 1 ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | » | Letzte
Die Suche lieferte 234 Ergebnisse:
Re: Ich werde hier noch ganz kirre...
von kiki43 am 08.09.2008 13:01Hallo Dani
Von mir auch gute Besserung .
kiki
Der Himmel soll warten,denn ich hab noch soviel vor,wenn es vorbei ist dann nimm mir den Atem,aber noch bleib ich hier.Der Himmel muß warten
Re: Kennt das jemand ?
von kiki43 am 08.09.2008 12:59Huhu Ihr lieben
Erst mal Danke für Eure worte,hilft mir ein wenig weiter.Wegen wechsel habe ich morgen einen Termin beim Frauenarzt,hoffe das da zumindest mal was rauskommt.Zur Luftnot,das ist echt komisch,weil Lungentest und alles haben die Ärzte ja gemacht.Naja ich werde meinen Doc mal wegen Asthma ansprechen,mal sehn was er dazu sagt.Ich hab seit jahren probleme mit den Bronchien,vielleicht sind auch die der auslöser,nur Angst kriegt man da doch.Und natürlich hat man sowas immer nur dann wenn kein Arzt da ist,nachts oder wochenende.
Liebes grüßchen kiki
Der Himmel soll warten,denn ich hab noch soviel vor,wenn es vorbei ist dann nimm mir den Atem,aber noch bleib ich hier.Der Himmel muß warten
Kennt das jemand ?
von kiki43 am 07.09.2008 18:57Huhu
Ich hab mal wieder zwei neue Fragen,weil ich nicht weiss was das sein kann und wie ich damit umgehen soll.
Als erstes hab ich ganz komische Hitzeschübe,was sich so äußert.Es zieht sich alles in meinem Körper zusammen,steigt in den Kopf und plötzlich hab ich das Gefühl ich verglühe.Mein Gesicht wird knallrot (der Schmetterling zeichnet sich richtig ab) und mein Mann sagt immer wenn er mich dann berührt das ich am ganzen Körper kochendheiss bin.Fieber hab ich nicht,ganz normale Temperatur.
Dann hab ich meist abends akute Hustenanfälle,die mit akuter Luftnot enden.Dann kann ich z.t bis zu einer stunde nicht mehr richtig tief einatmen.
Im Krankenhaus wurde doch alles untersucht,aber nix großartiges festgestellt,also bitte vielleicht könnt ihr mir helfen,ich krieg gerade bei der Luftnot echt Angst.
Liebes grüßchen kiki
Re: Licht an, Licht aus...
von kiki43 am 07.09.2008 17:37Licht aus,mir tun meine Augen weh
Re: Wortkette
von kiki43 am 07.09.2008 17:36Parteimitglied
Re: Behauptungsspiel
von kiki43 am 06.09.2008 19:24Stimmt
Du magst Rühreier mit Tomaten !
Re: Entweder - oder.....
von kiki43 am 06.09.2008 19:23weder noch
Gold oder Silberschmuck ?
Re: Assoziationsthread
von kiki43 am 06.09.2008 19:22Naturaufnahmen
Re: pebbles hats nun auch geschafft
von kiki43 am 06.09.2008 19:21Hallo kleinepebbles
Freu mich ganz doll dich mal wieder zu lesen,hab dich schon vermisst.´
Auch von mir ein herzlichen willkommen hier.
LG kiki
Bin auch wieder da
von kiki43 am 05.09.2008 13:37Ich bin täglich zum lesen hier und im alten Forum,bin eigentlich mehr still,es sei denn ich hab Probleme dann melde ich mich.Im mom siehts aber so aus als könne mir keiner helfen,nicht mal meine 'Ärzte.Naja,man hat ja zeit - aber keine geduld mehr.